• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Was war der Unheimlichste Ort, wo ihr je auf Paranormaler jagt ward?

Nastra

eingeweiht
Registriert
10. Januar 2015
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Was war der Unheimlichste Ort, wo ihr je auf Paranormaler jagt ward?
Würde mich mal mal interessieren, geht bisschen mehr an die Ghost-Hunter hier im Board;
Aber auch wenn ihr so mit Freunden, privat was gemacht habt. Oder auch alleine was gemacht habt, ganz egal. Auch wenn nix passiert ist, einfach nur mal so frage!
Schreibt einfach auf wo ihr so wahrt, und wenn möchtet was da passiert ist!

Fange mal an, war allein aufm Friedhof, hatte was ausprobiert und gehofft das es klappt. Die Gründe möchte ich jetzt nicht erläutern, was ich da gemacht habe und warum. Hat halt mit Vergangenheit zu tun, und spreche da nicht gerne drüber.
Aber funktionierte nicht.
Das Gefühl dabei war aber komisch, war um 3.Uhr Nachts, ganz allein und der Weg war genau mittig, da wo ich hin wollte. Hatte schon komisches kribbeln gehabt.

So jetzt ihr, einfach nur posten eure Erlebnisse.

Beiträge zusammengeführt. Doppelposts sind hier nicht gestattet. Du kannst deine Beiträge bis zu 10 Minuten nach dem Abschicken noch editieren. TaikuriVeli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben