Klaus Dona interview: Artefakte die es nicht geben dürfte

Bemix

eingeweiht
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
5
Hallo

ich melde mich mal wieder zurück mit einem interessanten video.

Dort wird klaus dona vom AlpenparlamentTV interviewt zu dingen, die es seiner Meinung nach eigentlich nicht geben dürfte (wenn man heutigen "geschichtserzählern" glaubt)

ich habe die 60minuten verschlungen :)

viel spaß


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XFr5oTiFRPw#!

den link vergessen :D
 

Neamond

Der Casanova
Registriert
1. Dezember 2010
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
1
Ort
Wien
sehr interessant! vorallem hat er viele theorien die ich mal so im kopf hatte wiedergegeben ^^ danke für den link! mehr! :D
 

Bemix

eingeweiht
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
5
Das ganze gibts auch als Vortrag.. ich habe nicht alles angeschaut, aber es ist im grunde das selbe wie im video oben, nur etwas ausführlicher und ganz wichtig, mit mehr bildern :p

Link
 

Xephnock

suchend
Registriert
5. August 2012
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Ort
nähe Kassel
Die beiden Videos habe ich vor kurzem auch gesehen und was mich am meisten beeindruck hat sind diese Steintafeln mit den Abbildungen von "UFOs" und Sonneneruptionen usw.
Was mich an der ganzen Geschite nur etwas stört: warum sind diese Bilder nicht bekannter? Was sagen andere Forscher/Wissenschaftler dazu?
Wird es vor der Öffentlichkeit geheim gehalten, weil es wäre ja doch ein großartiger beweis für Besucher von außerhalb oder evtl. sogar Raumfahrt in einer verschollenen(?) Kultur.
Oder ist doch alles nur fake? Was mient ihr? Habt ihr mehr infos?

Hier nochmal der Teil des Vortrags von Klaus Dona zusammen mit Nassim Haramein auf den ich mich beziehe (letzte 15 min des Videos im Link von Bemix)
UFOs, Wormlöcher und Stargates!!! ''Klaus Dona und Nassim Haramein'' - YouTube
 

Bemix

eingeweiht
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
5
Ich kann mir das auch nicht erklären. Die leichteste Erklärung ist jedoch das es totgeschwiegen wird. Im Video spricht er es ja kurz an. Die Funde zeigen einfach genau den Gegenteil von dem was wir seit der Schulzeit eingetrichtert bekommen das es einfach nicht sein kann das diese Funde echt sind. Egal was die Untersuchungen zeigen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Oben