Trommeln und fliegende Teller in neuer Wohnung

DaCapo31

gesperrt
Mitglied seit
12. März 2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Oberösterreich
Ich würde die ganze Wohnung inklusive deinen Schrank einer ordentlichen Energetischen Reinigung unterziehen!

Finde das dein Schrank etwas negatives ausstrahlt, habe mich auf das Bild konzentriert und mich einfach mal hineingefühlt, es drückt und hat irgendetwas komisches an sich.

Ich weiß nicht aber irgendwas ist immer mit den Schränken, wenn man ihn entsorgen kann, würd ich das machen! Oder du lässt Ihn aber reinigst Ihn dafür!

Würde mit weißen Salbei, Olibanum Eritrea, Drachenblut oder Asant die Wohnung reinigen!
Hilft sicher, du hast dann Ruhe und es hört auf.

Lg
 

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Mitglied seit
13. Oktober 2010
Beiträge
11.019
Punkte für Reaktionen
71
Der schrank gehört aufgeräumt :obiggrin: obwohl meiner auch nicht besser aussieht. :obiggrin:
Blau und weiß wirkt kalt, außerdem steht runt um den kasten nichts, wirkt auch nicht einladend.
 

Sam Winchester

Jäger-Otaku
Mitglied seit
9. Mai 2012
Beiträge
1.299
Punkte für Reaktionen
17
Ort
Lawrence, Kansas
Ist zwar etwas OT, aber ich habe meine Bücherregale nun neben meinen Schrank gestellt und 1 Animeposter und 1 von Supernatural an die Türen geklebt, sieht also jetzt etwas einladender aus^^
 
Oben