Widerstand2020

Helios

Inventar
Mitglied seit
5. Mai 2003
Beiträge
1.869
Punkte für Reaktionen
201
Ich meinte schon ganz konkret dieses Forum hier. Ich kenne auch andere (in denen ich allerdings nicht aktiv bin), da sieht es ganz anders aus (ein Grund, warum ich da nicht aktiv bin). Früher gab es die besseren VT, ja, das habe ich vor kurzem ja auch schon mal angesprochen. Aber ich denke es ist wirklich so wie du es beschreibst, viele wissen, dass das meiste eigentlich Unsinn ist, finden aber den Gedanken daran interessant, solange das Leben sonst wenig Würze bereit stellt. Das ist jetzt seit ein paar Jahren schon anders, und plötzlich verliert sich bei den meisten das Interesse, vielleicht erkennt manch einer sogar, wie gefährlich derartiges sein kann - bei einigen wenigen hingegen schaukelt es sich hoch und eskaliert.
Bedeutet aber im Umkehrschluss, dass wir hier doch in der Mehrzahl wirklich vernünftige Leute haben, mit denen man auch so heikle Themen diskutieren kann ohne Angst davor haben zu müssen, dass diese gleich in Panik ausbrechen. Meistens jedenfalls :p
 

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Mitglied seit
13. Oktober 2010
Beiträge
12.874
Punkte für Reaktionen
233
Ja bei mir lässts mein Ego gar nicht zu, das mir jemand mit Verschwörungstheorien ins Hirn kommt. Ich sag da immer gleich nein.
Aliens interessiere mich auch kaum und bei der allgemeinen Unwissenheit glaube ich nicht, dass es wirklich eine Elite oder die NWO gibt. Und wenn dann mehr zufällig als gewollt.
Vielleicht hatte Gorgo ja recht mit meiner Unbeschwertheit. Als da die Tage, die großen Demos gegen die Regierung war bin ich zuhause am Kuchen backen gewesen. 😅

Aber mit Sicherheit wirkt das immer absurder und letzten Endes schadet es uns allen.

Was ich aber trotzdem stark merke, Bekannte und Freunde usw, welche diesen Widerstand aufzeigen gegen immer davon aus, dass man ihnen glaubt, sie lobt und bewundert. Die sind in ihrer Welt so gefangen, dass sie nicht mal auf die Idee kommen das man es anders sieht.

Heute hab ich auch wieder einen Bericht oder Video bekommen. Ich machs ja selten auf, ich antworte dann immer. Ja arg, na hoffentlich nicht, oder nur ein Schrecksmiley.
Und warum?
Weils egal ist, ob man zustimmt, es sich anschaut/durchließt, bejaht oder verneint....
Die dies glauben tuns eh.
 
Oben