Interessantes Video zum WTC Anschlag

U

User gelöscht!

Gast
Nochmal Hi,

Hab noch was vergessen. Zwischen der 4 und 5 Sekunde fliegt etwas von links oben nach rechts unten durchs Bild.

Wenn man einen Einzelbildschaltung macht, dann scheint es aus den Rauchwolken, zwischen den beiden Türmen herunterzukommen.


Sapy
 

Krypter

neugierig
Mitglied seit
31. März 2003
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Ort
[VERBORGEN]
hi alle
bin neu hier, ich muss gleich mal was über das forum los werden: also das is echt super hier...
habe mir zwar erst einen bruchteil davon angeschaut aber es ist ziemlich alles hier interessant....

nun meine eigentliche frage:
wie kann ich ne einzelbildschaltung machen ? mit welcher app. ?

mfg
Krypter
 
U

User gelöscht!

Gast
Mein Webspaceanbieter macht wohl einen Frühjahrsputz.

Wenn alles klappt, dann kann man sich meinen WTC-Clip ab dem 9.April wieder runterladen.


PS: Durch Präsendiale Inspiration, hab ich mir auch eine neue Signatur zugelegt. -mitdemzaunpfahlwinkend-
 

Amalthea

suchend
Mitglied seit
1. April 2003
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
0
Ort
NE
Mag ja sein, dass ich nicht sehr phantasievoll bin, aber für mich sieht es so aus, als würde ein Trümmerteil ganz besonders weit wegfliegen. Wo sieht man denn, dass sich da was erst RAN und dan weg bewegt???

Vielleicht ist mein Hirn ja nicht in der Lage, das Gesehene zu verarbeiten, aber ich halte mich da auch lieber an die Frage, wieso sich das Ufo über den Helikopter aufregt
und nicht über die Leute im WTC... und halte das alles für Humbug!
 
U

User gelöscht!

Gast
<blockquote>

Sorry für die Kindergartengrafik, meine TV-Karte ist seit nem halben Jahr kaputt, ansonsten hätte ich ein Standbild gepostet.

Der lange Pfeil von links oben nach rechts unten zeigt die Flugbahn des "schwarzen Objektes". Wenn dieses rechts unten abgetaucht ist, dann erscheint ein Trümmerteil der Maschine welches durchs WTC durchgeflogen ist. Bei Position 1, sondert es diese "stillstehende Wolke" ab, und 3 zeigt die Flugbahn des Objektes, welches sich von diesem Trümmerteil nach absonderung der Wolke entfernt. 2 ist das vermeintliche UFO.
 
Mitglied seit
11. April 2003
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Ur
@sapy

amigo, sag mal, den link mit "whathitthepentagon.pdf" mit den überwachungskameras hätte cih mir gerne angesehen...
gibts den noch wo?
 

Amalthea

suchend
Mitglied seit
1. April 2003
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
0
Ort
NE
Danke, sapy, ich weiß jetzt, was du meinst, aber ich bin immer noch skeptisch, weil ich finde, es ist eine sehr schlechte, wackelige, verpixelte Aufnahme und man neigt leicht dazu, etwas in einen einfachen Schatten oder Fleck auf der Linse zu interpretieren...

Bitte nicht ausbuhen!!!
 

Moh

neugierig
Mitglied seit
13. April 2003
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leutz
ich find des ja alles sehr interessant was ihr hier an videos und bilder zeigt mit den ufos und so. Aber die frage is doch was wollten die Ufos eigentlich am WTC?
 

Hagbard

Inventar
Mitglied seit
11. Februar 2003
Beiträge
1.622
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Im Osten vom Norden
vielleicht sind die grünen männchen auch nur schaulustige..


aber was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich mir bei KaZaA noch viele weitere Videos zum WTC-Unglück heruntergeladen habe und teilweise aus ähnlicher sicht wie die "ufo-videos" und auf denen ist absolut nichts zu sehen.....
 

Hagbard

Inventar
Mitglied seit
11. Februar 2003
Beiträge
1.622
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Im Osten vom Norden
ja, aber ich finde es logischer ufos hereinzuschneiden als rauszunehmen...... oder glaubst du dass jedes video konfisziert und verändert wurde ? ich denke eher dass sich n paar leute lustig fanden und die menschheit reinlegen wollten ... naja, man wirds wohl nie erfahren.....
 

Anubis

neugierig
Mitglied seit
15. April 2003
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Wiener Neustadt
Die Videos sind geil und ich hab sie mir auch als Video-Compact Disc gebrannt!!!! Ich bin neu und finde diese Seite geil! Ich werde sie weiterempfehlen!!! *lol*
 

Skalonga

suchend
Mitglied seit
11. August 2003
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Istanbul / Türkei
Hi,

2 Fragen,

1- Warum konnte man das UFO denn nur mit der Kamara sehen?
2- Woher wussten die Aliens das sowas geschiet?

Gruss,
Archon
 

Skinless

neugierig
Mitglied seit
28. Juli 2003
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Laut der Seite http://www.realufos.com/ ist der Film nicht am 11.september 2001 sondern am 24.Juli 2000 aufgenommen worden.Ich will jetzt nicht sagen das der Film echt ist aber er sieht jedenfalls beeindrucken echt aus!
 

RocknRollStar

neugierig
Mitglied seit
28. November 2003
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Teublitz
Hi!
Hab mich gestern erst angemeldet und finde die Seite auch wirklich super!
Nur ich weiß nich was ich von dem Film halten soll...
z.B. warum "greift" das UFO nur diesen Helicopter an, warum hat das dann niemand anderes gesehen und warum haben die, wenn es echt sein sollte, ( was ich ja leider bezweifle ) nicht im Fernsehn gebracht?
Gruss,
Flo
 
Oben