Was ist das?

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
45.792
Punkte für Reaktionen
643
Ort
Wien
du könntest zum beispiel die boardregeln lesen gehen, dann wüsstest du, warum du die editierfunktion nicht findest.
 

Cone Whipley

neugierig
Mitglied seit
1. August 2012
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Schwarzenberg
Schon nach meiner Anmeldung gemacht. Den Punkt hab ich Anscheinend falsch verstanden, es kam so rüber wie "nach" den 10 Minuten kann man seinen Post erst ändern. Das bin ich von anderen Foren anders gewöhnt. Naja sry, und back to Topic :obiggrin:
 

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Mitglied seit
15. November 2003
Beiträge
12.920
Punkte für Reaktionen
215
Ort
Stadt der Helden
Nein und nein - hat also mal keiner erraten. Ich löse mal auf: es handelt sich um ein Bild von Brauron, einer Kultstätte der Artemis in der Nähe von Athen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Brauron

Jetzt kann gerne jemand anderes etwas archäologisch wertvolles posten :oexclaim:
 

Cone Whipley

neugierig
Mitglied seit
1. August 2012
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Schwarzenberg
Alle Achtung, da wäre ich nicht drauf gekommen :oeek:

Ich will mal mein Glück versuchen wenn keiner etwas dagegen hat. Ich nehme für meinen Einstieg erstmal was leichtes. Aber dann doch nicht "zu" leicht :ocool:

Was ist das?
 

dennyno

eingeweiht
Mitglied seit
11. März 2012
Beiträge
233
Punkte für Reaktionen
0
das ist die verlassene felsenstadt in jordanien

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Dana Scully

Doc. Autopsy
Mitglied seit
5. April 2012
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
0
Ein felsengrab der verlassenen Felsenstadt Petra nahe der ehemaligen Königsstrasse heute kings highway etwa 300km (grobe schätzung) von Amman entfernt.
 

dennyno

eingeweiht
Mitglied seit
11. März 2012
Beiträge
233
Punkte für Reaktionen
0
Is schon lange her..... lol jemand anderes darf ^^

Gesendet von Galaxy Tab 2 7" mit Tapatalk 2
 

Mango

bioengineered
Mitglied seit
2. April 2004
Beiträge
3.470
Punkte für Reaktionen
21
"Cosa_Tempel_auf_Arx[1].jpg" ?

Mach nochmal und gib dir mal mehr Mühe .:obiggrin:
 

Neamond

Der Casanova
Mitglied seit
1. Dezember 2010
Beiträge
276
Punkte für Reaktionen
1
Ort
Wien
eine christliche kapelle irgendwo in einem land wo es wüsten und Oasen gibt xD
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
45.792
Punkte für Reaktionen
643
Ort
Wien
@arni: Beitrag enternt. Bitte keine Bilder, die nicht Deinem Urheberrecht unterliegen bzw. auf Deinem/freien Webspace liegen, direktanzeigen sondern nur einen Link setzen.
Damit begehst Du "Trafficdiebstahl". Und das ist verboten. Boardregeln und Postingrichtlinien beachten. Danke.
 

Merlin

Boardleitung, Root
Teammitglied
Mitglied seit
30. Oktober 2002
Beiträge
6.456
Punkte für Reaktionen
89
Ort
Wien
Äthiopien, die Kapelle, wo die Bundeslade liegen soll?
 

Merlin

Boardleitung, Root
Teammitglied
Mitglied seit
30. Oktober 2002
Beiträge
6.456
Punkte für Reaktionen
89
Ort
Wien
Als Däniken-Leser ist mir das Kebra Negest ein Begriff :owink:

Was ist das?
 

Merlin

Boardleitung, Root
Teammitglied
Mitglied seit
30. Oktober 2002
Beiträge
6.456
Punkte für Reaktionen
89
Ort
Wien
Jup, auf dem CIA-Gelände.
 
Oben