alien

  1. PatDimension

    Alien-Gott Legende

    Die rede ist hier von Sumerischen Schöpfungsakt. Was habt Ihr darüber so gehört, oder eher hat überhaupt einer mal was davon gehört ^^ Ich finde diese Theorie ziemlich interessant und denke es wäre durchaus möglich das dass Wahr ist. Es gibt auch einen Film der sich damit etwas beschäftigt -...
  2. Duke Noreal

    Begegnungen mit Außerirdischen

    Hallo an alle! Ich könnte mich echt aufregen: Heute Nacht sah ich am Fenster ein außerirdisches Wesen, dass nachdem ich mich bewegt hatte, geflüchtet ist. Nicht nur diese Nacht sah ich eins, sondern auch Nächte davor. Habe bestimmt schon ein Dutzend mal welche gesehen. Die Außerirdischen sehen...
  3. lanza

    Atacama 6 inch alien

    Was haltet ihr von dieser meldung, Prinzipiell wäre ja dann geklärt das es ein alien ist... http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/01/neue-informationen-uber-die.html?m=1
  4. W

    Alien Beweis!? (Foto/Orb)

    Erlebnisbericht 12.2011/12:oexclaim::oquestion: Hallo Community, es war in der letzten Weihnachtszeit als ich zu Besuch in Görlitz war. Wir besuchten eines Abends den Weihnachtsmarkt und hatten danach eine gemütliche Spielrunde veranstaltet. Währenddessen und zur Auflockerung der Stimmung (Ein...
  5. Intelligenz

    Gott nur ein entferntes Geschöpf?

    Hallo! Ich habe mir schon öfters die Frage gestellt, ob wir nicht alle nicht die falschen Gedanken im Kopf haben. Wieso denken wir alle das Gott zufällig aus dem Himmel kommt bzw. der Himmel das Paradise ist? Woher wissen wir nicht das die damaligen Menschen einfach nur Kontakt zu...
  6. S

    seltsames Licht am Himmel

    Okay das ist hier mein erster Beitrag bei dieser Community und ich denke hier kann mir vllt einer sagen was das war was ich gesehen habe. also vor ca. 1-2 jahren im herbst oder fast schon winter habe ich am himmel (neben den sternen ;) ) ein ich sag mal es sah aus wie ein stern nur größer und...
  7. Z

    ???Geräusch - aber von was ???

    Hallo Leute, ich bin neu hier, hab mich hier angemeldet damit ich mal vielleicht Klarheit bekommen könnte .. Nun gut vielleicht passt es Hier in den Thread nicht rein, aber man weiss ja nie. Also Montag den 25.05.2009 , waren ein Kumpel und ich draussen, wir waren davor bei uns in der Nähe am...
  8. Unkown_The_Best

    8 Rote Punkte und Lichtstrahl aus dem nichts !

    Also ich erzähle euch mal von meinem Erlebnis : Vor 30min war ich auf meinem Balkon eine rauchen. Ich dachte mir nichts als mich etwas in denn augenwinkeln blendete. Ein rotes Licht !! Es waren 6 rote punkte die blinkten in ca. 6-8m Höhe .Das Licht kam aus dem Wald der neben dem Haus ist. Der...
  9. S

    Phillip Schneider - ehemaliger Militärangehöriger behauptet, mit Aliens gekämpft zu haben

    Ich hab nicht alles verstanden. Der Mann war beim Militär und will zwei Greys getötet haben, die ihn mit einer Art Strahlenkanone angriffen. Bei dieser Auseinandersetzung soll er seine Finger verloren haben. Er besteht darauf die Wahrheit zu sagen und dass seit etlichen jahren ein krieg zwischen...
  10. A

    Entführung durch Außerirdische

    hmmm habe schon mal ein topic dazu gemacht, kann es aber nicht mehr finden.... also wers findet, bzw mein Posting zu dem Thema, möge es mir mitteilen. Entführungen durch Außerirdische Quelle:http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/aliens/pedro/04.html Entführungen durch...
Oben