• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

verkrüppelt, verbrannt...

Stimme da Ares zu.

Sieht eindeutig wie an der Erde befindliche Wurzelwucherungen eines Baumes aus.Der Zufall wollte es so das sie aussehen wie ein vom Blitz getroffenes Wildschwein
icon_mad.gif
 
die natur bringt manchmal echt bizarre sachen hervor Oo
aber der der die fotos gemacht hat, hats bestimmt auch angefasst, der könnt was darüber sagen^^
 
Hm finde auch das es eher ein Teil des Baumes ist,doch meine 2. Vermutung wäre jetzt Chupacabra,weil ja gesagt wird das er eine andere Gestalt annehmen kann...
 
wär aber schon ein arg komischer beum der zufällig die proportionen eines tieres hätte, hm, naja kann mich mit der theorie, die auch andere vertreten, nicht so ganz anfreunden.

chupas können die form wandeln? das wusst ich bis jetzt noch nicht. in was zb?
 
Sieht echt irgendwie komisch aus....aber ich kann mir nich vorstellen, dass das mal ein lebewesen (mehr oder weniger ;) ) war! sieht mir eher wie was aus plastik aus!
 
glaub ich kaum, dass es ein Chupacabra ist.

Weder stacheln am Rücken noch sonst irgendne aufälligkeit.

Wiegesagt. Baumauswucherung, Lepra etc. klingt sehr plausibel
 
soweit ich weiss, ist der chupa immer noch ein theoretisches lebewesen, wusste nicht, dass es schon kriterien gibt, die besagen, wie er auszusehen hat und wie nicht...
 
das nicht. aber zeugenaussagen gibts wohl. und da hat er überwiegend immer wieder die selben äußerlichkeiten...
 
icon_mad.gif
lol

anscheinend gibts nich nur behinderte Menschen sondern auch behinderte Bäume . ...........
icon_rolleyes.gif


Obwohl ich immer versuch gute Erklärung zu finden , bei manchen BIldern gibts einfach nichts zu sagen ..........
 
Hi!
Solche "Geschwühre" bei Bäumen sind doch nichts neues!
Würde den Baum auch nicht als behindert ansehen (genauso wie ich einen krebskranken Menschen als behindert ansehe!) sondern nur als krank! Das schöne bei Bäumen ist, daß sie trotz ihrer Krankheit mehrere hundert Jahre alt werden können! Leider ist das bei Menschen mit Krebsgeschwühren nicht der Fall! Vielleicht sollten wir, die Menschen, etwas demütig vor Bäumen sein und versuchen, etwas von ihnen anzunehmen!
Lieben Gruß
-P-
 
Sry , das sollte jetz nicht abwertend sein oder so .

Krebsgeschwüre sind trotzdem ganz anders und nicht mit Bäumen zu vergleichen . Jede Lebensform hat seine Vor- und Nachteile :owink:

PS : ( Irgendwie mag ich Bäume lieber wie menschen )
 
Zurück
Oben