• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

The Orion Conspiracy - Mondbilder

turael

suchend
Registriert
18. Februar 2013
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0




Hallo liebe Leute,

ich habe einige Interessante Bilder für euch, aus einer Dokumentation namens ''The Orion Conspiracy''. Es gibt mehrere Bilderreihen von Ufoabstürze, bis geheime Experimente (Thema Pheliadelphia Experiment) und vieles mehr.
Aber dieses mal möchte ich mit euch nur über die Mondbilder unterhalten, diese sind sehr Interessant. Sie zeigen Bauweke auf dem Mond (Bilder von Pyramiden die jeder in diesen Bereich schon kennen sollte, nur in einer Nahaufnahme direkt vom Mond), außerdem ein Wald (?) und Wasser (?) und andere Gebäude und Bilder von ''Ufos'' und andere Bilder. Die Bilder scheinen mir echt zu sein, da die Doku viele Bilder hat die echt sind 100%.
Was haltet Ihr von diesen Bildern?

Leider kann ich die ganzen Bilder nicht uploaden das würde zu viel Zeit verbrauchen, ich habe allerdings sie auf meiner Seite upgeloadet dort könnt Ihr sie euch anschauen :)

http://earthfiles.eu/the-orion-conspiracy-teil-1-der-mond/

/Diskussion ON


MFG Turael

 
Ja ich weiß woher diese Bilder stammen, aber ich denke nicht das der Herr die Bilder selber alle erstellt hat, weil sonst wären keine Bilder dabei die Sachen zeigen die mittlerweile von dem US-Militär bestätigt und gezeigt wurden.

Wegen dem Urheberrecht mache ich mir keine Sorgen, denn ich hatte von IHM selber mal gelesen das man die Bilder verwenden darf, und außerdem tuen wir das alles für die gleiche Sache und nicht um Geld zu verdienen daher sehe ich das nicht so eng, hast aber natürlich Recht.

Aber ich denke nur weil die Bilder von einem Grafiker kommen heißt es nicht das alle gefälscht sind, oder eben nur für die Dokumentation entstanden sind. Denn ich habe mir alle Bilderreihen angeschaut und dort sind z.B eine Laserwaffe auf einem Kriegsschiff zu sehen, und genau dieses Bild wurde 2013 veröffentlich von dem US-Militär, aber im Jahr 2008 waren diese Waffen noch nicht ein mal bekannt:) und da gibt es mehrere Beispiele weswegen ich die Geschichte realtiv für echt halte, aber natürlich nicht alle Bilder.
 
Zurück
Oben