Klopfgeräusche neben mein Bett

Seidenwind

neugierig
Mitglied seit
4. August 2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Österreich
Also ich war damals ein kleines Kind hatte nicht so eine gute Kindheit so 11 Jahre ich kann mich noch gut erinnern jedes falls wsr ich da mal sehr trauig und da begann es zu Klopfen an genau neben den Bett wo ich schlief an der Wand es waren keine üblichen Klopfgräusche es kam jede Nacht auch manchmal Tags aber eher Nachts des ging so 3 Jahre jedens falls anfangs hatte ich Angst .mit der Zeit danb etwas gewönnt .dann wars mir schon zz viel und sagte wenn da wer is sollle es doch mal sufhören da ich schlafen wollte und es hörte auf kaum wäre ich eingeschlafen fings wieder an .naja jetzt klopfte ich zurück und tatsälich der takt das Klopf geräusch war anders jetzt war mir murmlig hatte auch zwischen durch als würde much eine kalte Hand mich hinten berühren nicht immer abmals was war das mein Bruder und Freunde hörten das auch
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
45.161
Punkte für Reaktionen
247
Ort
Wien
Hi, die typischen Klopfgeräusche kommen meist von Heizungsrohren, hast du die bei dir schon ausgeschlossen?
 
Oben