• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

frankfurt nach new york in einer halben stunde

da musst du aber auch kleiner werden,wenn du mitwillst,das geschoß ist meines wissens nur 3m lang.
 
Und die Amis müssen damit wieder nur rumballern. So eine blöde Erfindung. Ist echt schade drum. Wie viel Treibstoff verbraucht das Ding denn in der Stunde?
 
das weiß ich nicht. aber wenig wird es nicht sein.
und dieses hier verstehe ich auch nicht:



<blockquote>
wenn ich millionen in solch ein projekt stecke, dann berücksichtige ich doch normalerweise immer auch eine landung, oder zumindest eine bergung.

:oquestion:

--
 
Du warst doch in der Armee oder?
Müsstest du doch wissen das es am einfachsten das ins Wasser stürzen zu lassen und dann wieder rausfischen. Netter nebeneffekt das das Gerät gekühlt wird und mögliche Strahlung abgewaschen wird :)
 
das hat nur den nachteil, dass eine mögliche strahlung durch salzwasser nicht abgespült wird!

icon_lol.gif
icon_lol.gif


--
 
Nahja ok, jedenfalls wirds gekühlt und fällt mit sanft wenn man den richtigen Eintrittswinkel hat oder die dem entsprechende Geschwindigkeit
 
heute morgen habe ich ewine Reportage gesehen,die mich doch überrascht hat.

Die meisten flotten Flugzeuge stammen schon aus den 60 er Jahren.
Der schnellste Flieger,der aus eigener Kraft starten und landen kann,beschleunigt bis auf Mach 3 und ist von 1969.
Der schnellste bemannte Flieger,der mit einer B 52 in den Himmel getragen wurde, erreicht die affenartige Geschwindigkeit von Mach 7, also mehr als 2 km in der Sekunde(Mach 3 ist laut der Reportage 1 km pro Sekunde)
 
Möcht nicht wissen, wie lang da die Landebahn sein müßte...und bequem kann ich mir einen Flug mit der Geschwindigkeit auch nicht vorstellen, da drückts einen dann schon kräftig in den Sitz!
 
wenn du mit sol3 landen willst muss die landebahn schon etwas länger sein...
icon_lol.gif

ich denke wenn das mal zur anwendung im personenverkehr kommt werden die wohl schon im anflug etwas bremsen müssen.
 
Ja, nur würde dann nicht der ganze Flug schon der Anflug sein müssen? *g*
Da lohnt sich´s doch dann irgendwie nicht
icon_lol.gif
 
Zurück
Oben