8 Rote Punkte und Lichtstrahl aus dem nichts !

Unkown_The_Best

neugierig
Mitglied seit
9. September 2008
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Also ich erzähle euch mal von meinem Erlebnis :

Vor 30min war ich auf meinem Balkon eine rauchen. Ich dachte mir nichts
als mich etwas in denn augenwinkeln blendete. Ein rotes Licht !!
Es waren 6 rote punkte die blinkten in ca. 6-8m Höhe .Das Licht
kam aus dem Wald der neben dem Haus ist. Der Wald ist ca. 5m breit xD
dafür so um die 400m lang und dahinter ist ein ewig langes Feld. Ich beobachtete das Licht so ca. 5min und plötzlich fuhr ein Lichtstrahl aus dem nichts auf. Er stand einfach in der Luft und leuchtete auf mich.
Natürlich habe ich solche Phänomene noch nie erlebt habe Panik bekommen und bin ins Haus gegangen.
Als ich dann aus dem Fenster sah war alles wieder beim alten.
Kann mir jemand bitte sagen was das war ?

Schon mal ein dickes danke im vorraus :obiggrin:
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
45.792
Punkte für Reaktionen
643
Ort
Wien
bin schon gespannt auf deine skizze (wie im chat besprochen) dann kann man sich das besser vorstellen :)
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
45.792
Punkte für Reaktionen
643
Ort
Wien
und ging der lichtstrahl von diesen punkten aus? oder hatte er einen undefinierbaren ursprung?
 

Unkown_The_Best

neugierig
Mitglied seit
9. September 2008
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Er kam ca. 5m neben denn roten punkten aus dem wald er hatte auch einen anständigen Durchmesser.
Er war :

viiiiel zu groß für ne Taschenlampe
Zu hell und zu groß für die Scheinwerfer eines Autos bzw. dem Traktor des Bauern
 

Unkown_The_Best

neugierig
Mitglied seit
9. September 2008
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Laser in der größe ?? Ohne Strom im Wald ???
Ich glaube nicht das jemand einen riesigen Scheinwerfer in denn Wald stellt um mir am Abend beim Rauchen die Netzhaut zu verbrennen.
Hatt ja auch übelst wehgehtan in denn Augen xD.
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
45.792
Punkte für Reaktionen
643
Ort
Wien
ich red von einem laserpointer in zigarrengröße von mir aus... die können schon ordentlich was her machen, wenn damit jemand im wald rumspielt und wahllos herumzielt.
 

Unkown_The_Best

neugierig
Mitglied seit
9. September 2008
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
ich glaube nicht das jemand mit einem laserpointer auf einen 6m hohen baum klettert bzw. 6 jugendliche mit einem laserpointer
 

Andi2005

Inventar
Mitglied seit
28. Mai 2005
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Köln
Tja, das hört sich ja echt gruselig an.

Sind da vielleicht irgendwelche Aussichtstürme für Jäger?
 

fcuk

eingeweiht
Mitglied seit
20. Mai 2008
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Übern großen Teich
Fehlt dir irgendeine Zeitspanne? Sei es nur eine halbe Stunde. Oder hast du irgendwelche Veränderungen an deinem Körper feststellen können?
 

Unkown_The_Best

neugierig
Mitglied seit
9. September 2008
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Nein eigenetlich nicht. Bin ja ins Haus geflüchtet als der Lichtstrahl auf mich gerichtet war.
Ich würde mal sagen schwein gehabt :oeek:
 

Maddox

neugierig
Mitglied seit
3. August 2008
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Hat der Lichtstrahl genau auf dich gezeigt? Oder hat er, bzw die 6 roten Lichter, eher einen weiteren Lichtpunkt "abgeholt"?
 

Unkown_The_Best

neugierig
Mitglied seit
9. September 2008
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Er war 1 zu 1 auf mich gerichtet dann habe ich eben Panik bekommen und bin ins Haus gegangen
 
Oben