• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

UFO Hunters - Bob White Fund

Bemix

eingeweiht
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
5
Hallo :)

Ich habe über die SuFu nichts gefunden, oder ich suche einfach nicht richtig :D

Ich möchte euch ein Video der Ufo Hunters (History Channel?!) zeigen.. es geht im speziellen um 3 Vorfälle, welche sich mit Ufos befassen die angeblich "Beweise" zurück gelassen haben.

Die ersten 2 Beweise finde ich.. nun ja eher mager, wenn mir auch kein schlüssiger Gedanke kommt wieso man sowas wenn es denn so ist, fälschen sollte, aber der dritte Vorfall hat echt was.. es geht um den Fund von Bob White, aber seht selbst...

Link (Youtube)


Wisst ihr mehr über seinen Fund? Was sagt Ihr zu den "Eigenschaften"? Oder einfacher gefragt, um was handelt es sich Eurer Meinung nach?
 
Hallo,

bei dem Bob White Fund handelt es sich wahrscheinlich um Rückstände die bei
Schleifmaschinen enstehen. Hier mal ein Bericht mit Bildern dazu auf Englisch:
http://www.skeptic.com/eskeptic/11-10-12/#feature

UFO Hunters schaue ich mir auch gerne an. Nicht weil sie so toll sind, sondern weil sie sich praktisch jedesmal Blamieren.
Sie hüpfen durch die Gegend, einer von ihnen ruft:"Oh Gott, da ist was!!"
Dann kommt Werbung und danach wieder:"Oh Gott, da ist was!!"
Kameraschwenk und der Außerirdische entpuppt sich als Kuh, Reh, oder einem anderen Tier das aus dem Gebüsch kommt.
Zivilisationsschrott ist immer ein außerirdisches Artefakt.
Am Ende jeder Sendung wissen sie so viel wie vorher, aber der Typ mit der Sonnenbrille sagt vollkommen überzeugt in die Kamera:"Hier hat definitiv etwas stattgefunden."
Verdienen die eigentlich Geld damit?
Dann würde ich sowas auch gerne machen.
 
Danke dir für den Link :)

ich werde es mir heute Abend mal komplett durchlesen, konnte es jetzt nur schnell überfliegen.

Was ich mich aber nun Frage (ok bei solchen Sendungen muss man eh immer Vorsichtig sein) ist ob die beiden "Experten" am Schluss wirklich keine Ahnung haben oder Sie bewusst sowas erzählen. Ich meine das wo der eine Experte meinte; "Was wir hier sehen ist weit fortschrittlicher als das was wir kennen.." Ok gut das ist ein etwas lasch formulierter Satz, aber er müsste doch diese Rückstände kennen ?! Oder der andere der behauptet das es sich um einen Polykristalienen Halbleiter, was auch immer das sein soll, handelt - der seiner Meinung nach nicht in Flugzeug Aluminium zu finden ist, und auch sonst nirgendswo.. Fragen über Fragen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also ganz ehrlich ich muss drschulte1 recht geben. zwar glaube ich an ausserirdischen aber was die hier an "angeblichen beweisen" präsentieren das ist volksverblödung. es gab kein beweis wo ich sagen konnte das hat kein irdischen Ursprung.
 
Hallo,

@Bemix
was erwartest du von den beiden Experten? Die haben etwas vorgesetzt bekommen, was sie noch nie gesehen haben. Das Ding sieht ja wirklich aus wie absichtlich so produziert. Da bleibt dann nicht viel übrig, außer einer Materialanalyse und die Prüfung der Leitfähigkeit. Bevor man dann sagt:"Keine Ahnung, sowas habe ich noch nie gesehen und ich kann mir auch nicht Vorstellen was und wozu das sein soll." Sagt man lieber was ziemlich Allgemein gehaltenes. Außerdem sind die meisten in der Natur vorkommenden Kristallinen Festkörper Polykristallin. http://de.wikipedia.org/wiki/Polykristall

Halbleiter gibt es in der Form auch, aber werden meistens zu günstigen Solarzellen verbaut.
 
Zurück
Oben