• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

allgemeine Mordnews

Ja da hab ich damals am Boden gelegen vor Lachen, als ich den Beweggrund für die Gründung des Senders gelesen hatte...
 
ob er damit seine glaubensgemeinschaft in ein besseres licht rückt? :oeek:
 
Na ganz toll, das zeigt mal wieder wie effektiv solche Resozialisierungsmaßnahmen in den meisten Fällen sind...:(
 
In solchen Fällen frage ich mich immer, haben die Nachbarn keine Nase? Fünf verwesende, nicht gerade kleine Körper, in einer Wohnung. Das riecht nicht nur, dass stinkt!
Euch ist doch sicher allen schon mal ein Stück Fleisch schlecht geworden. Multipliziert diesen Geruch mal fünf Leichen.

Ich hasse diese Weg-Guck-Mentalität die immer mehr um sich greift.
 
Sowas merkt man scheinbar nicht unbedigt...Bei uns im Nachbarhaus war auch ein älterer Herr in seiner Wohnung gestorben (Überdosis an Medikamenten) und die Nachbarn haben über Monate hinweg nichts gemerkt oder unternommen....Eine dementsprechend tolle Überraschung hat dann die Polizisten erwartet, als sie die Wohnungstür aufgebrochen haben...:orolleyes:

MfG,
Lilith
 
aber wenn jemand im wahn solche verbrechen begeht, hat das mit der religion nicht viel zu tun!
 
naja nein, da stimm ich dir bedingt zu. mit religion hat dies sicher was zu tun, aber bestimmt nicht damit dass sie muslimin war. morde aufgrund von religiösem wahn sind recht häufig, passiert auch oft bei christen.
 
Dem Mädchen waren laut Polizei das Herz und andere Organe herausgeschnitten worden. Seine Frau habe N. in der Küche vorgefunden – mit einem Messer in der Hand.

glaube kaum, dass das was mit dem islam zu tun hat, erinnert mich eher an die rituale der mayas/inkas.....
 
Stefan, Dennis und mindestens 1 weiteres Kind soll ein Verdächtiger zwischen 1992 und 2001 missbraucht und umgebracht haben. Vermutlich gibt es noch mehr Opfer, auch bis 2004. Der Verdächtige betreute zudem Pflegekinder, wie inzwischen bekannt wurde. Die Eltern der Kinder sind zu recht fassungslos.

Verdächtiger im Mordfall Dennis: Martin N. betreute offenbar Pflegekinder - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
http://www.express.de/news/panorama...es-nicht-glauben-/-/2192/8349278/-/index.html
 
Teneriffa: Mann enthauptet Frau im Supermarkt.

Ohne jeglichen Grund, von hinten rangeschlichen und mit einem Messer den Kopf abgetrennt, danach mit dem Kopf rausgerannt ... wurde aber nach kurzer Zeit von Wachleuten (und Passanten) gestellt.
WTF schon wieder mal!
.n.
 
Zurück
Oben