• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

VERSCHWÖRUNG zur Durchsetzung einer WELTREGIERUNG

die Fragen hab ich mir zum Teil auch schon gestellt
icon_confused.gif


aber das mit der Weltverschwärung is ja oh der Hammer!!! Ich fasse es nicht :f21:
icon_question.gif
icon_rolleyes.gif
icon_eek.gif" border="0
:f18:
puke.gif
 
Und wenn wir uns die 1 Dollar note ansehen können wir ihnen nicht einmal vorwerden, sie hätten es uns nicht gesagt lol :f23:
 
ja - bin auch recht erstaunt..

wie also offenkundig ist - herrscht in den USA die freie Meinungsäußerung
- und dass der Kerl weder gekillt noch verschwunden ist, scheint ein weiterer Hinweis dafür zu sein,
dass nicht hinter jeder Ecke ein mordlustiger Verschwörer steht....
Dass man einen Haufen Fragen stellt - sagt wenig über deren Qualität aus...

So Fragen wie:
"Ist es nicht so, dass" .... die Henne vor dem Ei da war ?
... klingen vor allem auch sehr populistisch

viele Interessen werden damit hinterfragt, die nicht zwangsläufig bedingen müssen, dass eine Weltverschwörung hinter all dem steckt.

auch in anderen Regierungen, Parlamenten werden eine Menge Fragen gestellt, deren Sinnhaftigkeit oft in Frage gestellt werden muss...

irgendwie erinnert mich das Ganze an: Andreas von Bülow;
war mal Minister so viel ich weiss
-> war dann im TV bei der Maischberger zu Gast & die hat ihn regelrecht auseinandergenommen & Ungereimtheiten seines Buches aufgezeigt

....was mich zu Fragen motiviert:

Mal angenommen es gibt so eine Verschwörung im Hintergrund...

Wie ist dann erklärbar, dass es so Vielen möglich ist, deren Verschwörungstheorien zu veröffentlichen und einer breiten Öffentlichkeit damit - mit mehr oder weniger stichhaltigen Beweisen - dieses Wissen zu vermitteln ?

Ist es nicht so, dass den Verschwörern - sehr viel daran gelegen sein muss, dass deren böse Absichten nicht jedem bekannt sind ?

-> Also wenn ich ein paar 1000e im wtc opfere; Kriegsopfer in hoher Zahl in Kauf nehme -> dann würde ich auch noch ein paar unbequeme Autoren & Aufdecker "opfern"

....also ich glaubs halt nicht.....

noch zum Begriff: "New World Order"
...alles eine Frage der Interpretation....
für den einen kann das: böse Verschwörung heissen
& für den anderen bedeutet das:
dass man daran glaubt, dass sich die Welt zu einem friedvollen Planeten wandeln wird....

Vergleich:
manche meiner Freunde besetzen den Begriff: "Ehe" mit: Hölle - und andere wieder mit: "höchstes Glück"

tja, was stimmt da jetzt ????
 
alle leute, die aufmucksen einfach so verschwinden zu lassen, oder gar zu töten, wäre selbst für amerika und seine geheimdienste ein zu offensichtiliches vorgehen
icon_exclaim.gif

man kann ja nicht alle töten, die etwas sagen.
das würde eher das gegenteil bewirken und die leute noch mehr zu einer verschwörung treiben
icon_exclaim.gif" border="0

ausserdem was noch nicht ist, kann ja noch werden.
auch wenn es paradox klingt, aber selbst in diesen reihen muss man vorsicht walten lassen
icon_rolleyes.gif

wenn man sich etwas zeit lässt, fällt das ganze zu einem späteren zeitpunkt gar nicht mehr so auf, weil man sich vielleicht nicht mehr so genau an diese fragen erinnert.
mal gras über alles wachsen lassen und dann zu einem neuen schlag ausholen.
es gibt viele wege jemanden aus dem weg zu räumen, aber alles zu seiner zeit.
schönen gruss ans weisse haus
icon_sad.gif


lg, fiala
icon_rolleyes.gif
 
Du musst doch niemanden aus dem Weg räumen. Öffentlich diskreditieren und als Spinner brandmarken reicht locker aus. Solange die Medienhetze gegen die unerwünschten Personen rotiert, haben die keine Chance.
 
hallo stern
icon_sad.gif


nun ja, das reicht sicherlich aus.
zumindest was vergangenes angeht.
nun schwebt aber tatsächlich der geist einer verschwörung durch die lüfte (sicher nicht das erste mal).
doch möglicherweise öffnen die leute mehr ihre augen und ohren.
paul ist nicht der einzige, der bestimmte vorgehensweisen peinlichst hinterfrägt
icon_eek.gif" border="0

im internet liest man viel über nicht vorhandene flugzeugteile und was noch so dazugehört :f16:
man bedenke auch michael moore, der auch nicht gerade werbung macht für einen gewissen mr. bush
icon_smile.gif

vielleicht zerfährt sich die ganze sache wieder einmal, aber vielleicht auch nicht.
irgendwann sollte mal ein zeitpunkt kommen, wo unwahrheiten keine chance mehr haben sollten.
auf diesen warte ich und wahrscheinlich noch eine ganze menge anderer leute.
möglicherweise noch ein längerer weg, aber kann sein, dass es schon früher ein ende hat.
kommt zeit, kommt rat
icon_idea.gif" border="0


lg, fiala
icon_rolleyes.gif
 
ich glaube die fragen hat sich doch echt jeder gestellt ...
naja diese fragen sollte sich die GANZE amerekanische bevölkerung stellen
erst dann wird sich was in diesem land ändern aber was soll man machen
im verblöden der bevölkerung ist usa nummer eins ....
 
Man sollte sich nicht so auf Bush einschiessen - der ist eh bloß Marionette. Aber das die US-Bevölkerung das nicht blickt stimmt nicht, damals haben nur 1/4 der US-Bevölkerung Bush gewählt (~50% Wahlbeteiligung! - Bush hat die Wahl nur mit minimal Vorsprung gewonnen)... Ohne seine Manipulationstricks bzw. die Schachzüge seiner Unterstützer wäre er nie Präsident geworden.
 
Nochwas: Warum hat die CIA (die ja nach 30 Jahren ihre geheime Akten veröffentlicht) nicht die akte von J.F.K's Ermordung veröffentlicht? Merkt ihr was?
icon_cool.gif


"Killing is my buisiness" - MEGADETH

I hope you know what I mean.
icon_smile.gif
 
Hallo

Verschwörungen haben meist einen negativen Charakter. Es kommt aber schon darauf an, wogegen sie gerichtet sind.
Mit einer Verschwörung gegen die USA könnte ich mich primär anfreunden. Es wäre natürlich interessant zu wissen, was die wahren Motive sind.

Die auf Erden praktizierte Vielstaaterei ist schon ein Greuel. Die von UFO-Fans angeprangerte Zerstrittenheit der Weltbevölkerung könnte durch eine Weltregierung eventuell beseitigt werden. Auf natürlichem Wege haben die Menschen bisher nicht zueinander gefunden. Im Prinzip könnte man sie nur zu ihrem Glück zwingen.

Wenn erstmal alles gut läuft, fallen auch die Wiederständler weg.


Naja, wie dem auch sei. Am Ende wird´s einfach gemacht und wir sehen ja was dann passiert...


erstmal ...
 
<blockquote>

Glaubst Du wirklich, dass eine zwangsweise Zusammenführung von Menschen, bzw. Völker oder ethnischen Gruppen ein erstrebenswertes Ziel ist ? Das ist in der Vergangenheit schon desöfteren praktiziert worden, daraus resultierende Konfliktsituationen gibt es bis in die heutige Zeit.
 
Hallo

Ich habe nicht gesagt, daß dies ein anstrebenswertes Ziel sei. Ich habe nur versucht, mögliche Motive für das Entstehen einer Weltregierung zu finden.

Das größte Problem ist doch eben, daß sich die Menschen noch nicht als eine Rasse sehen, sondern immer nur als Bewohner jeweils eines Staates.

Globale Interessen sind mit dieser Ordnung nur sehr schwer durchzusetzen, man sieht das sehr deutlich wenn es um den Klimaschutz geht. Die USA drehen da ihr eigenes Ding.

Dummerweise muß nahezu jeder Mensch zum globalen Denken wechseln, sonst werden die Interessen des Planeten nie gewahrt werden. Von daher wäre eine Völkerzusammenführung nur " von oben " wahrscheinlich.

erstmal ...
 
RON PAUL, republikanischer Kongressabgeordneter aus Texas, bestätigt VERSCHWÖRUNG zur Durchsetzung einer WELTREGIERUNG!

Der Kongress-Abgeordnete Ron Paul bestätigt die Existenz einer internationalen Verschwörung zum Sturz nicht nur der amerikanischen Regierung!

Seines Erachtens besteht diese Weltverschwörung aus etwa 25.000 Individuen innerhalb der Regierung selbst, als auch im Abgeordnetenhaus, in den Parteien, inmitten amerikanischer Universitäten, ...


ONE-WORLD-ORDER-VERSCHWÖRUNG !!!
desweiteren in nationalen und internationalen Firmen und Firmenverbünden. Diese arbeiten im Geheimen an der sogenannten ONE WORLD ORDER, der EINEN WELTREGIERUNG.

Diese Personen untergraben die staatliche Unabhängigkeit und Souveränität und dies nicht nur in Amerika. Wenn Sie in diesem Zusammenhang von einer Weltregierung sprechen, so können Sie dieses Etwas getrost DIKTATUR nennen.

Quelle: http://www.pilt.de/article/politische Intrige/1064674247.html

Quelle: http://www.radiobremen.de/online/irak-konflikt/unbequeme_fragen.html
 
Zurück
Oben