Eingeloggt, jedoch überall Schlösser

Rana

neugierig
Registriert
21. November 2012
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ba-Wü
Hallo zusammen,

schnüffle schon seit einiger Zeit, da war es eigentlich kein Problem, konnte nur keine Bilder schauen, was mich teilweise doch sehr stört. Doch mittlerweile will ich auch gerne etwas mitdiskutieren.

Jetzt habe ich das Problem, dass zwar angezeigt wird, dass ich eingeloggt bin, allerdings sind überall Vorhängeschlösser?
Ich glaube ich habe anno dazumal keine Mail bekommen, habe dann irgendwo gelesen, dass ich an eine bestimmte Privatmail schreiben soll um mich zu melden, was ich auch tat. Aber es hat sich wohl nichts getan.

Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Das würde mich sehr freuen :) Danke!
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
45.807
Punkte Reaktionen
659
Ort
Wien
falls das nicht klappt, schick mir eine email an wahrexakten @ gmx.net
wenn ich sie bekomme, dann schalte ich dich manuell frei.

schau aber bitte auch im junk/spamordner nach, ob unsere mail nicht vllt dort gelandet ist.
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
45.807
Punkte Reaktionen
659
Ort
Wien
kannst du bitte deinen unerträglich unnötigen spam sein lassen, noch so ein ding und du fliegst raus. danke
 
Oben