Unbewusste Telekinese?

Mango

bioengineered
Mitglied seit
2. April 2004
Beiträge
3.468
Punkte für Reaktionen
19
in den letzten tagen treten in meiner nähe komische sachen auf...
z.b. heute hatte ich vor in die küche zu gehen und kurz dsvor fällt ein marmeladenglas aus dem mülleimer...meine mutter rief..ironisch ach musst du denn wieder alles kaputtmachen?..hm aber ich war doch garnicht in der küche..

oder ich war im bad...guck zufällig gerade zum mülleimer und plötzlich rutscht eine zeitschrift die dort drin liegt etwas tiefer..und noch ganz andere sachen z.b. das etwas runterfällt oder sich bewegt

bevor diese sachen immer passiert sind hab ich intensiv über irgendwelche sachen nachgedacht..z.b. schule und so.
 

Mango

bioengineered
Mitglied seit
2. April 2004
Beiträge
3.468
Punkte für Reaktionen
19
wusste noch garnicht das es dieses :oD phänomen ist
 

_THX_

innerer Zirkel
Mitglied seit
27. Oktober 2004
Beiträge
1.397
Punkte für Reaktionen
1
Ort
Im Lande des Mitternachtsberges
Erinnert mich irgendwie auch an die Chaos-Theorie (hach, was für ein sympathisches Wort!
) - da haben kleinste Impulse eine große Wirkung...

Wenn ich so nachdenke, fallen mir auch so manche Tage ein, die wie mir vorkamen, wie verhext und alles um mich herum erschien mir so "nervös"... ständig passierten so Kleinigkeiten, die mich erst in der Summe stutzig machten!
 

Mango

bioengineered
Mitglied seit
2. April 2004
Beiträge
3.468
Punkte für Reaktionen
19
außerdem seh ich in den letzten tagen wie etwas in meinen augenwinkeln vorbeihuscht oder es scheint sich etwas zu bewegen..aber das würde dann wieder zu einem anderen thema gehören :ocool:
 
Oben