• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wer hat erfahrung mit REiKI

gargoil1401

neugierig
Registriert
7. Juni 2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Höchstädt
Hallo ich suche jemand der sich schon mal rückführen hat lasssen.
Wer hat erfahrungen damit wie es sich angefühlt hat und ob es geklappt hat usw..

Um Erfahrungsberichte freue ich mich schon jetzt

Gruß klaus
icon_exclaim.gif
icon_sad.gif
icon_rolleyes.gif
:f15: :anbet:
 
hm... Reiki hat mit Rückführungen nicht so direkt was zu tun.
Reiki ist mehr eine Energietechnik, die die Selbstheilungskräfte wecken und stärken sollen (Behandlungstechnik darf man dazu ja vom Gesetz her zumindest in Deutschland nicht sagen, Heilung ist auch n Buh-Wort...), die ursprünglich aus Japan stand.

Vielleicht probierst du es eher mit Hypnose oder sowas?
 
In Verbindung mit Reiki ist die Rückführung eher eine energieunterstützte meditative Selbstversenkung um an die Wurzeln eines Lebensproblems zu gelangen wobei die Energie hilft die innere Ruhe und den Abstand zu bekommen.
Beim Erkennen des Problems kann man dann dieses "Problemverhaltensmuster" mit dem Licht (Energie) des Reikis "auflösen". Aufgrund dessen man im normalen Geschehnen, dann wenn dieses bewußte Muster wieder auftritt, ein anderes Verhaltens-oder Reaktionsmuster entstehen lassen.

Z.B. können alte, vergessene Kindheitserfahrungen aufgespührt werden die bestimmte Lebensverhaltensmuster haben entstehen lassen, durch das erkennen und vergeben (mit der Liebe des Reiki) der Verletzungen werden diese Muster aufgelöst oder abgeschwächt.

Mit dem Reiki ist es auf jedenfall mehr eine Selbstheilung auf pychologisch-emotionaler Ebene als ein Tripp in vergangene Leben.
 
Oh, die Frage hab ich wohl überlesen... ich werd alt... *seufz* ^^

Ich habe über 30 Einweihungen bekommen in diverse Reiki-Stile und habe soweit auch immer den abschließenden Meister- oder Lehrergrad darin. Ich kann also behaupten, dass ich daran glaube und... eigentlich hab ich ansonsten Ayala nichts mehr hinzuzügen.
 
Ich verdien einen Teil meines Lebensunterhaltes mit Reiki und hab gute Erfolge damit :) Also jaaaa ich glaube *gg*

Ausserdem überleg ich eine Einweihung in "Engelreiki" machen zu lassen, auch wenn ich mit Engeln Null am Hut hab... aber die Energie scheint super zu funktionieren.
Ragnara, hast du damit Erfahrungen gemacht?
 
Engel Ki hab ich und kann ich drin einweihen.
Sind angenehme Energien, aber eine Garantie kann ich nicht dafür geben, dass man danach nen intensives Engelerlebnis hat. Schaden kann es jedenfalls definitiv nicht.
Wenn mein pc wieder läuft, lass ich dir gern die Unterlagen dazu mal zukommen.
 
Zurück
Oben