kann nicht mehr posten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Technohonk

eingeweiht
Registriert
15. Dezember 2004
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
1
Ort
Minden
huhu

war nun schon länger nicht mehr hier, hab mich dann mal wieder eingeloggt und kann nu nich mehr posten, was lous?:ocry:
 

Technohonk

eingeweiht
Registriert
15. Dezember 2004
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
1
Ort
Minden
asö, i see das ich kene bestätigungsmail bekommen hab.. emm brauch ich die als neuer "alter" nutzer? wenn ja dann schickt mal bitte eine rüber, Tanzgeil@lycos.de

im spamfilter is nämlich nix hängen geblieben

browser Opera 9.51
 

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
12.945
Punkte Reaktionen
229
Ort
Stadt der Helden
Bist du vielleicht erstmals seit dem Forenumzug letztes Jahr hier? Hab dir gerade eine E-Mail mit dem Freischaltlink geschickt - bitte Bescheid geben ob es geklappt hat oder nicht.
 

Arithon

Admin AD, Inquisitor
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
610
Punkte Reaktionen
8
Ort
Nulldimension
Freischaltmail ist unterwegs. Sollte wieder nichts ankommen, schreib bitte eine Email von deiner im Profil eingetragenen Adresse aus an mich, dann wirst du manuell freigeschalten :osmile:

Edit: zu langsam. eine von beiden einfach ignorieren..

Viele Grüsse,
Asandir
 

Technohonk

eingeweiht
Registriert
15. Dezember 2004
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
1
Ort
Minden
exakt zwirni

bin seitdem umzug noch nicht wieder hier gewesen aber irgendwie treibts mich dann doch wieder hierher^^

aber noe noch nix gekommen, btw lycos is manchmal etwas lahm, kann nochn moment warten ansonsten schick ich ne mail
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
45.807
Punkte Reaktionen
659
Ort
Wien
hey cool, du auch wieder hier?
na dann weiterhin viel spass!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben