• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

VERSCHWÖRUNG zur Durchsetzung einer WELTREGIERUNG

AN LÜGENBARON

"Die auf Erden praktizierte Vielstaaterei ist schon ein Greuel"

falsch, egoismus ist ein greuel und der entsteht nicht nur durch staaten

"Die von UFO-Fans angeprangerte Zerstrittenheit der Weltbevölkerung könnte durch eine Weltregierung eventuell beseitigt werden."

eventuell - es sieht eher nach den gegenteil aus. was geschieht mit allen kulturen ?

"Auf natürlichem Wege haben die Menschen bisher nicht zueinander gefunden."

DOCH; ES GIBT VIELE EINZELPERSONEN DIE AUFGRUND IHRES GLAUBENS DEN WEG ZU JEDEM LEBEWESEN FINDEN

"Im Prinzip könnte man sie nur zu ihrem Glück zwingen."

UNFUg - glück kann man nicht erzwingen. jemanden zwingen erzeugt erst recht hass !!!!!!!!
 
NOCH ETWAS:

WARUM WIRD IM ÄUßeren gesucht was in einem ist ?

ES BRAUCHT KEINE ONE_WORLD_ORDER SONDERN EIN "MIT ALLEM LEBEN EINS SEIN" DENKEN: ES BRAUCHT SPIRITUALITÄT: DIE ONE_WORLD_ORDER WILL DOCH NUR EINE WELTDIKTATUR DIE DEN MÄCHTIGEN DIENT
 
Zurück
Oben