• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Kindersklaven

hab heute noch nen bericht in der stern über das alte china gelesen, da war noch ein bild von einem elternpaar, welches ihre kinder in einem karren zum verkaufen zum markt geschoben hat. furchtbar :/

aber das es heute noch möglich ist, in einer zeit, in welcher dumpinglöhne und arbeitskräfte genug da sind, fast unfassbar.

naja, aber deswegen boykottieren? das ganze land kann ja nichts dafür, bzw das land hat die kinder ja nicht eingestellt...

dann müsste man auch dahergehen und gewisse dinge in deutschland boykottieren, weil hier kinder vom jugendamt vernachlässigt werden -.-
 
naja, wer weiß, vllt kommt die regierung dann endlich mal in bewegung und handelt -.-
 
Zurück
Oben