• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

komisches Wesen

das ist sowas von offensichtlich, dass es nicht echt ist. achte mal am ende des videos auf den text, den die ganz schnell rausgeschniten haben, das ist ne werbung.
 
mh.. das Baby ist echt, da bin ich mir jedenfalls sicher..

jetzt mal ernsthaft, das ist so verpixelt könnte ja alles darstellen, man erkennt auch in der Zeitlupe nichts, und wieso dreht man sich genau in dem Moment wo was vorbeihuscht zum Fenster um? Ok das Baby scheint in die Richtung zu gucken wo das Teil vorbeirennt, aber das ist ja kein Beweis. Kann jemand den Text am Ende lesen?
 
sieht für mich auch eindeutig nicht real aus :)
aber wer weiss schon, was sich normal immer in unserem toten winkel bewegt bzw. unter unseren betten lauert, wenn wir schlafen, ob wir den arm mal runterhängen lassen... :otwisted:
 
danke nein.. das wird wieder ne tolle Nacht
icon_cool.gif


zzmq42wummjne2tymmnz.jpg


ich glaub da eh net dran
icon_redface.gif
gäb es solche Kreaturen hätte man die schon erwischt, oder es gäbe mehr Material drüber. Und an eine unentdeckte Tierart glaub ich auch nicht.
 
nur durch dimensionsspalte

dann kann man nur hoffen dass sie ihre Dimensionstore nicht unter die Betten der Leute öffnen, sonst schlaf ich in ner Hängematte.. oder besser - ich glaub ich schlaf in Zukunft auf ner Lustmatraze am Boden.. :wasist: :schnauze:

:bravo:

habs mir jetzt mehrmals angeguckt, das Teil bewegt sich viel zu mechanisch um ein echtes Tier zu sein.
icon_smile.gif
 
Hallöle!
Ooch Leute, das ist doch wohl ein phantastisches Fake!!!!
Wenn sich irgend ein Wesen da in die Szene eingemischt hätte, würde wohl mehr auf dieser Aufnahme zu sehen sein!
Lieben Gruß
-P-
 
Denke auch ist ein fake, die Internet Adresse am Ende des Clips, ist nicht richtig zu erkennen.

Ich habe geschafft zu entziffern.... motion-of-fa...

----

Das Dingen im Clip sieht fast so aus, wie das Wesen aus Men in Black I, die Riesenkakerlake! :D
 
Hallo.

Die Internetadresse am Schluss heisst "fiction-or-fact.com" denke ich.

Aber auch für mich ist das klar ein Fake.

Gruss
Streuner
 
Ganz klar Fake - keine Frage

Ist ein Bug aus Starship Troopers
 
Zurück
Oben