• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

kann nicht mehr posten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Technohonk

eingeweiht
Registriert
15. Dezember 2004
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
1
Ort
Minden
huhu

war nun schon länger nicht mehr hier, hab mich dann mal wieder eingeloggt und kann nu nich mehr posten, was lous?:ocry:
 
asö, i see das ich kene bestätigungsmail bekommen hab.. emm brauch ich die als neuer "alter" nutzer? wenn ja dann schickt mal bitte eine rüber, Tanzgeil@lycos.de

im spamfilter is nämlich nix hängen geblieben

browser Opera 9.51
 
Bist du vielleicht erstmals seit dem Forenumzug letztes Jahr hier? Hab dir gerade eine E-Mail mit dem Freischaltlink geschickt - bitte Bescheid geben ob es geklappt hat oder nicht.
 
Freischaltmail ist unterwegs. Sollte wieder nichts ankommen, schreib bitte eine Email von deiner im Profil eingetragenen Adresse aus an mich, dann wirst du manuell freigeschalten :osmile:

Edit: zu langsam. eine von beiden einfach ignorieren..

Viele Grüsse,
Asandir
 
exakt zwirni

bin seitdem umzug noch nicht wieder hier gewesen aber irgendwie treibts mich dann doch wieder hierher^^

aber noe noch nix gekommen, btw lycos is manchmal etwas lahm, kann nochn moment warten ansonsten schick ich ne mail
 
hey cool, du auch wieder hier?
na dann weiterhin viel spass!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben