Diverse Videos rund um den 11.09.2001

|TrixZ|

Inventar
Mitglied seit
18. August 2009
Beiträge
924
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Rhein Neckar

|TrixZ|

Inventar
Mitglied seit
18. August 2009
Beiträge
924
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Rhein Neckar
Hier ein neues Video:

9/11 - WAS STECKT WIRKLICH DAHINTER? (ZERO: An Investigation into 9/11) - deutsch 1/11

ist ganz neu und ziemlich gut gemacht, Hintergrudinfos findet ihr in der Video Info. Sind insgesamt 11 Parts, Erstausstrahlung war Anfang Dezember im ORF.

Wer noch 102 Minuten sehen will , oder das Video zickt ich habe es auch geblockt, P.N. an mich oder in der ZDF Mediathek unter History suchen.
*edit ich meine natürlich gebloggt ^^

***edit das passiert wenn man nicht aufpasst und in zu vielen Foren unterwegs ist, nun hab ich mich selbst Zitiert - wie schäbig sorry *g*
 

Clawd

eingeweiht
Mitglied seit
5. Mai 2010
Beiträge
230
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Berlin
Ich habe mir jetzt nicht alle Videos von euch angesehen (sry falls das was ich jetzt poste hier schon aufgelistet ist) aber das sollte man sich nicht entgehen lassen.

Das video heißt "September 11 2001 Video."
Es ist 26:26 min lang und zeigt eine aufnahme direkt am ort des geschehens (aufgenommen von einer Frau aus einem nahe liegendem gebäude)
Man kann leider nur einen der Twin Towers sehen aber sie wirkt recht gefasst.
D.h keine hektisches kamera rumgefuchtel.

Hier der Link: YouTube - September 11 2001 Video.
 

Croydon_de

T(r)ollhaus
Mitglied seit
8. August 2010
Beiträge
600
Punkte für Reaktionen
0
Sehr gute Zusammenstellung, insbesondere die 3D-Simulation von Flight 77 gefällt mir sehr gut, da wirklich neutral und fundiert aufbereitet.

Gruß,
Croydon


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Fred

Inventar
Mitglied seit
23. Juli 2010
Beiträge
916
Punkte für Reaktionen
2
Was meiner Meinung nach bei der ganzen Diskussion um den 11.September zu kurz kommt, sind die Video-Fälschungen, die die Lüge der offiziellen Version beweisen.
Hier mal betrachtet, was sich zur Zeit des WTC2 Kollaps am Himmel so abspielte, bzw. vorgetäuscht wurde, dass es sich abspielt:

http://www.youtube.com/watch?v=iaC0kM8UaE4
(das wtc2 video gibt es nicht mehr, daher habe ich es durchs wtc1 video ersetzt - trinity)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

viennatourer

Administrator, Global Researcher
Teammitglied
Mitglied seit
24. Februar 2006
Beiträge
12.367
Punkte für Reaktionen
81
Standort
wien
Zuletzt bearbeitet:

Fred

Inventar
Mitglied seit
23. Juli 2010
Beiträge
916
Punkte für Reaktionen
2
yop

NEUES 911 Video freigegeben....
Habe ich auch schon gesehen, dass das Video neu sein soll, allerdings kenne ich die Aufnahmen schon und sind auch teilweise in dem Video hier drin:
http://www.youtube.com/watch?v=iaC0kM8UaE4
(das wtc2 video gibt es nicht mehr, daher habe ich das wtc1 video eingefügt - trinity)

Das ist eine neuere Version von dem, was ich bereits gebracht habe und beschäftigt sich mit eben diesem Hubschrauber.
Wo war er bei dem Kollaps von WTC2?
Die Aufnahmen widersprechen sich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

snuks

neugierig
Mitglied seit
15. März 2011
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

da ich gerade das Video gesehen habe (bzw. noch dabei bin) wollte ich mal folgende Anekdote mitteilen:
es gibt in Part 3/11 eine Szene (Minute 8:46), wo über Prozesse des Hausmeisters Rodriguez gegen Bush berichtet wird. Dabei wird die Webseite eingeblendet "911fortheTruth.com". Ich also ww....usw. eingegeben, was kommt da? :oeek:
selbst bei google sind die ersten Suchergebnisse diese "nette" Seite. Wie bitte kommt sowas zustande? der Website-Titel und dann das?! Man könnte ja schon wieder was vermuten :owink:


(Sorry, ist mein 1. Beitrag und ich wußte nicht genau, wo das sonst hingepaßt hätte. Sollte auch nur zur kurzweiligen Nachmittagspausenunterhaltung dienen und nicht zu neuen Theorien)

Ansonsten: gute Seite hier, ich werde mich bei Zeit(en) mal durcharbeiten.
 

Fred

Inventar
Mitglied seit
23. Juli 2010
Beiträge
916
Punkte für Reaktionen
2
Zur Frage, ob denn das mit dem Pentagon so abgelaufen ist, wie es offiziell erklärt wird, ist folgendes Video aufschlussreich.

Der Taxifahrer Lloyd England ist durch eine seltsame Geschichte mit einem Laternenmast, der in seinem Auto gesteckt haben soll, aufgefallen.
Einige wollten es genauer wissen und interviewten ihn.
Erst schien aus ihm gar nichts rauszukriegen, dann aber als man ihm sagte, die Kamera wäre aus, wurde er gesprächig.

YouTube - lloyd taxicab driver admits government planning

Er sagte, dass das eine Story ist, die er der Allgemeinheit erzählt, dass er nicht erfreut darüber ist, aber er dagegen nichts machen kann. Leute mit Macht und Geld stecken hinter dem Ganzen. Das Ganze war so geplant.
 
Z

Zythran

Gast
schaut mal bitte den einschlag bei 0:48:39 an, und sagt das es nicht so aussieht als ob das flugzeug kurz vor dem einschlag verschwindet :oeek:
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
44.969
Punkte für Reaktionen
127
Standort
Wien
bitte mach dazu ein topic auf. keine diskussionen im sammeltopic. danke
 

Nerzul

the Watcher
Mitglied seit
23. Mai 2007
Beiträge
1.576
Punkte für Reaktionen
13
Keine Ahnung ob's echt ist (könnt auch ne hoax sein), aber ich habs noch nicht nicht davor gesehen:
(angucken bevor's aus dem Netz verschwindet, weil einige Versionen davon schon entfernt wurden)

<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/15ZwnXhX56s" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
.n.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben