• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Schwarze Katze die den Tod vorhersagt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber nicht in der verwaltung. die haben normale arbeitszeiten.

/ via Tapatalk /
 
Eigentlich macht das doch einen Unterschied, da am WE nur PflegePersonal da ist. Die können die Mail nicht lesen, kann auch sein, dass die Mail zur hauptstelle geht, mal schauen, aber anrufen wäre besser, da kann man vor Ort direkt fragen.
 
ich habe schreiben erstmal für besser gehalten, da ich nicht weiß, wie die dort organisiert sind und wie sehr sie miteinander reden und wie bekannt das phänomen ist, wenn es denn überhaupt existiert. und am telefon kann man schnell wegen stress abgewimmelt werden oder wenn die person, die am telefon ist, keine ahnung hat.
oder sie verspricht nachzufragen und zurückzurufen und vergisst. dann ist man genervt, dann ruft man wieder an, dann sind die genervt, das spiel geht von vorne los oder man wird dauernd rumverbunden

es besteht nur eine minimalste chance, dass ich einen ans telefon bekomme der sagt: jaaaaa genauuuuu, stimmmmmt, haben wir hier, ist das nicht tolll??? wollen sie mit der leitenden schwester sprechen? jaaaa, bitteeee, gleich, gerne und sofort.

daher lieber eine mail. die kann sie weiterleiten, da können sie rumfragen gehen, bis sie einen gefunden haben, der sich dafür zuständig fühlt oder auch nicht. vllt landet sie auch gleich im müll. ich würde sowas auch net beantworten, da ich keine presse für sowas will.
man will ja ein ruhiges und stilles haus haben und net eins wo katzen den tod vorhersagen.
und sie wissen ja nicht, wer ich bin, vllt bin ich ja von der bild zeitung und will nur nen aufreißer machen, der dann sensationstouristen anlockt.

vllt bekomme ich ne nachricht, wo sie mitteilen, dass sie darüber keine auskunft geben, dann kann man davon ausgehen, dass die geschichte stimmt.

oder sie sagen, dass sie noch nie was davon gehört haben. dann kann man nur raten, was stimmen könnte.

aber wenn dann trotz allem riotfofu einen anruf wagen möchte, dann wäre das auch toll.

in meiner mail steht auch von der schwarzen katze und von der station unterm dach, wenn sie wollen, werden sie es schaffen, da nachschau zu halten.

wir werden es sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop hast recht. Wollte dich nicht angreifen oder sowas in der Art. Sry. Ich hoffe doch dass dir geantwortet wird. Naja ich werde regelmäßig vorbei schauen.
 
Hier will niemand gemein zu dir sein, aber stell dir vor, dieses Forum gibt es schon einige Jahre und es kommen immer wieder Leute die Dinge behaupten, nur um uns zu verar***en. Sollte deine Geschichte stimmen, werden wir uns natürlich ganz offiziell entschuldigen. :owink:
 
hab mich gar nicht angegriffen gefühlt.

was ich noch wissen wollte, wenn du da gearbeitet hast, dann musst du doch wissen, wie genau die station geheißen hat? hatte die katze einen namen? wie hieß die stationsleitung? ärtze? pfleger? schwestern? eine bezugsperson oder hast alles vergessen?
oder war dein praktikum nur ne stunde lang???
 
auch heute keine antwort.

da kann man sich natürlich gedanken machen.
kennt sich die person, die die email bekommen hat, einfach nur nicht aus und ignorierts?
ist die geschichte einfach nicht wahr und sie haben die mail als spam entsorgt?
ist eine person, die was dazu sagen könnte, einfach nicht zu finden?
dürfen sie nichts sagen, aber dann könnten sie wenigstens sagen, dass sie dazu nichts zu sagen haben?
halten sie mich für einen troll und die mail ist längst im müll gelandet
oder weiß dort einfach nur keiner, wie man einen computer andreht. ist mir bei ärzten zb schon oft passiert. haben zwar ne emailadresse, aber abfragen tut sie keiner.

ich weiß es nicht, jedenfalls, wenn du, riotfofu, da wirklich anrufen willst, dann wäre das interessant.
für mich ists ein ferngespräch :D

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs heute leider nicht geschafft, ich komm Montag Nachmittag erst nach Hause spätestens Dienstag haben die nen Anruf.
War heute leider den ganzen Tag mit packen beschäftigt :(

Kein Ding Trinity, da ich das ja weiß ^^ und für mich kostet das vom Festnetz ja so oder so nichts.
 
eilt ja nicht...
(wollte jetzt sagen, dass ja bis dahin nicht jeder wegsterben wird, der was dazu sagen könnte, habs mir aber dann doch nochmal durch den kopf gehen lassen :D ähm ja, naja, wie auch immer, personal wirds ja wohl geben und die sollten das wissen, wenns stimmt...)
 
Sooooo ich habe soeben mit dem Altenheim telefoniert.

Nein dies ist nicht der Fall, kam nicht vor und ja...
mehr sag ich dazu nicht
 
danke! hätte zu gerne gewusst, warum sie mir nicht zurück geschrieben haben...

/ via Tapatalk /
 
Ganz ehrlich...ich versteh nicht wieso man unbedingt Aufmerksamkeit durch solche Geschichten bekommen möchte. Das ist für alle Beteiligten doch nur Zeitverschwendung.
 
Naja für die Frage "Das soll jetzt ein Scherz sein?" am Telefon, war es keine Zeitverschwendung.
 
die haben echt gesagt, soll das ein scherz sein?


aber bitte, soll noch einer sagen, ich bin paranoid und voreingenommen.

das ist einfach nur erfahrung und doch ein wenig menschenverstand.

habe jetzt nochmal meine mail an eine von fofu erfragte adresse geschrieben auf verlangen und man möchte sich hier dann auch das thema anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich dir ja gerade erklärt, die Frau am Telefon war sehr nett, aber solche anrufe bekommen die wohl eher selten :X
 
vllt geschicht ja noch ein wunder und die katze gabs doch und es liegt nur schon zu lange zurück?

ach wer weiß, bin gespannt, ob ich jetzt ne antwort bekomme :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben