• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Unbewusste Telekinese?

Mango

bioengineered
Registriert
2. April 2004
Beiträge
3.477
Punkte Reaktionen
22
in den letzten tagen treten in meiner nähe komische sachen auf...
z.b. heute hatte ich vor in die küche zu gehen und kurz dsvor fällt ein marmeladenglas aus dem mülleimer...meine mutter rief..ironisch ach musst du denn wieder alles kaputtmachen?..hm aber ich war doch garnicht in der küche..

oder ich war im bad...guck zufällig gerade zum mülleimer und plötzlich rutscht eine zeitschrift die dort drin liegt etwas tiefer..und noch ganz andere sachen z.b. das etwas runterfällt oder sich bewegt

bevor diese sachen immer passiert sind hab ich intensiv über irgendwelche sachen nachgedacht..z.b. schule und so.
 
wusste noch garnicht das es dieses :oD phänomen ist
 
Erinnert mich irgendwie auch an die Chaos-Theorie (hach, was für ein sympathisches Wort!
icon_lol.gif
) - da haben kleinste Impulse eine große Wirkung...

Wenn ich so nachdenke, fallen mir auch so manche Tage ein, die wie mir vorkamen, wie verhext und alles um mich herum erschien mir so "nervös"... ständig passierten so Kleinigkeiten, die mich erst in der Summe stutzig machten!
 
außerdem seh ich in den letzten tagen wie etwas in meinen augenwinkeln vorbeihuscht oder es scheint sich etwas zu bewegen..aber das würde dann wieder zu einem anderen thema gehören :ocool:
 
Zurück
Oben