• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ghostbusters

eine Gruppe Geisterjäger ist im Mid America Air Museum in Libral (USA) eienr spukhaften Erscheinung nachgegangen, ein Medium stellte Schwingungen fest und gab an die Erscheinung einer Person wahrgenommen zu haben

http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=4984

da die genauen Ergebnisse momentan noch offen sind, jedoch veröffentlich werden sollen, muß man nunmehr erstmal abwarten

LG Darkangel
 
http://degufo.alien.de/news/2008/080107_0023.php

wusstet ihr, dass sich bereits 1880 geisterjäger auf die suche nach dem übersinnlichen gemacht hatten?

damals hatte man noch groß behauptet, dass man die frage, ob es geister gäbe oder nicht, in 25 jahren spätestens beantwortet hätte...

jaja
 
Zurück
Oben