• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Hängt ein Geist an mir?

Cici

neugierig
Registriert
24. Juni 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, hab seid ca 11 Jahren das Gefühl ich werde rund um die Uhr beobachtet, als ich klein war (8Jahre) habe ich das nicht erst genommen und verdrängt aber jetzt (19Jahre) passieren immer wieder komische Dinge, ich höre abends immer wieder ein leises Atmen als käme es von jemanden der hinter mir steht das ist aber das geringste was mir Angst macht. Ich habe 2 Katzen die eig sehr lieb und zutraulich sind aber jetzt passiert es abends immer öfter wenn ich sie auf den Arm nehmen möchte dass sie mich anfauchen und sich nicht mehr anfassen lassen jedenfalls nicht mehr von mir und immer wenn diese Momente sind fühle ich mich "bedrängt" "erdrückt".
Es kommt auch immer öfter vor dass bestimmte Gegenstände z.B Bilder von mir und meinen Freund umfallen/runterfallen Dazu kommt noch dass mein TV mein Handy und mein PC sich selbstständig machen es geht einfach Musik an/aus oder der TV geht aus. Erst dachte ich irgendwas ist Kaputt aber es kann doch kein Zufall sein?
Das komische daran ist es passieren nur solche Dinge wenn ich zuhause bin. Bei meinen Freund bewegt sich nichts dort fühle ich mich nur auch immer wieder "bedrängt" und "erdrückt".
Das nächste ist ich habe seid ca 2 Monaten immer wieder den selben Traum
kurze Beschreibung:
Ich bin allein in einem Wald stehe dort nur da und sehe mich um dann aus dem nichts erscheint ein weißer Hund oder Wolf ich kann es nicht richtig erkennen
ich laufe dem Hund nach und komme an ein Haus vor dem der Hund stehen bleibt und bellt. Das wars... dann wache ich auf. Das sind aber nicht alle Dinge die Passiert sind aber die die mir am meisten Angst machen. Könnt ihr Helfen? Vielen Dank. LG, Cici
 
kannst du dich noch erinnern wie bzw warum das ganze angefangen hat? (neue wohnung bzw haus,todesfall in der familie...).ist es nur wenn du zuhause alleine bist oder auch wenn dein freund anwesend ist,dass die geräte an und ausgehn,sachen umfallen.
 
Ich habe früher 1 Jahr bei meiner Oma gewohnt da meine Mutter sehr lange im Krankenhaus lag, als ich dann mit meiner mutter in eine Wohnung gezogen bin hat es angefangen, ja auch wenn mein freund anwesend ist passieren die ganzen Sachen
 
Fullquote entfernt Postingrichtlinien beachten! Ein @Username reicht. Wenn Du nicht weißt, was ein Fullquote ist: Hier werden Sie geholfen! Danke!
 
Zurück
Oben