• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

UFO am Fenster

Siel

HSP mit zu viel Empathie
Registriert
13. August 2009
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sirius C
Hallo erst mal, ich bin neu hier, und möchte gleich erstmal mein erstes Thema verfassen.

Ich komme aus der Stadt wohne jetzt aber auf dem Land, wo es auch passiert ist .
Ich bin eines Morgens aufgewacht, aufgestanden und schaute durch das zuhe Fenster, als ich es plötzlich sah... ein UFO... 20 bis 30 Meter vor dem Fenster über den Bäumen, ich schaute es eine kurze Weile an um dann anschließend ins Bad zu gehen. Was ich da so genau sah registrierte ich erst viel später. Es war danach nicht mehr zu sehen und tauchte auch nicht wieder auf. Man konnte das UFO mit eigentlich nix vergleichen was man an so sage ich vorsichtig "typisch"en UFOs vergleichen könnte. Sah sehr "exotisch" aus. Technologisch war das Ding sehr weit voraus und ich konnte durch es durchsehen, halb da halb nich da, der absolute Wahnsinn, leider wünscht man sich so eine Begenung ein Leben lang, ist es soweit hast du keinen zum wirklich drüber reden denn wer glaubt dir das schon. Dieser Kontakt verlief auch nich ganz Reibungslos, denn ich davon Verbrennungen im Gesicht erlitten. Ich hab auch noch mehr Infos für euch, ich wollte aber erst mal hören was ihr davon so haltet?...

Lg Siel
 
Hallo erstmal :)

Hat das UFO ein Geräusch gemacht bzw. konntest du irgendetwas hören? Hattest du das Gefühl, dass es dich wahrgenommen hat?
Und wie schlimm waren die Verbrennungen und wo genau hattest du sie?

So bringen wir mehr Details in die Sache :obiggrin:
 
Also die typischen W-Fragen wären dann wohl noch zu klären.
Wann - hast du besagtes UFO gesehen? Datum/Uhrzeit
Wo - d.h. welche Ortschaft/Kreis
Wie - sah das Ufo aus? evtl. mal aufmalen, hat es sich bewegt? Wenn ja, wie?

Mit besagten Infos kannst du dich mal ans CENAP wenden, das ist die UFO Meldestelle für D, vielleicht hat dein UFO noch jemand anderes gesehen?
Dort http://ufo-meldestelle.blog.de/ und dort http://www.ufo-datenbank.de/
gibts noch mehr Info bzgl melden von potentiellen UFOs.
Kannst ja mal anrufen oder eine Email schreiben.


mMn klingt deine Geschichte bis jetzt nach einer Reflektion einer Lampe oä. im geschlossenen Fenster, ist bei morgendlicher Dämmerung sicher nicht unmöglich. Aber wiegesagt, fehlen ja noch viele Infos. ;)
Hattest du am Tag vorher viel Sonne getankt? Wieviel Schlaf hattest du? Sicher auch ein Faktor. Im Halbschlaf wenn man evtl noch müde ist, ist die Wahrnehmung getrübt. Bitte nicht falsch verstehen oder auf den Schlips getreten fühlen! ;)

mfg
 
Hallo,

gestatte mir eine dämlich Frage (meine Paradedisziplin): Wie erklärst du dir (und uns), dass der Kontakt "nicht glimpflich" verlaufen ist? Immerhin war es ein gutes Stück von dir entfernt, vermutlich hinter einem geschlossenen Fenster.

Wenn du in der Pampa stehst und dir passiert das bei einer UFO-Sichtung... tja. Aber doch nicht durch ein Fenster, wenn nicht sogar eines der neuern Generation Marke Isoliert.

Ansonsten: her mit den Infos!
 
Hallo und willkommen im Forum !

Mach doch mal fotos von deinen verbrennungen - WÜrd mich interessieren wie es aussieht. - oder ist das nun schon zu lange her !?

na wie auch immer...wenns halb durchsichtig war und du beim fenster rausgeschaut hat..kanns nicht auch sein, dass sich nur etwas in der scheibe gespiegelt hat ?
 
Hallo erstmal :)

Hat das UFO ein Geräusch gemacht bzw. konntest du irgendetwas hören? Hattest du das Gefühl, dass es dich wahrgenommen hat?

Geräusche gab es keine , garnichts. Ja ich hatte das Gefühl beobachtet zu werden! Es war wie auf mich ausgerichtet.

Und wie schlimm waren die Verbrennungen und wo genau hattest du sie?



So bringen wir mehr Details in die Sache :obiggrin:

Ich hatte sie um das Gesicht herum, eher gesagt um die Nase herum, es war wie Sonnenbrand, aber doch anders, meine Haut roch an der besagten Stelle aber ganz komisch ein bis zwei Wochen lang.
 
Geräusche gab es keine , garnichts. Ja ich hatte das Gefühl beobachtet zu werden! Es war wie auf mich ausgerichtet.
 
Hi und willkommen

Am besten wären natürlich noch mehr Infos. W-Fragen etc. wurden ja bereits erwähnt. Dass mit den Verbrennungen ist auch insofern interessant, weil das ja irgendwie nicht zueinander passt. Also das UFO war ja irgendwie weiter weg und du hast es aus dem Fenster gesehen...Schon komisch, aber auf alle Fälle interessant.

MfG,
Lilith

PS: Bitte keine Vollzitate, Postingrichtlinien beachten. Danke.
 
Hallo und willkommen im Forum !

Mach doch mal fotos von deinen verbrennungen - WÜrd mich interessieren wie es aussieht. - oder ist das nun schon zu lange her !?

Hab keine Fotos war jetzt schon länger her ganz am Anfang des Jahres.

na wie auch immer...wenns halb durchsichtig war und du beim fenster rausgeschaut hat..kanns nicht auch sein, dass sich nur etwas in der scheibe gespiegelt hat ?[/QUOTE]

Nein, keine Spiegelungen 100 Prozentig!, Ich meine ich weiß sogar wo das Ding herkommt, dank meines Intellekts und Intuition, aber da zu später.
 
wow das is ja echt interessant! es währe nett wenn du schreiben würdest,
- wo genau die verbrennungen waren
- war in der nacht jemand bei dir? wenn ja was hat der/die zu den verbrennungen gesagt?


schreib alles was du weist! Mich interessieren solche themen! :D
 
Hab keine Fotos war jetzt schon länger her ganz am Anfang des Jahres.
Wann genau? Anfang des Jahres = Silvester, Chinesisches Neujahrsfest, Ende Januar, Anfang Februar? Da steigt ne Menge Böllerkram in die Höhe.
Vielleichte eine mögliche Erklärung?

Aber dann würde Sonnenbrand als Möglichkeit für deinen Verbrennungen ausscheiden. Gibt aber noch ein Haufen andere Erklärungen dafür. Kälteallergie, Ausschlag, Kontaktepidermis, normale Allergie oä.
Gibts sowas in deiner Familie?


Nein, keine Spiegelungen 100 Prozentig!, Ich meine ich weiß sogar wo das Ding herkommt, dank meines Intellekts und Intuition, aber da zu später.

Wie genau sah das Ding denn nun aus? Und lass dir mal nicht alles aus der Nase ziehen bitte, her mit den Infos! :D
 
Vieleicht hast du dir den Sonnenbrand auch am Tag vorher geholt, nich wirklich gemerkt und am nächsten Morgen gedacht das war das UFO, ich finds auch ein bischen seltsam das man das bekommt nur weil man kurz aus dem Fenster schaut, cih bin mal Regelmäßig ins Solarium gegangen, meistens abends und manchmal hatte ich dann morgens nen Sonnenbrand.

Nein, keine Spiegelungen 100 Prozentig!, Ich meine ich weiß sogar wo das Ding herkommt, dank meines Intellekts und Intuition, aber da zu später.
Was meinst du denn damit? Warum glaubst du zu wissen wo es her kommt?
 
Ach so noch was, warst du mal beim Hautarzt weil wenn ich so was hätte und nicht glaube das es ein Sonnenbrand ist würd ich da mal hingehen und haben deine Augen was abbekommen immerhin hat der Rest deines Gesichts ja was abbekommen und du hast es angekuckt.
 
ich muss mich da dassandra anschließen,

Warum glaubst du zu wissen wo es her kommt?
 
Hmm.. ja klingt einleuchtend "vom Mond"! ^^
Nein ok spaß beiseite! Wo kommt es her?
 
Würd mich jetzt auch mal ganz stark interessieren, aber nicht nur wo es her kommt sondern auch woher du das weist :obiggrin:
 
Hm.. ja das interessiert mich immer mehr! :D
warten ist nichts für mich! aber leider muss es ja sein!
 
- wo genau die verbrennungen waren
- war in der nacht jemand bei dir? wenn ja was hat der/die zu den verbrennungen gesagt?

die Verbrennungen waren überall um der Mitte des Gesichtes,
und nein es war niemand bei mir, ich hatte mit absolut niemand darüber geredet außer einem Kumpel da war das aber schon weg.

Gibt aber noch ein Haufen andere Erklärungen dafür. Kälteallergie, Ausschlag, Kontaktepidermis, normale Allergie oä.
Gibts sowas in deiner Familie?

Nein bin absolut Allergiefrei, das was ich im Gesicht hatte kam über Nacht, ich kann mich leider an nix weiter erinnern, außer das ich das Unbekannte Objekt vorm einschlafen schon gesehen hatte, da ich aber Alkohol indus hatte, hab ich davon nicht mehr viel mitbekommen.

Wie genau sah das Ding denn nun aus?

Es war oval, mit glänzenden und glitzernden Mustern versehen, und hatte in der Mitte wie einen Laser der etwas bedrohlich wirkte, und war wie gesagt halbdurchsichtig.

Was meinst du denn damit? Warum glaubst du zu wissen wo es her kommt?

Ich bin vll ein wenig übereifrig, wenn ich behaupte es genau zu wissen, nein ich werde euch nix erzählen was ich persönlich nicht betatkräftigen kann, oder zu 100 prozentig bestätigen kann, das ich überlasse ich mir euch das zu erzählen.http://1.1.1.4/bmi/www.wahrexakten.at/images/smilies/oicon_wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben