Theorien darüber, dass Alien´s unter uns sind.

U

User gelöscht!

Gast
Also ich halte die von dir genannten Anzeichen für übertrieben und unlogisch.

Dann könntest du SIE auch für Naturkatastrophen und Hungersnöte sowie für das Austerben einiger Tierarten verantwortlich machen.

Wenn SIE wirklich böse sein sollten, was ich aber ausschließe, dann hätten SIE bestimmt intelligentere Ideen als Hitler auf die Erde zu bringen.
 

P4R4N01D

neugierig
Registriert
21. Mai 2004
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
[VERBORGEN]
was wollen die aliens schon mit unserem planeten anfangen???
die natur ist schon fast zerstört...
alles geht so langsam aber sicher zu grunde.
wenn sie's besser machen als die menschen - ja ok es geht immer besser - dann bin ich eigentlich nur dafür
icon_rolleyes.gif
 

Ariophis

eingeweiht
Registriert
8. Januar 2004
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0
bei roswell lag aber ein zwischen dem absturz und dem finden der aliens was in meinen augen eine menge zeit ist um hilfe zurufen

aber wenn sie uns wirklich unterwandern dann her um uns langsam als sklavenrasse zuhalten
 

Dasty

suchend
Registriert
21. Mai 2004
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wassenberg (NRW)
Ich weiß nur das das Raumschiff und Technik gefunden wurde aber keine Leichen !!!!
Also schätze ich sind sie rechtzeitig entk0ommen tarnensich damit sie aussehen wie wir und uns Unterwandern um den Planeten für sich alleine zu haben !!!!
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
45.903
Punkte Reaktionen
718
Ort
Wien
hm? soweit ich weiss wurden 2 leichen und ein lebendiger alien gefunden der angeblich später verstorben sein soll
 

Dasty

suchend
Registriert
21. Mai 2004
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wassenberg (NRW)
haste irgenndein link zu so einer aussage mache nämlich gerade eine neue terrorie sie hatt jetzt schon 14 Din A4 seiten !!
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
45.903
Punkte Reaktionen
718
Ort
Wien
gib einfach roswell und leichen in google ein et voila
 

Ariophis

eingeweiht
Registriert
8. Januar 2004
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0
ich glaube kaum das es da was anderes als nachgemachtes gibt die amis sin nämlisch gut im vertuschen und im propagandieren von unwahrheiten...
 

Ariophis

eingeweiht
Registriert
8. Januar 2004
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0
ich würde es aber eher als hypothese bezeichnen anstatt als theorie
theorie das hat des hat so endgültiges, nicht veränderbares...
 

Kreychek

neugierig
Registriert
19. August 2003
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
ziemlich Ziemlich ZIEMLICH spekulativ das Ganze würde ich mal sagen... :oD

K, Area51 hat Geheimnisse, und fortschrittliche Technologie, vielleicht sogar Technologie von fremden Lebewesen, aber deswegen ne Story a la AkteX?

naja, sowas ist auf jeden Fall unterhaltsam zu lesen..;)
 

Dasty

suchend
Registriert
21. Mai 2004
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wassenberg (NRW)
wieso alla akte x ???
das kann doch gut möglich sein oder ???
Vieleicht ist ihr planet überfölkert oder so und wollen unseren ,aber ohne das wir das merken damit wir uns nit weren können oder erst wenn es zu spät ist !!!
 

Ariophis

eingeweiht
Registriert
8. Januar 2004
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0
es wirkt in der tat alles recht spekulativ aber es ist wie bei jeder hypothese es sind auch sachen erwähnt die man einfach nich von der handweisen kann und man durchaus sagen muss ok da könnt was dran sein unterhaltsam find ichs auch weils zum nachdenken und diskutieren anregt =)
 

Dasty

suchend
Registriert
21. Mai 2004
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wassenberg (NRW)
wenn du meinst @ Seaorc aber vesuche du mit einer gebrochener hand mal fehlerfrei zu schreiben du bist froh wenn du überhaupt schreiben kannst !!!






Und

@Ariophis DAs ist mein erstes Thema hier und ich hätte nie gedacht das es so viele interrissiert was ich denke !! *lol*
 
Oben