• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

gepolter aus Zimmer meiner Schwester.

Meine Schwester ist von der person her eher ruhig. Nicht schüchtern oder so aber ruhig.
Aber wenn man sie nervt oder so was dann kann sie auch sehr mies werden (wie halt schon erwähnt).

Sie ist ein sogesehen wirklicher perfektionist.
Wenn ihr zimmer nicht perfekt aufgeräumt ist, dann macht sie noch nichtmal bilder von sich selber (in diesem zimmer:D)
Mir selber ist sowas eigentlich egal.

Es ist auch kein wirkliches Chaos da drin.
Der Boden ist frei und alles. Also für mich ist es sauber. Halt nur für sie nicht.

Ich glaube auch nicht, dass sie ein heimliches haustier versteckt (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe), da sie mit ihrem Hamster schon genug zu tun hat. (Den hat sie erst seit ein paar wochen^^)

Ich hoffe ich hab jetzt alles beantwortet. Auf dem handy ist das ziemlich unübersichtlich :)
 
@ juustsarah

Du warst krank? Dann wünsche ich Dir auf jeden Fall ALLES GUTE!!!

Abgesehen davon, dass Deine Schwester keine Aufnahmen in ihrem Zimmer erlauben möchte, was ich gut verstehen kann - Stichwort Privatsphäre - :

Ist denn seit Deinem letzten Bericht noch einmal irgendetwas Relevantes geschehen?

Sprich: Hat es seitdem noch mal irgendwo bei Euch gespukt?
 
Dankeschön:)

Also ehm..
Relevantes nicht grade.
Halt nur dieses geflüstere und sowas.
Mehr aber auch nicht.. aber falls was passiert werde ich es auf jedenfall hier schreiben.
 
Nun ja, relevant in diesem Fall ist ja prinzipiell jedes Phänomen, das von der in Westeuropa gewohnten "spukfreien Norm" abweicht (Thema für sich :owink:)...

Das Flüstern im Zimmer Deiner Schwester findet also immer noch statt?

Und was meinst Du mit "sowas"? Bestehen auch andere Phänomene noch immer fort?

Und wie geht es Dir und den anderen Mitgliedern Deiner Familie damit, daß es inmitten Eurer Wohnung zu spuken scheint (jetzt mal unabhängig von der Faktenanalyse einfach mal vorrausgesetzt)?

Du lebst mit diesem Spuk ja ganz close - Tür an Tür!

So oder so freue ich mich, wenn es Dir nach Deiner Krankheit wieder gut geht... :osmile:

... und freue mich auf weitere Berichte.
 
Ja dieses flüstern findet noch immer statt.
Sie hört es aber kann nicht verstehen was diese Stimme sagt. Sie sagt aber, das es eine frau ist. Diese hat eine Etwas hellere stimme und hat einen komischen akzent (so ihre aussage)

Ja das andere passiert auch noch. Wie z.B. dieses stühle verrücken.

Ich weis nicht wie es meinen eltern damit geht aber ich versuche es so gut wie möglich zu ignorieren.
Es sei denn meine Tür fliegt wieder von alleine auf. Dann werde ich schonmal ein bisschen böse :D
(Das ist bis jetzt 2 mal passiert.. durchzug kann ausgeschlossen werden, da selbst wenn alle fenster + Terassen + Haustür offen sind, meine fest verschlossen bleibt.

&' dankeschön :)
 
Lasst doch mal ein Aufnahmegerät mit laufen um das Flüstern aufzunehmen. Man kann dann ja danach nochmal rein hören und eventuell mehr erfahren.
Ich glaube aber auch, nach allem was hier steht, daß sich Deine Schwester da einen bösen Joke mit Dir erlaubt. Sorry, meine Meinung.
 
Sehr gerne! :owink:

Dir macht der Spuk so nah bei Dir nichts aus? Und Deine Schwester fühlt sich weiterhin in dem Zimmer mit der "Erscheinung" wohl?

Deinem Bericht nach konzentriert sich dieser Spuk allein auf das Zimmer Deiner Schwester? Außer, daß mal die Tür auffliegt, greift er auf DEIN ZIMMER nicht über?
 
Wenn so etwas jemals bei mir auftreten würde, wäre ich definitiv nicht länger in dem Haus. Ich mein Geflüster zu hören und nicht zu wissen wo es her kommt also eine natürliche Erklärung zu wissen, finde ich krass. Ich hätte eine Wahnsinns angst und könnte in dem Zimmer deiner Schwester nicht mehr Schlafen an ihrer Stelle. Das verstehe ich nicht wie ihr so locker damit umgeht.
 
Du weißt nicht, wie es Deinen Eltern mit solch geheimnisvollen Vorfällen inmitten Eurem gemeinsamen Wohnraum geht? Redet Ihr denn nicht darüber?

Um noch einmal sicher zu gehen: Der Spuk konzentriert sich ausschließlich auf das Zimmer Deiner Schwester? In den übrigen Räumlichkeiten findet er nicht statt?

Deine Schwester fühlt sich nach eigenen Angaben wohl mit diesem Spuk in ihrem Raum?

Der Spuk äußert sich in einer hellklingenden weiblichen Stimme mit ungewöhnlichem Akzent?

Wie alt ist Deine Schwester überhaupt (nur um mein Bild abrunden zu können)?
 
Ich muss auch nochmal nchfrage: Um zu ihr zu kommen musst du durch die ganze Etage?

Mittlerweile glaub ich fast deine Schwester schlafwandelt.
 
@Itsurakoriuki hat es auf den Punkt gebracht liebe juustsarah.

Wenn es dir wirklich wichtig erscheint und du der Sache auf den Grund gehen willst, dann wäre feste Beweise das beste Mittel zur Lösung :).

MFG N8ten
 
Meine Schwester wird nächsten Monat 13.
Ich bin mir nicht sicher ob sie sich wirklich wohlfühlt. Sie kommt manchmal sehr genervt aus ihrem Zimmer.

Solangsam glaube ich auch, dass sie sich einen Scherz erlaubt.. obwohl ihr das wirklich überhaupt nicht ähnlich ist, da sie weis, dass ich das sehr ernst nehme.

Schlafwandeln tut sie nicht. Sie schläft wie ein stein ^^

Tut mir leid, wenn ich irgendwas vergessen habe. Ich schreibe grade mit meinem alten handy, da meine eltern mir mein neues abgenommen haben.. :/
 
Wie viel älter bist du denn (sry falls das schonmal iwo stand).

Tippe vor dem Hintergrund dass sie 13 ist, eher auf nen Streich dich zu nerven bzw. einen Imaginärfreund(in).

Alles weitere würd zu diesem Zeitpunkt zu spekulativ werden.
 
@ juustsarah

Wie kommst Du darauf, Deine Schwester könnte sich bei ihren Schilderungen der Phänomene in ihrem Zimmer sich das nur ausdenken, sich einen Scherz erlauben?

Haben andere Familienmitglieder, die in Eurer Wohnung leben, nie etwas von diesen "Spukphänomenen" erlebt, wie auch immer sich düse herausstellen sollten?
 
Haha^^ ja ich war unartig :)

Teilweise beschreibt meine schwester das alles mit einem kleinen lächeln..

Meine Eltern bekommen sowas auch mit.. manchmal jedenfalls.. sie machen halt nur keine große sache draus..

Sie hören (ich manchmal auch) z.B. das jemand mit Schlappen über unsere Steintreppe schleift (also halt nicht normal läuft sondern seine füße nicht hochhebt) und das zu einem zeitpunkt wo jeder im Wohnzimmer ist.
Meine Geschwister sind alle 2 Wochen bei ihrem Vater und durch die Arbeiterei von meinen Eltern bin ich manchmal alleine zuhause. Wenn das so ist hört es sich manchmal so an als ob jemand etwas in der Lego/Playmobil kiste meines Bruders rumwühlt und etwas darin sucht.
Wenn ich dann runter gehe liegt teilweise das Playmobil und/oder das Lego im ganzem Zimmer verteilt.
Ich räume das dann wieder ein und gehe wieder hoch. Das ist bis jetzt 3 mal glaub ich passiert.

Aber wie gesagt meine Eltern machen sich da nichts draus..
Ich wundere mich teilweise nur (der grund warum ich hier poste)

Danke für eure antworten/fragen :)
 
Hier kommen wir wohl echt nur weiter, wenn wir

1) adäquate Aufnahmen von der Erscheinung bekommen (immerhin scheint sie ja durch Ihr Flüstern etwas mitzuteilen; das anzuhören könnte aufschlussreich sein) und/oder

2) entsprechend relevante Informationen zur Geschichte des Ortes erhalten, die den Hintergrund der Erscheinung aufklären könnten.
 
Sie hören (ich manchmal auch) z.B. das jemand mit Schlappen über unsere Steintreppe schleift (also halt nicht normal läuft sondern seine füße nicht hochhebt) und das zu einem zeitpunkt wo jeder im Wohnzimmer ist.
Da wäre ich aber blitzschnell auf der Treppe gewesen, um nachzuschauen und wenn ich den Geist erwischt hätte, hätte ich gesagt: Bitte, wenn sie schon hier herum spuken, können sie dann nicht wenigstens ihre Füße beim Treppensteigen heben?
 
Zurück
Oben