Der nächste Weltuntergang kommt bestimmt

!Xabbu

Administrator
Teammitglied
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
5.775
Punkte Reaktionen
309
Ort
Drei-Länder-Eck
wie wird ein star ein star

In dem er

a) genügend Idioten findet die ihm ihr Geld hinterherwerfen - in der Regel pubertierende Teenies (trifft eher auf eigentlich untalentierte Jungstars zu)

b) irgendetwas besonders gut kann und somit die Massen begeistert.

warum dümpeln informativ wertvolle videos ... im unteren bereich herum, während der neue clip von ... millionen klicks erreicht...?

Ganz einfach: Die Menschen sind dumm genug dafür - vielleicht auch weil sie im Laufe der Jahre verdummt wurden.
 

Gorgo

Inventar
Registriert
6. Juli 2012
Beiträge
6.692
Punkte Reaktionen
324
Ort
Wien
wir reden generell von der unterhaltungsindustrie.... und die ist enorm. und wenn man schon über NWO redet, gehört das dazu.

na gut, dann nochmal zu "biebs":)

gehen wir noch weiter zurück.. da haben erst mal erwachsene dafür gesorgt, dass er so einen fulminanten start hinlegt/hinlegen wird... und ich red nicht nur von den eltern (obwohl ich eltern von solchen kinderstars generell verachte)


auch beängstigend: immer mehr promis reden öffentlich von gedankenkontrolle. gestern hab ich zufällig ein interview mit roseanne (barr) gesehen. die redet dort von mk-ultra, pyramiden, und gedankenkontrolle, als ob es das normalste auf der welt wäre. und der glaubt man das auch.


..soll nicht heißen das ich das alles glaube. ich sag nur man soll dinge wie eben diese gigantische unterhaltungsindustrie nicht einfach für selbstverständlich nehmen, nur weil sie immer schon da war bzw wir alle eh schon so weich in der birne sind.
 

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Registriert
13. Oktober 2010
Beiträge
13.590
Punkte Reaktionen
291
Muse hat schon vor 10 jahre über mk ultra gesungen.
Serj tankian über bewusstseinserweiterungen, geheimnisse über pyramiden.
Beyonce spricht mit gott und singt hauptsächlich über ihn.
Gibt glaub ich viele die sich mit sowas beschäftigen.
 

Gorgo

Inventar
Registriert
6. Juli 2012
Beiträge
6.692
Punkte Reaktionen
324
Ort
Wien
Gibt glaub ich viele die sich mit sowas beschäftigen.
der satz ist gut formuliert.

beschäftigt sich nur jeder damit, weil's halt ein cooles randthema ist... oder, was läuft denn tatsächlich ab?

es gibt immer wieder leute, die relativ glaubwürdig die unglaublichsten dinge aussagen. offiziell. läuft aber leider nicht in den mainstream medien... und dann vergilbt das thema schön langsam, still und leise..

weiter geht's mit der nächsten Ich bin ein star holt mich hier raus staffel...

das find ich beunruhigend.
 

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Registriert
13. Oktober 2010
Beiträge
13.590
Punkte Reaktionen
291
Ich meinte eigentlich nur, das sie auch menschen sind, nur wird ihre meinung von mehr leuten gehört.
Glaub nicht das es daran liegt, das es ein randthema ist.
Eher eine thema des horizonts oder der wachheit/aufmerksamkeit..
 

Gorgo

Inventar
Registriert
6. Juli 2012
Beiträge
6.692
Punkte Reaktionen
324
Ort
Wien
ja klar.. ich erinner nur marylin manson in Bowling for Columbine... oder jemand wie henry rollins. oder letztens hab ich billy corgan gesehen, der auch frei über kontroverse themen geplaudert hat. und und und. das passiert eh.

aber, das problem ist, die oben genannten sind jetzt zB alle auf meiner "wellenlänge". jemand, der diese leute per se nicht gut findet (und das sind mMn leider zu viele), der wird sich sehr wahrscheinlich auch nicht so für diese themen, heikle themen, interessieren, die sich ja auch in den lyrics wiederfinden...

was für sauereien in kriegen ablaufen...usw. ... das sind halt keine feel good-themen..
 

Nastra

eingeweiht
Registriert
10. Januar 2015
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Im Prinzip kann man zu dem Thema sagen was möchte, es so viele verschiedene Theorien. Von der neuen Weltmacht, mit geheime Orden.
Oder das Ausserirdische Zivilisationen die Welt übernehmen.
Religiöse Ansichten, das der Lichtbringer kommen wird, und alles verändern wird.
Um die Menschheit in der größten Not zu retten.
Das ein Komet die Erde vernichten wird, oder auf jeden Fall so wie man die Erde heute kennt ändern wird. Sei es eine neue Eiszeit, Staubwolke die jegliche Art von Sonnenlicht der Atmosphäre zu setzen wird.
Jegliche Arten von Natur Katastrophen, Flut, Brenn de usw....
Atomkriege die alles verseuchen werden. usw... usw...
Viele Theorien, jeweils andere Daten des Untergangs.
Aber ob überhaupt eine jeweils eintreffen wird ist eh dahin gestellt, und ob das von uns jemals einer Erleben wird, weis eigentlich auch keiner.
Das Thema kann komplett ausdiskutiert werden. Aber eine wirkliche wahre Antwort weis im Prinzip keiner.
Habe so viele Theorien schon gehört, paar davon sind nicht unwahrscheinlich.
Kann auch sein das sich ein paar sogar schneiden und zu ein ander passen.
Es gibt soviel wo von wir nichts wissen, aber gerne wissen würden. Und das macht das ganze erst interessant.

Und um auf die frage zurückzukommen, welchen Orden ich meine in dem was ich gepostet habe. Das weis ich selber nicht, und wurde mir auch nicht gesagt, soll sich Angeblich um einen nicht bekannten Geheim Orden handeln. Ob das genau stimmt alles, kann ich auch nicht sagen, es sind nur Recherchen, Theorien die ich von von verschiedensten Quellen habe. Die sich aber nicht ganz utopisch Anhören. Aber sind halt Theorien, wofür es keine genauen Beweise gibt.
Was nun irgendwann mal wahr oder und wahr ist, wird sich im laufe der Zeit ja mal zeigen.
 

IndianaJones

innerer Zirkel
Registriert
5. Oktober 2014
Beiträge
864
Punkte Reaktionen
1
Ort
Graz
@Gorgo:
weiter geht's mit der nächsten Ich bin ein star holt mich hier raus staffel...

das find ich beunruhigend
.

Ich glaube ja das es einen Grund für solche Sendungen und große Sportveranstaltungen gibt ,e gal ob DSDS oder Dschungel und Next Model usw. usw, Skifahren/springen oder Motorsport usw.usw.

Die Römer haben das ja schon so gemacht und gesagt : gebt dem Pöbel Brot und Spiele das lenkt sie von anderen Dingen ab und sie denken dann nicht mehr daran . Gut die spiele damals waren Blutig aber dürften ihre Wirkung gehabt haben um das Volk bei Laune zu halten und von Politik etc. fernzuhalten , und heutzutage nun ja macht euch euer eigens Bild davon :orolleyes:
Gruß Indi
 

Wissender

Besserwisser
Registriert
13. März 2012
Beiträge
2.163
Punkte Reaktionen
1
Ort
Arrakis
Juhu!!! Ich baue mir schon mal einen Bunker und decke mich mit Vorräten ein :)

Diskordische Grüße!!!
 

yezariel

eingeweiht
Registriert
9. Juli 2015
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0
Ach menno, schon wieder? Ich esse immer noch Konserven vom letzten Weltuntergang -.- ;-)
 

Pyromane

Inventar
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
943
Punkte Reaktionen
3
Ort
Würzburg
Und wer ruft nun den Untergang aus. Und vorallem wo steht es? Im Meerschweinchen Kalender ?
Naja erst mal wieder Bier und Co kaufen wer kommt zur After Show Party ?
Yezariel... lass tauschen ich hab Bohnen hast du ravioli? Ich tausche 1 zu 1 xD
Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk
 
Oben