• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Aleister Crowley ?

chrissi

neugierig
Registriert
1. Juni 2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hallo !

Wollte mal fragen was ihr von aleister crowley und dem liber al vel legis haltet!



liebe grüße
 
Hallo chrissi!
icon_sad.gif


Aleister Crowley denke ich hatte sehr viel Macht, doch wußte er sie nicht zu nutzen und verfiel den Süchten.

Daher auch ein Ausspruch von mir: Macht zu haben, heisst nicht mächtig zu sein ...

Das Buch des Gesetzes trägt sehr viel wahren Kern in sich, doch ist es schwer dieses richtig zu deuten bzw. zu verstehen.

Lieben Gruß
Dana Scully
icon_cool.gif
 
Hallöchen, meiner Ansicht nach war Aleister Crowley ein psychisch kranker Mensch, der sein Leben nicht in den Griff bekommen hat. Von seinen Drogenexzessen beeinflusst hatte er Wahnvorstellungen, was zu seinen Anekdoten über "Aiwas" und das "Buch des Gesetzes" führte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Aleister_Crowley

Lustig: Sein letzter Satz, kurz bevor er starb, lautete angeblich:
"I am suprised!" Na denn...
icon_sad.gif
 
Zurück
Oben