ältestes Musikinstrument?

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
45.943
Punkte Reaktionen
735
Ort
Wien
sie brauchten 20 jahre dafür??? alle achtung
icon_surprised.gif
 

Bdsd

innerer Zirkel
Registriert
13. August 2004
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
1
Ort
Drumstadt
ich denke trotzdem noch das es vielleicht das schlagzeug ist...

ich denke es deswegen, weil wie schon der name des instrumentes sagt schlag und zeug, dass früher die menschen der steinzeit oder vorzeit irgendwelche steine oder hölzer hatten, wo sie draufgehauen haben....
icon_smile.gif


man kann vielleicht ein derartiges schlagzeug auch nicht finden, weil sie vielleicht früher einfach nur irgendwelche dinge nebeneinander gestellt haben und drauf rum gehauen....

das denke ich über das älteste instrument.

tschüss,
Bdsd
 

nein

Dr. rer. anim. - RIP *1956-†2015
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
8.790
Punkte Reaktionen
12
Ort
münchen
wobei ich bezweifeln möchte, daß sie 20 jahre hin und herprobiert haben. wahrscheinlich sind die splitter 19 jahre irgendwo im institut verstaubt, bis jemand gesehen hat, daß man genug hat ums zusammenzufügen.
icon_confused.gif
 
A

Ap2000

Gast
<blockquote>

denk ich auch

da werd ich mit meiner e-gitarre ned mithalten können. :f15:

yours Ap2000
 
Oben