• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

komische Flecken an der Wand

mica09

neugierig
Registriert
23. Oktober 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ioch bin neu hier weil ich mal einen Rat brauche.

Seit einigen Wochen habe ich im Schlafzimmer an einer Wand zwei seltsame Flecken. Sie leuchten im dunkeln und ich habe das Gefühl, dass sie größer werden.

Bei eingeschaltetem Licht oder im hellen ist nichts zu sehen. Dazu kam am Sa. noch ein komisches Geräusch als ob einer mit der Hand über die Tapete kratzt.:oeek: Aber nur einmal.

Mittlerweile fühle ich mich in dem Zimmer auch nicht mehr wohl und habe jetzt schon ein paar Nächte im Wohnzimmer geschlafen.

Normalerweise glaube ich nicht an Geister etc. Ich muss aber dazu sagen, dass mein Ex-Freund an solche Dinge glaubt. Er meinte immer, das etwas bei ihm wäre was ihm folgt egal wohin er auch geht. Er hat oft nachts diese kratzenden Geräusche gehört oder auch das rascheln von Plastiktüten, hatte morgens beim Aufwachen Kratzer usw. Er hat mir mal von früher erzählt, seine Ex-Frau und seine kleine Tochter waren oft sehr krank und die kleine hatte immer abends Angst und hat zur Wand gezeigt. Die haben dann jemanden geholt (ich glaube einen Priester). Der hatte plötzlich tiefe Kratzer am Rücken und hat in einer alten Truhe zwei Voodoo Puppen gefunden (von der EX-Frau und von der Tochter) :oeek: Ich hätte es nicht geglaubt, aber ich habe Foto's davon gesehen...

Mein Ex kommt aus Argentinien und er meint, dass ihn da irgendjemand verflucht hat...

Wenn ich bei ihm schlief, habe ich aber nie irgendwas ungewöhnliches bemerkt.

Kann es sein, dass etwas von seinem "Verfolger" bei mir geblieben ist? (Wir haben nicht zusammen gelebt) oder kann es auch eine natürliche Erklärung geben? Z.B. einen Pilz oder Schimmel an der Wand. Aber das kommt mir auch seltsam vor, da die Wände trocken sind und es nur an einer Stelle auftritt.

Ich wohne bereits seit 12 Jahren in der Wohnung und bislang gab es noch nie irgendwelche Vorkomnisse. Auch ist niemand in der Wohnung gestorben.

Ich bin dankbar für jeden Rat...
 
Ja, den Beitrag aus dem "Chemieforum" hatte ich auch gelesen.

Ich hoffe sehr, dass es bei mir auch sowas ist. Ich werde das mit dem Wasser mal direkt ausprobieren.

Aber danke!
 
Zurück
Oben