Die Freimaurer

pitfisch

erleuchtet
Mitglied seit
5. Mai 2018
Beiträge
496
Punkte für Reaktionen
0
Siehste, so leicht wird einer missverstanden. Er wollte sagen Isa hat die Schreinerei erfunden. Sry

nothing is real john lennon
 

Prometheus94

T(r)ollhaus
Mitglied seit
8. November 2017
Beiträge
1.735
Punkte für Reaktionen
0
Hahaha.

Ich mag es nicht Leute zu verspotten, aber der war nicht schlecht.
 

Prometheus94

T(r)ollhaus
Mitglied seit
8. November 2017
Beiträge
1.735
Punkte für Reaktionen
0
Die Geschichte der Freimaurerei in Österreich begann gegen 1780. Nach diesen Quellen war selbst Mozart Freimaurer. Sehr interessante Geschichte, dachte mir, weil hier viele aus Österreich sind (nehme ich an?) würde das einige interessieren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Zur_wahren_Eintracht

http://www.ferdinand-zum-felsen.de/wp-content/uploads/2014/01/as-mozart-fm-wien.pdf

" Die Freimaurer wurden in Österreich zu den Staatsfeinden Nr. 1.", Kaiser Franz II. hatte die Freimaurerei 1795 verboten.
 
Oben