• *****
    Liebe User und Freunde des WXA Forums! Wir wünschen euch alles erdenklich Gute, sodass ihr gut und möglichst unbeschadet durch die aktuelle Krise kommt! Danke an alle, die jetzt alles geben und viel Kraft jenen, die jetzt vor dem Nichts stehen. Halten wir zusammen! Gemeinsam schaffen wir das!
    Wer möchte, kann sich im Corona Ausheulthread etwas Luft machen. Bleibt gesund! - EUER WXA-TEAM
    *****

tod

  1. S

    Todesvision oder meine Schuld?

    Hi ich bin neu auf diesem forum und wollte darum endlich etwas teilen, was mich schon seid vielen jahren beschäftigt ich hatte in den letzten jahren mehrere Fälle in denen ein Tier oder ein Mensch starb, und ich vorausahnte, das bzw. wann sie sterben werden. Ich glaube es fing alles vor geraumer...
  2. D

    Traum wird Wirklichkeit?

    Hallo zusammen , ich habe ein Problem, was sich selbst für mich verrückt anhört. Ich träume des öfteren Dinge, negative Dinge meistens, welche dann auch wahr werden, nicht immer, aber doch einige male. Als Beispiel habe ich vor ca. 14 Jahren von einem Flugzeugabsturz getraeumt. Ich War in...
  3. S

    Tod des Bruders - Schwarzen Mann gesehen!?

    Hallo liebe wahrexakten Community, ich habe mich in diesem Forum angemeldet weil ich endlich mal klarheit in eine Sache bringen wollte, die mich schon lange beschäftigt und die ich mir einfach nicht erklären kann. Ich fass die 'Story' so kurz wie es geht! Im Jahr 2000 erkrankte mein Bruder an...
  4. D

    Getötet im Traum

    Hallo, vor kurzem hatte ich zwei träume obwohl der erste mich mehr beunruhigt ich hoffe jemand hier kann mir helfen die bedeutung meines Traums zu finden (diese Traum ist sehr eigen artig also bitte nicht wundern). Also in meinem Traum war ich mit ein paar Freunden unterwegs als wir in einem...
  5. Sensimilia

    Geschehnisse nach dem Tod

    Hallo liebe MitleserInnen! Wie hoffentlich die Überschrieft schon sagt, interessiert es mich ob jemand von euch 'ungewöhnliches' nach dem Tod eines Mitmenschen erlebt hat. Auf die Idee dieses Threads hat mich ein User gebracht, ich schildere mal seine Geschichte und dann was mir in diese...
  6. Lil Kill

    Der Sensenmann

    Hey ho Ich bin neu hier und ich habe großes Interesse am Sensenmann. Ihr kennt ihn bestimmt alle. Schwarze Kutte, Sense, Skelett... Darum wollt ich dieses Thema mal auf machen und hören was ihr über den Tod (Ich nenn ihn so) denkt und wisst. Ich weiß nicht viel über ihn und möchte so viel wie...
  7. K

    Klopfkäfer als todesbote

    Hallo ihr lieben.. ich dacht vielleicht könnt ihr mir helfen.. Ich träume sehr viel von meinem freund, aber seit einigen wochen läuft mindestens ein mal ein klopfkäfer durchs bild. Es heißt ja das wenn man einen Klopfkäfer klopfen/zirpen hört ist der/die Herzallerliebste des todes geweiht...
  8. A

    Was denkt ihr? Ein Leben opfern, um dafür mehrere zu retten?

    Ist es gerechtfertigt ein Leben (auch gegen den Willen, dieses "Einen/dieser Einen", zu opfern, um dafür mehrere zu retten? Diese Frage beschäftigt mich, ich weiß selbst nicht warum, schon ziehmlich lange. Als ich diese Frage anderen gestellt habe, haben viele (aber nicht alle), mit "Ja"...
  9. morgwen

    Habe gerade eine Nacht in Angst hinter mir...

    hi leute, ich muss sagen, ich gehöre eher zu den skeptikern, was paranormale phänomäne und spuk angeht. doch was ich gestern in meinem elternhaus erlebt und gehört habe, und auch schon zuvor, ist einfach zu viel! zu vorgeschichte: vor 5 jahren und 7 monaten erschoss sich mein vater im keller...
  10. G

    Der Teddy

    Meine Oma(vor einem Jahr verstorben :( ) hat vor vielen Jahren (schon vor 58) einen Teddy gekauft. Sie hat ihn meinem vor Jahren verstorbenen Opa geschenkt. Seitdem ich mich für Paranormales interessiere ist der Teddy immer bei mir. Genau seit dieser Zeit fühle ich mich immer i- wie beobachtet...
  11. S

    Gestern Abend auf dem Heimweg im Wald...ich brauche dringend Hilfe...

    Gestern Abend ist meinem Freund anscheinend etwas misteriöses passiert... da gestern abend sternschnuppen nacht war, saßen wir bei mir auf der terrasse... gegen halb 12 ist er nach hause gefahren (ca.9 km von mir weg)... kurz vor dem ort wo er wohnt kommt ein stück wald durch dass man fahren...
Oben