• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Hat einer schon mal Geister-aktivitäten nachweisen können ??

Wie wärs mit einem Videobeweis von Geistern. Das eine Video wo am Waldrand so ein nebliges Ding auf 2 Beinen über die Straße läuft (war in "Welt der Wunder" zu sehen). Also wenn das eine Fälschung ist, dürfte die verdammt aufwendig gewesen sein. Sicher ist das nicht unmöglich zu fälschen aber ich halts für echt und man kann alles gut erkennen. Aber das ist auch das einzige was mich von dem was bisher zusehen war, beeindruckt hat. '8oO'
 
link?`wenn hier schon jemand beeindruckt ist, dann wollen wir alle daran teilhaben. :oD

wenn es ein video gibt, dann gibt es das auch online
icon_cool.gif
 
ich habe die sendung gestern auch angesehen. sie war übrigens ziemlich niveaulos, selbst für rtl2...

dieses video wurde dann einfach mal als beweis eingespielt ohne es sonderlich zu kommentieren. ansonsten gabs kaum relevante und ehr schlecht recherchierte infos, die scheinbar allein der unterhaltung dienen sollten. dieses geistervideo kannte ich bis gestern allerdings noch nicht, aber wie gesagt, gabs keine infos dazu.

ps: das gezeigte wesen erinnert mich ein wenig an den vor kurzem in chile gesichteten humanoiden. nur war er dort viel kleiner!
 
Was die Sendung angeht stimme ich dir zu. Dem Geist einen Spiegel vorhalten weil der da erschrecken würde, Abwehrmaßnahmen gegen Kobolde und so eine Pumuckel Karikatur dazu, ich wunder mich das diese Sendung nicht auf dem Kinderkanal lief. Aber was will man von einem Sender erwarten der versucht mit Sendungen wie "X Faktor, wahre Lügen" (die RTL2 Sendung mit den blauen Himmel als Hintergrund) auf den Zug der Mysterywelle aufzuspringen.

Aber das Video war wirklich beeindruckend.

Wers haben will, bei Emule gibts die Sendung bestimmt.
 
Wir haben uns das Video auch angesehen,öfters,da es schon älter ist,und sind zu dem Entschluß gekommen,das es gefaked ist.
Bei genauerem Hinsehen entpuppt sich der Geist als Dreck auf der Autoscheibe.
Meiner Meinung nach,ist das einzigste was da an Geist erinnert,ein totes Insekt.
Wie gesagt,ist unsere Meinung hier zu Haus.
 
Meinen wir das selbe Video? Auf dem was ich meine, hat der Fliegendreck die Form eines menschlichen Körpers und läuft auf 2 Beinen von rechts nach links über die Straße. Fliegendreck der 2 Beine hat und wie ein Mensch laufen kann wäre eine noch größere Sensation als ein Gespenst. ;)
 
Zurück
Oben