• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Entwickelten Nazis UFOs?

zu aller erst:
@ Helios: ein freund von mir hat einen film über ufos im dritten reich in dem kommt auch neuschwabenland vor und auch da wird von mehreren verschollenen schiffen gesprochen naja auch egal... ^^

hier hab euch noch nen sehr sehr umfangreichen bericht rausgesucht über ufos im dritten reich :

http://cenap.alien.de/v7/v7.htm
 
<blockquote>


Es gibt genug Seiten, die von mysteriösen Dingen bei der Expedition sprechen. Von unzähligen Abstürzen, verschwundenen Flugzeugen, usw. Das Problem bei allen Seiten, Quellen woher sie das haben können sie entweder nicht nennen, oder die Quellen sind nicht nachvollziehbar. Und nähere Details gibt es auch nicht.
Die Schiffe, die offiziell dabei waren sind auch alle wieder heimgekehrt. Wenn also jemand, wobei ich nicht dich meine, eher die Filmemacher, behauptet, es seien Schiffe verschollen, dann sollten sie auch nähere Details liefern können, am besten natürlich beweise. Nun weiß ich nicht, ob das in dem Film geschehen ist, bei den Seiten (und Filmen) die ich kenne geschah es jedenfalls nicht.
 
@raab himself:

Du hast recht, ich habe die selben Infos des öfteren gelesen.


@Helios:

Von deiner Version der Byrd Reise habe ich noch nie etwas gehört! Woher hast du die Infos?
 
http://www.reichsflugscheiben.de/

(mit mementos Einverständnis (er hat ihn entdeckt
icon_lol.gif
))

Ein Fake ?
 
Dazu kann ich die Dokumentation "UFO - Geheimnisse des dritten Reichs" empfehlen !
Eine ausführliche und gute Dokumentation über die Thule-Gesellschaft und die Nazi-UFOs.
 
Viele Bilder der Flugscheiben sind auch auf http://www.fast-geheim.de/html/ufos.html zu finden - woher die Fotos stammen ist wohl mehr als fraglich.

Einen lustigen Film über die Reichsflugscheiben und die okkulten Gruppierungen, die sie entwickelt haben sollen, gibts auch: "UFO - Geheimnisse des 3. Reichs" (Sehr (!) abgedrehte Doku)

Das "Avrocar" (Das Turbinending bei reichsflugscheiben.de unter "top secret") der USA gibt es übrigens in Aktion zu sehen, wenn auch nur in einem Luftkissenartigen Schwebeflug knapp über dem Boden, und zwar in der Doku "Dreamland - Das Geheimnis von Area 51"


(Beide per <span style="color:eek:range"> [***] </span> zu finden)
 
Ich hab mich letztens mal mit nem Nazi unterhalten, der noch aus der Hitlerzeit stammt.
Jedenfalls kamen wir irgendwie aufs Thema Ufos. Er meint halt, das Hitler schon Pläne hatte, Ufos zu bauen, bzw. diese Ufos, wie wir sie uns halt heute vorstellen(Fliegende Untertasse). Die Baupläne dafür soll er selber errichtet haben und niemals von irgendwelchen Ausserirdischen bekommen haben.
Auf die Frage, warum die Nazis diese Ufos im Krieg nicht einsetzten antwortete er, das Hitler die Pläne für Ufos nur hatte und sie waren noch nicht entwickelt, dafür hatten sie einen geheimen Platz in der Antarktis eingenommen um weiter zu forschen. Nach dem Krieg sollen die Forschungen unter geheimer Mission weitergeführt worden sein.
Und 1947 währe ein erster Test gemacht worden(in Roswell). Und dieser soll halt gescheitert sein...wie man sieht...

Also ich halte das mal wieder für Typisch, das die Nazis das mit sich verbinden, weil es etwas mächtiges und Aussergewöhnliches ist,..genau wie mit Odin, Valhalla usw. lol
Einer von denen erzählt immer, das wir, die weißen "die Auserwählten" wären und im Stande sind immer im Vorraus zu sein in der Technik...tztztz

Und selbst wenn einer behaupten würde, die weiße Rasse wäre von den Ausserirdischen auserwählt worden...blablabla
Frage:
Warum sollten die Ausserirdischen dranne interessiert sein, das Hitler ein solch absurdes Reich erschafft und ihm dabei helfen?? Es würde sie ganz bestimmt nicht weiter bringen, weder die Ausserirdischen, noch die "weiße Rasse", noch die gesamten Menschen.

Und warum erzählen die (von Ausserirdischen) Entführten Menschen immer von kleinen, grauen Männchen die schwarze Augen haben...und nicht von großen, weißen Männern mit blauen Augen???
lol

nei nei nei...

Gruß
 
Die Menschen sind schon ein dummes Volk geworden!
Ist jetzt nicht an bestimmte, einzelne Personen gerichtet. Aber wenn man das Gesamtbildbetrachtet sollte man sich schon manchmal Gedanken machen ob man nun kotzen müsse oder nicht ;)

*nachladen und Laserkanone @ Planet Erde*
*gg

nei nei nei
 
Die Nazis hatten bestimmt Flugscheiben, aber nicht so wie wir sie kennen.
Ende der 70er Jahre hatten die Amerikaner auch Flugscheiben, aber nicht wo rein sondern rauf gehen musste. war mal vor ein paar wochen auf n24:Begegnungen mit der dritten art.
 
@ Crash47,

was du beschreibst sind die Reichsflugscheiben und das Phänomen "Neu-Schwabenland". Wenn du dich hier im Forum umschaust, wirst du sehr viel Information zu diesen Themen finden (und wenn du dir diesen Thread genau durchliest).

Im Westen nichts Neues
 
..wenigstens schreibt Herr Fischinger zumindest des öfteren "angeblich" dazu.......
Aber mal im ernst - dass Hitzler versuchte überlegené Technologien zu entwickeln möchte ichb ja garnicht abstreiten , aber wenn er sie gehabt hätte, hätte er sie sicherlich auch eingesetzt.
Ich mag es übrigens keinsterweise wenn über Menschen wie Hitler scheinwahrheiten verbreitet werden und gewisse Dinge einfach so behauptet werden - damit begibt man sich nämlich in Richtung des Niveaus mit dem auch Nazis gerne argumentieren - nämlich nicht mit Argumenten, sondern mit bloßen Behauptungen!
 
naja, dass die nazis an flugscheien geforscht haben dürfte unzweifelhaft feststehen. nur wie weit sie gekommen sind ist spekulation.
ich finde es aber durchaus in ordnung darüber nachzudenken, das hat mit den dumpfen behauptungen der rechten eigentlich nichts zu tun.
 
Zurück
Oben