• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Countdown läuft Anschlag von ungeheurem Ausmaß in Vorber...

und was das Öl betrifft...wollen die Amis als nächstes Sibiren besetzten ? Da wurde vor Kurzem ein neues Ölvorkommen gefunden was ganz europa die nächsten 50 Jahre mit Öl versorgt....
 
Wie Europäer haben doch genug Geld, um das Öl zu kaufen, warum also Krieg...unlogisch, denn das Gas kaufen wir den Russen doch auch schon in riesigen Mengen ab!!....
icon_lol.gif

Es wird auch weiterhin lokale Kriege geben...ein Weltkrieg wird es nicht geben...auch wenn Nostra es vor vielen hundert Jahren mal visionär gedeutet (phantasiert) hatte....
icon_confused.gif
 
@starwind
ich denke eine weltregierung, die nicht nur damit beschäftigt sein soll den wiederstand in der bevölkerung zu ersticken, muss zwingend demokratisch gewählt sein und auch allen minderheiten gerecht werden!
da scheidet eine amerikanische eigeninitiative von vorneherein aus.
im irak kann man zur zeit sehr schön beobachten, was passiert wenn jemand gegen den willen der bevölkerung versucht sowas zu etablieren.
@peewee
ich glaube einfach,daß der hass der moslems sich eigentlich nicht auf
''die ungläubigen'' richtet, sondern vom militärischen und politischen
verhalten der israelis und der usa und ihrer verbündeten herrührt.
auch fundamentalistische moslems wie z.b. die taliban würden sich damit begnügen ihre gesellschaftsvorstellungen im eigenen land zu verwirklichen.
 
Eine Weltregierung?
Wer sollte das machen - die Amis?
Bestimmt nicht, die haben schon gezeigt, daß sie ungeeignet sind.
Außerdem denke ich sowieso, daß so eine Regierung völlig unmöglich ist....es ist einfach nicht möglich alle Länder dieser Erde unter einen Hut zu bringen, es gibt zuviele einander gegenüberstehende Interessen und so vernünftig, diese für das große ganze fallen zu lassen, sind die wenigsten.

Einfacher wäre da eine Monarchie
icon_lol.gif

Viele kleine Staaten, die sich selber regieren - unabhängig voneinander, aber verbunden durch etwa den Handel.
Fragt sich nur, wie man da zum rechten Herrscher käme...jedenfalls sollte man das nicht von vermeintlichen Erbrechten abhängig machen, sondern vielmehr von der Eignung!
Ich weiß, das ist schwierig...
icon_confused.gif
 
Keine Frage... Löst ein Angriffskrieg diese Probleme? Sollen wir dann nicht auch gleich Nordkorea bombardieren?

Sind wir (also vor allem die USA) übrigens nicht auch mit schuld, daß sich die Taliban überhaupt erst etablieren konnten? :oconfused:
 
In einem anderen Forum warnt ein User namens "German Guy" vor einem nuklearen Anschlag am 27. Dezember. Er behauptet, vom deutschen Bundesnachrichtendienst zu sein, nennt Paul Wolfowitz als Ausgangspunkt, der die Operation autorisiert hat (die Deutschen benutzen den Codenamen "Feuerball") und auch schon hinter 9/11 steckt, beschuldigt den CIA der Planung und auch Osama bin Laden soll vom CIA kontrolliert werden. Angeblich ist Houston das Ziel des Anschlags (während der Planung sollen auch Dallas und Atlanta im Gespräch gewesen sein, in Europa wären Frankfurt, Paris, München und Berlin mögliche Ziele). In Folge soll dann der Iran der Mittäterschaft beschuldigt und schließlich angegriffen werden. Dabei wird auch eine Auslöschung Israels in Kauf genommen. Ziel ist nahezu unbeschränkte Macht einer geheimen Finanzelite.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll... Der Autor scheint einiges zu wissen, ob der Rest erfunden ist oder er doch mehr weiß, als öffentlich bekannt ist? Eine Zusammenfassung der ganzen Webseite, die die Postings des "German Guy" zusammenfaßt, würde dieses Posting sprengen. Lest es Euch mal durch, wenn Ihr Zeit habt...

Link: http://www.thekind.com/
(ich weiß nichtmal, was ich von der Webseite halten soll - sieht chaotisch aus, wenn man weiter klickt...)
 
nächste woche werden wir es wissen... aber wie sollten die das schaffen, die amis haben doch ein gutes abwehrsystem...

hm aber wenn die regierung selbst dahinter steckt, werden sie wohl nichts abwehren...
 
Politik machen heisst:

Den Leuten soviel Angst einjagen, das Ihnen jede Lösung recht ist.

(Wolfram Weidner, dt. Journalist)


Der Meg
icon_sad.gif
icon_exclaim.gif
icon_lol.gif
 
meinen informanten nach soll es kein atomarer angriff sein, sonder "nur" eine schmutzige bombe... tnt mit radioaktiven material... detoniert wie normales tnt, verstrahlt jedoch durch die beimengungen das umfeld...

27.12.... mal sehen was uns da erwartet....
 
so nach dem motto, nach mir die sintflut wa? :orolleyes:
 
Nee, aber erstens...du kannst eh nichts dran ändern und zweitens...muss diese Vermutung falsch sein, denn moslem. Terroristen würden sich Weihnachten als besten Tag des Jahres aussuchen und nicht einen Tag nach den Weihnachtsfeierlichkeiten....
icon_idea.gif
... :oD

PS: Ich hoffe, du hast schon deine Geschenke eingekauft und ...
icon_sad.gif
 
jo nur soll der anschlag nicht auf das konto von ...

ach was red ich... lies selbst
 
auch wenn nicht wirklich islamisten dahinterstecken erscheint mir starwinds einwand richtig. vor weihnachten oder an weihnachten
wäre glaubwürdiger.
 
nur, weil wir das alle für glaubwürdiger halten, würden wir auch daran glauben, dass gerade an diesen tagen die sicherheitsvorkehrungen wohl hochgschraubt wären... wer denkt da schon an einen anschlag am 17. wo es eben nicht glaubwürdig ist...
 
tja, die sicherheitsvorkehrungen....
das ist in meinen augen zum größten teil nur'n beruhigungsmittel
für's volk. wenn man nicht weiß wo und wie sie zuschlagen, ist es
meines erachtens fast unmöglich sich wirklich zu schützen.
z.b. beim münchener oktoberfest war diesmal, für mein gefühl,
soviel polizei da wie noch nie zuvor. und ich spreche nur von den uniformierten. trotzdem (wir hatten da öfter zu tun, weil wir da
ein paar sachen vernetzt ham) bin ich zu verschiedenen tages und nachtzeiten da mit kartons in bierzelte reingelaufen und keiner hat sich dafür interessiert was da drin ist. hätte ja auch ne bombe sein können.
ich glaub wenn jemand wirklich sowas machen will, ist es reiner zufall
wenn sie ihn davon abhalten können.
 
aber sag mal, wann erwartet man am ehesten einen anschlag in den usa und ist auf alarmbereitschaft? an neujahr, weihnachten, ID4, 911, DD, wahlen oder?

warum sollten sich terroristen so einen stress antun?
 
Zurück
Oben