Theorien darüber, dass Alien´s unter uns sind.

Dasty

suchend
Registriert
21. Mai 2004
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wassenberg (NRW)
Aliens unter uns ?!

Es gibt viele Anzeichen dafür, dass Aliens bereits unter uns leben und ein geheimes, systematiches Netzwerk über die ganze Welt aufbauen.

1. Area 51 Presseerklärungen widersprechen sich

Am 2. Juli 1947 stürzte ein unbekanntes Flugobjekt (UFO) in der US-amerikanischen Kleinstadt Roswell (New Mexico) ab.
Ein Militärsprecher verkündete noch am selben Abend, dass die Air Force eine "fliegende Scheibe" gefunden hätte. Einen Tag später hieß es dann aber, in Roswell sei ein Wetterballon abgestürzt. Zum fünfzigsten Jahrestag 1997 kam die US Air Force erneut mit einer Presseerklärung an die Bevölkerung: Die angeblich in Roswell herausgefallenen ETs seien in Wirklichkeit nichts anderes als ganz normale lebensgroße Versuchspuppen der Air Force gewesen, die man in den 50er Jahren zu Übungszwecken abwarf.

2.Die globale Erderwärmung

Seit 1948 nimmt die globale Erderwärumg zu. Was darauf schliessen könnte, dass die Aliens hohe Temperaturen benötigen/mögen und sie sich diese durch die hohe Abgasproduktion beschaffen.

3. Die neuen Seuchen

- Der Aids-Erreger HIV ist angeblich nicht durch zufällige Mutation entstanden - sondern könnte das Produkt eines mit Absicht gezüchteten Virus sein, der unsere Menschheit langsam ausrottet, damit die Aliens den Planeten für sich alleine haben.

4. Aliens an der Macht

- Adolf Hitler
Er tötete millionen Menschen um vielleicht dafür zu sorgen, dass die Aliens bald alleine auf dem Planeten sind. Die Gestapo war die Polizei der Aliens. Sie sorgte dafür, dass Adolf Hitler
( Vermutlich ein Alien ) am Leben blieb und dafür, dass er an der Macht blieb

- Die 2 Bush´s
Verursachen Kriege und dass viele Menschen sterben. George Bush Senior und sein Sohn Georg W. Bush haben vielleicht die gleichen Absichten wie Adolf Hitler.

5. Mysteriöses Verschwinden

Viele Leute, die hinter ähnliche Verschwörungen kamen, sind unter mysteriösen Bedingungen gestorben oder verschwunden.

6. Die totale Überwachung

100te Sateliten im All zur Bild- und Tonübertragung ??? Ich glaube nicht! Wir werden rund um die Uhr überwacht .An jeder Ecke eine Kamera, geheimnissvolle Polizei, die keiner kennt !!!
Sie suchen Leute, die die Aliens stürzen wollen und entführen sie , töten sie oder löschen ihre Gedanken ( Heutige Krankheit Amnesie !! Ist das ein Zufall? )

Das ist mein erstes Thema, aber ich glaube fest daran! Was sagt ihr dazu ???

Mfg
Dasty

<span style="color:eek:range"> Auf Wunsch einige Fehler entfernt.
Trinity </span>
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
45.998
Punkte Reaktionen
759
Ort
Wien
hier zu der theorie, dass aliens schon unter uns sind:

http://www.wahrexakten.at/showthread.php?t=500

die anderen dinge hören sich ja nicht all zu abwegig an, aber an alles glaube ich doch nicht. sicher eine alien invasion kann ich mir schon vorstellen, aber ich wüsste effektivere methoden um die menschheit aus dem weg zu räumen.
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
45.998
Punkte Reaktionen
759
Ort
Wien
einfach einen biochemischen kampfstoff abwerfen, der die menschen tötet und alles andere unbeschadet lässt?

einfach landen und vernichten?
 

Merlin

Boardleitung, Root
Teammitglied
Registriert
30. Oktober 2002
Beiträge
6.500
Punkte Reaktionen
148
Ort
Wien
Dasty, dürfte ich Dich bitten, Deine Postings vor dem abschicken nochmal kontrollzulesen? Da sind so viele Tipp-/Rechtschreibfehler drinnen, daß das lesen schon sehr erschwert wird... :eyes:
 

Dasty

suchend
Registriert
21. Mai 2004
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wassenberg (NRW)
Ich würde sagen das das zu aufwändig wäre und zu Auffällig . AIDS und die anderen Seuchen töten Auchaber auf längerer Zeit das das nicht auffällt und man bereitet sich nit auf Krieg vor oder wie man es sonst machen würde oder ???
 

Dasty

suchend
Registriert
21. Mai 2004
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wassenberg (NRW)
Sorry @Merlin aber ich habe eine Hand gebrochen und kein Rechtschreibrogramm ist daher etwas schwiriger werde mich bemühen nicht sofiele Fehler zu machen !!!
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
45.998
Punkte Reaktionen
759
Ort
Wien
<blockquote>

ob es auffällig ist oder nicht kann mir doch egal sein als alien oder?

ich schwebe gemütlich im all, praktisch unerreichbar, werfe eine biochemische bombe ab und morgen ist alles mausetot...

von mir aus können sie es merken, aber sie können nichts tun, oder?
 

Dasty

suchend
Registriert
21. Mai 2004
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wassenberg (NRW)
Ja ok aber was wenn du in einem Raumschiff hier gestreandet bist und keine kommunikation zu deinen Artgenossenhast ( Area51 )????
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
45.998
Punkte Reaktionen
759
Ort
Wien
wenn ich so arm gestrandet bin hab ich auch nicht die chance einen planeten und dessen bevölkerung zu vernichten.
 

hasilein

VIP
Registriert
8. Dezember 2002
Beiträge
677
Punkte Reaktionen
4
sie könnten versuchen wie das eichhörnchen:
versteckt auf einem baum sitzen und die menschen mit nüssen (krankheiten) bewerfen.

wenn sie gestrandet sind, und das alles fertig bringen, dann wird es für sie ein leichtes sein, nach hause zu telefonieren.

oder wir habens mit einer seltsamen implementierung einer von-Neumann maschine zu tun, was meinst du?
 

Tasilo

suchend
Registriert
8. Mai 2004
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Ort
[VERBORGEN]
...vielleicht ist area51 eine übergangsheimat für die aliens... ein stück land das nun ihnen gehören soll... keiner weis ja wie groß es ist... wie tief oder oder...
 

Ariophis

eingeweiht
Registriert
8. Januar 2004
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0
also wenn ich eine invasion starte mit dem ziel alles intelligentes leben zu vernichten würde ich garnicht erst langsam vorgehen da is die gefahr ja dann doch zu hoch das ich auffliege wenn ich aber einfach komme und auslösche habe ich gewisse vorteile durch den überraschungseffekt kann ich gezielt militärische stärken ausschalten und brauch dann auch keine angst mehr haben und da ich eh alles auslösche wäre es mir auch egal ob ich bemerkt werde

das spricht für mich gegen eine heimliche unterwanderung ich glaube das eine allianz zwischen aliens und gewissen staatsoberhäuptern gibt( wir wissen ja alle wer gemeint is)
 

Dasty

suchend
Registriert
21. Mai 2004
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wassenberg (NRW)
Ja aber wenn die nur durch zufall ,Umfll hier gelandet sind und beschlossen haben es zu machen wie sollte eine minderheit das sonst achen ????
 

Ariophis

eingeweiht
Registriert
8. Januar 2004
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0
also darf ich ehrlich sein wenn die auch nur durch zufall hier gelandet sind wird die jemand vermissen und ich glaube das die nicht so rückständig das die net ne notlösung haben (sowas wie ne blackbox) mit der sie hilfe rufen können
 

Dasty

suchend
Registriert
21. Mai 2004
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wassenberg (NRW)
ja ok !!
ABER was wenn Die Allens in Roswell abgestürzt sind, Die Ammis ihre sachen beschlagt nahmt haben oder da bei kaput gegangen sind und die anderen diese für tod halten und deshalb nicht nach ihnen suchen oder ein Schiff ist auf dem Weg was aber noch viel Zeit in anspruch nimmt !!
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
45.998
Punkte Reaktionen
759
Ort
Wien
und was wollen die aliens hier ausrichten?
ein scream kostüm anziehen und buhuuu schrein?
 

Garrett

eingeweiht
Registriert
4. April 2004
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Ort
Graz
Um himmels willen, Trinity, mal doch nicht gleich den Teufel an die Wand :owink:
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
45.998
Punkte Reaktionen
759
Ort
Wien
ich mein ja nur, wenn sie eh schon so arm entwaffnet und von ihres gleichen getrennt sind, was wollen sie dann bitte erreichen? den planeten übernehmen?
 
Oben