Löffelbiegen

der_Seher

Inventar
Mitglied seit
18. Juli 2003
Beiträge
2.612
Punkte für Reaktionen
2
Hallo!
Mich würde mal interessieren, ob jemand damit schon einmal Erfahrung gemacht hat. Wenn ja, welche Methoden habt ihr benutzt?

Ich habe es mal geschafft, den Löffel durch Gedankenkraft weich zu kriegen, damit ich ihn kurze Zeit biegen konnte.
Eine richtige Anleitung habe ich, hab sie aber noch nie benutzt... :D
 
A

Anonymer User

Gast
wie ich in topic "psychokinese schon schrieb:



<blockquote>

damit habe ich vor jahren einen titanlöffel verknotet.
 

MIDGET

erleuchtet
Mitglied seit
26. Januar 2004
Beiträge
425
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Sirius
jetz ma ehrlich leute, hat das bei euch wirklich geklappt?
sind manche Leute talentierter zum Löffelbiegen oder is das ne Glaubensfrage??
 

Skandanog

innerer Zirkel
Mitglied seit
9. Dezember 2003
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Du musst fest daran glauben bzw. wissen (Steigerung von glauben), dass es möglich ist. Erst wenn du die Zweifel überwunden hast, wirst du Erfolg haben.
 

Dark Angel

eingeweiht
Mitglied seit
3. April 2003
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
0
Ort
WXA
Das mit dem fest dran glauben muss nicht sein, wahrscheinlich ist es hilfreich wenn man daran glaubt aber es gibt viele die es nicht schaffen obwohl sie dran glauben. Und als Uri Geller bei Stern TV war haben es viele geschafft die an solche Sachen überhaupt nicht glauben.
Ich glaube das es manche halt schaffen und andere nicht. Vielleicht braucht man dafür auch eine besondere Begabung?!? Ich weiß es nicht. Ich hab es bisher noch nicht geschafft was zu verbiegen.
 

smoke

Inventar
Mitglied seit
23. April 2003
Beiträge
785
Punkte für Reaktionen
32
Ort
[VERBORGEN]
ich habe auch schon versucht löffel zu verbiegen, dabei habe ich versucht meine schakren geöffnet versucht energie aufzunehmen und dann versucht d en löffel weichzukriegen, ergebnis war praktisch nicht vorhanden
 

Wildstorm

eingeweiht
Mitglied seit
31. Dezember 2003
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
0
Ort
-
ähm hast du einfach so versucht deine chakren zu öffnen? mit dem gedanken "ach ich nehm jetz mal das hals chakra oder den solar plexus" ?
wenn ja is das eine schlechte idee, informiere dich dann lieber vorher bevor du sowas machst. bei den chakren darf man nichts erzwingen oder so. nachher haste wennde beim herzchakra einfach so beginnen tust herzschmerzen, das ist mir auch schon passiert. behandelt die chakren sehr sorgsam, ihr wollt doch nicht euern energiekörper kapput machen.


cYa :osmile:
 

der_Seher

Inventar
Mitglied seit
18. Juli 2003
Beiträge
2.612
Punkte für Reaktionen
2
berühmtes zitat:


<blockquote>

Was mag damit gemeint sein?
Vielleicht das der Löffel Teil von einem selbst wird und man nur seinen Geist benutzt?
 

gangazath

neugierig
Mitglied seit
8. August 2004
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
also das herzpieken hab ich manchmal obwohl ich nicht an hertzproblemen leide nicht rauche nicht trinke und mich gesund ernähre(bin 14)
aber ich hab mein chakra nie benutzt(zumindest nicht absichtlich)
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
45.630
Punkte für Reaktionen
527
Ort
Wien
naja wir hatten so stahl löffel mit nem braunen griff und nägeln darin, da kann man nicht mal die kaffeelöffel verbiegen..
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
45.630
Punkte für Reaktionen
527
Ort
Wien
Aus dem GEP Newsletter:

Parawissenschaften / Anomalistik Uri Geller: Showman oder PSI-Wunder?
Uri Geller wurde am 20. Dezember 1946 in Tel Aviv (Israel) geboren und lebt heute in England. Seine Karriere begann er als Zauberkünstler. Hergovich (2001) berichtet, dass Geller während eines Engagements in Tel Aviv vom Theaterbesitzer dabei ertappt wurde, wie ihm sein Helfer Shipi Strang Zeichen aus dem Publikum gab. Während einer Fernsehaufnahme wurde von Skeptikern gefordert, dass die von ihm "mental" zu ermittelnden Wörter rückseitig auf die Tafel geschrieben werden, damit das Publikum sie nicht lesen kann, um so eine Mitteilung durch einen Helfer zu verhindern. Geller lehnte dies wütend ab und die Fernsehsendung wurde anschließend abgebrochen. Daraufhin wurde in der Jerusalem Post am 5. Oktober 1970 ein vernichtender Artikel über Geller geschrieben. Doch Geller trat weiterhin auf und wurde in den siebziger Jahren weltweit für das Verbiegen von Löffeln und Gabeln bekannt. James Randi berichtet über Geller (2001,S.137f):



"Sein Hauptanspruch auf Berühmtheit basiert auf seiner Fähigkeit, Löffel zu verbiegen, was ihm nach eigener Aussage allein durch die Kraft seiner Gedanken gelingt. (...) [Uri Geller] bereiste die Welt 1974 mit der Story, er verdanke seine Kräfte einem Planeten namens Hoova in einem anderen Sternensystem und habe sie von dort durch das UFO "IS" oder "Intelligence in the Sky" erhalten. Der unkritische Teil des Publikums verschlang all dieses Zeug, das sehr nach schlechter Science-Fiction klang, strömte zu seinen Vorstellungen und machte ihn unzweifelhaft zum charismatischsten und erfolgreichsten Mentalisten aller Zeiten."



30 Jahre nach seinem legendären Auftritt bei Wim Thoelkes ZDF-Quizsendung "3 x 9" war Uri Geller am 28. Januar 2004 zu Gast in Günter Jauchs Fernsehsendung "Stern TV". Dort verbog er Löffel, brachte angeblich kaputte Uhren zum Laufen u.v.m. Alles wie zu alten Zeiten. Am 14. November 2004 tritt er nun wieder in einer eigens produzierten Show bei RTL auf. Hat Uri Geller also Psi-Fähigkeiten oder ist er lediglich ein Zauberkünstler?



Wie erzielt er seine "paranormalen" Effekte?

Das erfahren Sie auf den Seiten der GWUP.
http://www.gwup.org/themen/texte/uri_geller/
 

kelpie

innerer Zirkel
Mitglied seit
25. August 2004
Beiträge
520
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Emmerich


diese braunen, sehr stabilen Löffel hab ich auch
.

Man kann ja zuhause wieder mitmachen, ich probiers auf jeden Fall und bin für alles offen, das müsste doch eigentlich eine gute Voraussetzung sein!?
Freu mich schon drauf.

komme wieder
Bine
 

der_Seher

Inventar
Mitglied seit
18. Juli 2003
Beiträge
2.612
Punkte für Reaktionen
2
ich mach auch auf jeden fall mit! hoffentlich klappts diesmal.. als er bei SternTV war, hat sich bei mir nichts bewegt...
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
45.630
Punkte für Reaktionen
527
Ort
Wien
bei mir war wieder nix bei der show heut
 

Wildstorm

eingeweiht
Mitglied seit
31. Dezember 2003
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
0
Ort
-
bei mir passierte bei der show heute auf rtl auch nix, hab den löffel aufn tv gelegt und gewartet bis er abhebt und auf mich zufliegt. nichts passiert. hab versucht den löffel zu biegen, nichts passiert. schade. :orolleyes:
was solls, ich glaub dran, so oder so.... ich weiß das es geht da muss ich keinen löffel biegen :oD

[offtopic] bei der uri geller show, welches zeichen hattet ihr euch gedacht? quadrat? kreuz? stern? welle? kreis?
ich dachte es war ne welle... also wars bei mir heute nen kompletter fehlschlag naja*g* [offtopic ende]

wie sahs bei euch aus?

mfg Wildstorm
 

TAK

erleuchtet
Mitglied seit
29. November 2003
Beiträge
490
Punkte für Reaktionen
0
ich habs versucht und versucht bis zum schluss, aber ich konnte weder den löffel verbiegen noch die uhr zum laufen bringen, und das zeichen hab ich auch falsch geraten...
 
Oben