weinendes Kind

Mayala

neugierig
Mitglied seit
20. März 2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute.
ich lese hier ja nun schon länger mit und habe mich nun mal angemeldet um mein Erlebnis hier aufzuschreiben.
Zuerst mal zu mir
ich bin 25 und seit 8 Jahren verheiratet. Wir, also mein Sohn (7), mein Mann (45) und unser Hund leben in einem kleinen Einfamilienhaus in einer kleinen Stadt.

die Erlebnisse von denen ich euch erzählen will haben Vor ca. 3 Wochen angefangen.
Ich hörte nachts (so um halb 3) plötzlich ein Kind weinen. Natürlich dachte ich es wäre mein Sohn, obwohl es mir schon seltsam Vorkam weil er anders klingt und vor allem immer zu mir ins zimmer kommt. Naja ich bin zu ihm Rüber aber da War alles ruhig. Er schlief tief und fest.
Da dachte ich dass er im Schlaf geweint hat und einfach zufällig aufhörte als ich kam.

so weit so gut ein paar tage später, diesmal um 1 herum hab ich wieder ein Kind weinen gehört. Als ich zu meinem kleinen wollte bin ich kurz vor seinem Zimmer stehen geblieben und da hab ich bemerkt dass das weinen nicht aus dem Kinderzimmer kam sondern aus einem Raum weiter den wir momentan als Abstellraum nutzen. Ich schaute zu meinem kleinen rein und alles war ruhig. Auch im Nebenzimmer.
Ich bin dann da rein und da hatte ich ein richtig ungutes Gefühl, was ich aber auf die angespannte Situation zurück führe.

Jeden falls hat sich das ganze jetzt schon ein paar mal wiederholt. Nachts sind wir fast immer alleine da mein mann da immer arbeiten ist.
jedenfalls hat mein kleiner die Nacht von Samstag auf Sonntag bei meinen Eltern geschlafen und da habe ich fern gesehen. Dabei bin ich auf der Couch eingeschlafen und wurde von meinem Hund geweckt. Er war ganz aufgeregt und winselte. Da hörte ich wieder das weinen.
Diesmal habe ich mein Handy genommen und das weinen aufgenommen. Als ich näher zum Zimmer ging hörte es plötzlich auf und ich bin ins zimmer gestürmt. Aber da War nichts. Außer dieses unangenehme Gefühl.
ich konnte die nacht natürlich nicht mehr schlafen und hab mich mit lustigen filmen abgelenkt.

Was denkt ihr könnte das sein?

Ahja auf der Aufnahme habe ich gehört dass das Kind irgendwas mit Mama gerufen hat...

Wäre euch echt für Tips dankbar. Ich habe echt schiss vor den Nächten. :ocry:

Glg Maya
 

Morow

„archaic obsidian”
Mitglied seit
7. August 2013
Beiträge
2.191
Punkte für Reaktionen
0
So ein Vorfall hab ich schonmal gelesen hier, evtl. findet es jemand.

Wenn mit dir gesprochen wird, stell ihm doch mal fragen.

per Nexus 4 via Tapatalk
 

Mayala

neugierig
Mitglied seit
20. März 2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
@Amaranth
Danke für die schnelle Antwort. Leider kann ich nicht mit ihm/ihr sprechen da es immer aufhört sobald ich in der nähe bin d.h. bevor ich die Tür aufmache...
ich hab irgendwie echt sorgen ich weiß auch nicht warum aber das geweine ist so Mitleid erregend...
 

Eileen

Lolita
Mitglied seit
16. Februar 2011
Beiträge
1.382
Punkte für Reaktionen
15
Diesmal habe ich mein Handy genommen und das weinen aufgenommen.

ich bitte dich, stell die aufnahmen hier rein.

wie wärs wenn du mal ne kamera aufstellst in dem zimmer?
wie sieht es bei euch aus, wohnt ihr in einem haus/wohnung? neu gebaut oder schon älter? weißt du etwas über das gebäude, bzw ist da mal etwas passiert?

gibt es sonst noch "auffälligkeiten" außer das weinen?
 

!Xabbu

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
7. Januar 2011
Beiträge
5.392
Punkte für Reaktionen
66
Ort
Aldenhoven
Gibt es in dem Abstellraum Verbindungen nach draußen (Fenster, Belüftungsgitter oder ähnliches)? Dadurch könnte Schall von außen eindringen und ein Kinderweinen aus der Nachbarschaft zu hören sein.
 

Mayala

neugierig
Mitglied seit
20. März 2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
@eileen
ja klar kann ich die rein stellen, wie kann ich das machen? Hab Sie am Handy und bin auch mit dem Handy online.
Ist ein Einfamilienhaus mit relativ großer Grünfläche.
Das Haus ist so ca 20 Jahre alt, das hat mein Mann damals mit einer damaligen Frau bauen lassen.
Puh gilt mein ungutes Gefühl als Auffälligkeit?

@!xabbu
ja klar gibt ers ein Fenster, es ist ja ein ganz normales zimmer das nur wor zur zeit als Abstellraum nutzen weil wir es einfach für nichts anderes benötigen. Da stehen der Wäscheständer, das Bügelbrett, Bücher usw drin also alles was wir halt schon immer wieder brauchen.
die Nachbarn sind jetzt nicht so nah bei uns und haben auch alle keine kleinen Kinder mehr.

@mango
Katzen schließe ich aus weil es eindeutig ein Kind war "ich will zu meiner Mama" sagt doch keine Katze oder? ;-)

Danke euch für die antworten.

Glg Maya
 

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Mitglied seit
13. Oktober 2010
Beiträge
10.987
Punkte für Reaktionen
69
Hat diese stimme jetzt eindeutig geredet oder geweint?
Einmal bin ich nachts auch herumgeirrt, weil ich dachte da weint ein kleinkind. Es stellte sich heraus, das es ein vogel war. Wohl der paarungsruf und hörte sich für mich wie ein weinendes, verletztes kleinkind an.
 

Mayala

neugierig
Mitglied seit
20. März 2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
@Infosammler
es hat geweint und sowas wie "ich will zu meiner Mama" oder "wo ist meine Mama?" gerufen. Hab ich selber auch erst der Aufnahme so genau gehört...
 

Mayala

neugierig
Mitglied seit
20. März 2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Ja bei YouTube kann dass dann ja jeder hören oder? Ich probier es mal, geht das sonst dass ich es irgendwem hier per Mail schicke und der oder die lädt es für mich hoch? Bin technisch nicht so versiert... gg
 

Mayala

neugierig
Mitglied seit
20. März 2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
So habe jetzt bei rapidshare die Datei hochgeladen und von dem link einen Screenshot gemacht. Der it auf mejnem profil. Ich hoffe das geht so für euch. Tut mir leid wegen den Umständen ich bin technisch echt eine null...
 

ExtaseGirl

eingeweiht
Mitglied seit
17. April 2011
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
0
Hey das macht doch nichts! Meistens kommt gar nicht wenn angekündigt wird das sie im Besitz solcher Dokumente sind, da ist das hier ja Luxus :) Schon sehr creepy
 

Eileen

Lolita
Mitglied seit
16. Februar 2011
Beiträge
1.382
Punkte für Reaktionen
15
hmmm also bei mir funktioniert der link nicht :S
 

Mayala

neugierig
Mitglied seit
20. März 2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
@ extase Girl
Danke :)
Also bei dir hat es funktioniert? Ja ich habe mich auch sehr gefürchtet muss ich sagen... was denkst du könnte das sein?

@eileen
bei dir hat es nicht funktioniert? Mist... Wie kann ich ihn dir sonst zukommen lassen, würde sicher zum besseren Verständnis beitragen wenn du es auch hörst...
 

Patrick1981

eingeweiht
Mitglied seit
9. März 2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Bramsche
Bei mir klappt es auch nicht.

Bin aber auch nicht so der Technik begabte! Glaube aber das ich was
nicht richtig gemacht habe!?

Glaube dir aber das da was zuhören ist!
 

ExtaseGirl

eingeweiht
Mitglied seit
17. April 2011
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
0
Was :D Nein ich meinte Creepy das alle sagen das sie eine Datei haben und nie kommt was :D Ich habs grad auch mit allem probiert und kann nichts finden :( Tut mir leid manchmal schreib ich sehr missverständlich
 

Mayala

neugierig
Mitglied seit
20. März 2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Scheibe... bei mir steht bei dem rapidshare beim teilen nur auf Facebook und das will ich nun auf keinen Fall...
Wie könnte ich es sonst hierher kriegen?
 
Oben