• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

zweiköpfige Schildkröte

Das Problem mit dem Klimawandel wird ja von Jahr zu Jahr schlimmer und der Mensch sieht sich immer grösseren Katastrophen ausgesetzt,aber der Grund das die Schildkröte 2 Köpfe hat halte ich für einen anderen!

Es gab,gibt und wird auch in der Zukunft solche Missbildungen geben.
Das ist halt der Lauf der Dinge!
Ich errinere mich da an die Zweiköpfige Katze oder die Schlange.

Es werden bestimmt jeden Tag zweiköpfige Schildkröten irgendwo auf der Welt schlüpfen,aber es steht ja nicht immer ein Mensch daneben um es zu dokumentieren!
 
Hab so´n armes Vieh vor 2 Jahren mal auf ner Reptilienausstellung gesehen. Das ist echt Sünde, das sind tatsächlich zwei Tiere in den Köppen, bide wollen immer in ne andere Richtung und der Körper eierte hin und her. Da könnte man echt heulen, wenn man das sieht
 
Ist generell aber nichts Neues oo Es gibt viele Tiere, die leider mit zwei Köpfen geboren wurden und das liegt einerseits einfach an Genfehlern, andererseits auch an Verschmutzung und Abfall, ganz klar. Wenn das arme Wesen Schmerzen hat, sollte es erlöst werden, denke ich...
 
Zurück
Oben