• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Meine Kryptozoologischen Entdeckungen

@ amen ra
Ja, das mit den Rechtschreibfehlern ist mir auch auf gefallen.

Komisch dass sich beide nach Kurt Cobain & Courtney Love benannt haben...

Ich glaube er hat versucht sich als seine angebliche Freundin einzuloggen, damit er einen Zeugen oder anderen Glaubwürdigen hat.

Naja, der Anfang war ja noch ein bisschen zu glauben, das mit dem wilden Tier, dass zum Trinken zum Fluss kam. Aber dann fing er an zu übertreiben, diese zwei alten Leuten die es auf ihn abgesehen haben, und diese wilden Monster, die immer mehr Menschen töteten.

Schwachsinn
 
Alles was der erzählt hat der aus dem Alienfilm "The Arrival I-II"

Volltrottel
Der soll seine dämlichen Geschichten lieber in einem Altersheim vortragen, dort kann der vielleivht wen schocken.

Leute die die Kryptozoologie nicht ernst nehmen haben hier echt nichts verloren, der Typ ist eine Schande für Bernard Heuvelmans und jeden, der dieses Thema ernst nimmt.

So stolpern wir garantiert nicht über die Wahrheit, Kurt Cobain, weil solche Sauidioten und in die Irre fühern. Soll doch deine "Courtney Love" an dich glauben, die bist doch auch nur du selbst.

Falls du noch mal was posten solltest, ist es wahrscheinlich zu 99,9 % erfunden.

So, genug aufgeregt.
 
Ich glaub, du hältst dich jetzt lieber mal mit Deinen blumigen Aussagen etwas zurück. Danke

Weitere Diskussionen per PN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles was der erzählt hat der aus dem Alienfilm "The Arrival I-II"
Seine Story geht aber - bis auf die nach hinten geknickten Beine - anders, als in The Arrival.

Komisch dass sich beide nach Kurt Cobain & Courtney Love benannt haben...
Fans? Ich find das nicht komisch.

Ob man die Story glaubt ist eine Sache, aber durch Schimpferei hält man Leute davon ab etwas zu posten. Die trauen sich dann nämlich nicht. Und damit werden die Erlebnisberichte hier immer dünner.
 
Ok, aber wie schon amen ra sagte, wegen solchen Leuten, werden reale Begebenheiten nicht mehr ernst genommen. Am Anfang war ich ja sehr interressiert, aber dan hat er echt übertrieben. Und er wollte seine "Narben" die ihm das Monster zugefügt hat nicht zeigen. Ok sein Problem, dann sollte er aber von uns nicht verlangen ihm das abzukaufen. Man könnte hier doch eine neue Kategorie aufmachen: "erfunde Stories" , oder?
 
Wir gehen hier nun erstmal davon aus, dass uns die User nicht auf den Arm nehmen. Und wenn sie es doch tun, dann isolieren sie sich mit der Zeit selbst, da braucht es kein unkontrolliertes Rumgeschimpfe.
 
Ok, ads werde ich berücksichtigen.

Aber ob ich ihn jetzt glaube oder nicht, ist noch immer mein Recht, oder?

Es ist blöd wenn man hier was erlogenes reinstellt, die Leute sind hier um ehrlichen Usern helfen zu können, es ist amüsant sich mal Stories anderer durchzulesen, das wars auch schon wieder. Das haltet doch nur auf und ist reine Zeitvergeudung das Thema weiter zu forschen.

Ja ich weiß, gleich zitiert irgendeiner meine Aussagen, aber ich lasse das auch und widme mich anderen Themen.

Hoffe ihr findet raus wer oder was in den Baseler Wäldern sein Unwesen treibt.
 
Machts wie ich und ignoriert diese LeuteIch habe immer geschrieben dass ihr mir nicht glauben werdet, ausser ihr seht es selbst.
Ihr, die damit Probleme haben und das mit dummen Sprüchen veröffentlichen wollen, keine Sorge, bei euch hat die Menschliche Evolution einfach was verfehlt.
Denn das kennt man doch aus dem Mittelalter?
Alles was man nicht versteht ist des Gottesgrund. aahaa so ist das, dann bauen wir doch gleich eine Gesellschaft auf, in dem man das noch kontrolliern kann, dass Menschen keine fragen zu unnatürlichen Dinge stellen. Sonst kreuzigen oder verbrennen wir sie doch einfach?
(Sorry für die Wortwahl, doch ich zitiere doch nur die Schriften, an denen viele glauben)

Ihr seid einfach die typische Grundform für den Menschen. Alles muss in unserer Kontrolle stehn, die Tiere, die Natur, dann sicherlich au der Mensch.
Da passt halt nicht dazu, dass es Dinge gibt, die der Mensch nicht kontrolliert.

Und wie ich schon iiimmmmerr wiiiedeer erwähne, ich spreche mit meinen Begegnungen nur die an, die mit mir darüber diskutieren wollen, und dazu gehören keine sophistischen Detuktionen oder dummen Sprüchen oder einer der lachthaftesten Verschwörungstheorieren gegen mich, dass ich und meine Freundin eine Person seien :obiggrin: :obiggrin:
Aber ihr habt sogar Recht!! im Herzen sind wir eins! nur tut uns leid, dass wir nicht die gleiche IP Nummern haben. Sorry an euch Witzbolde :obiggrin:

Lg Kurt
 
Ich sag ja auch nicht dass ichs nicht versteh, ich glaubs einfach nicht.
Das mit den Menschen ist schon richtig, dass sie alles kontrollieren müssen aber wenn deine Gischichte wahr sein soll, warum war nix in den Medien?


Am Wichtigsten is aber, dass Du dran glaubt.
 
Kein Problem das du nicht daran glaubst und ich finde sogar gut dass du das sagst, weil ich weiss, dass die die sagen sie glauben mir, lügen, weils einfach nicht geht das so zu glauben.Ich habe auch geschildert, glaube ich, dass ich sehr viele Probleme damit habe, selbst an das zu glauben.Ich, da ich weiss was ich schreibe, aber keine wirkliche antwort für euch alle habe kann euch einfach erklären, wie ich es sehe, wie wir/ich stehen.Wenn ich alles wüsste könntete ich euch natürlich mit Beweisse überschütten.Doch ich habe nur Beweisse für mich selber.Ich habe mir viele erklärungen gemacht, aber ob die wohl so sind? Ich* werde dies aber nicht hier beschreiben, da dies ohne Problem gegen mich verewendet werden kann, wie eigetnlich alles.Aber was solls, wenn ich es "weiss" und ihr nicht?Ich lebe einfach so weiter und Suche nach einer Antwort, was mit uns dort passierte...mehr will ich nicht, wie z.B euch zu überzeugen das ihr mir glaubt. Das würde wenn wir ehrlich sind ja eh nichts bringen in meinem Fall.Ausser ich hätte psychologische Probleme und hätte das aufmerksamkeitsdefizit, doch dies würde ich wohl nicht hier drin rauslassen.Ich suche nur und nichts anderes.PS. Das mit den Medien, es ist anderst wie du dir das erwartest, ganz anderst.Wir haben sehr viel eigentlich in der öffentlichkeit mitbekommen, aber doch nicht die ganze wahrheit.Warum werden denn generell gefährliche Wissenspunkte geheimgehalten oder umgeändert?Um keine Panik bei der Menschheit zu erzeugen. Was wäre wenn jemand das ganze Religionssystem als Lüge mit den besten Beweisen bringen kann?Oder wenn veröffentlicht wird das Kreaturen Leute umbringen?um sowas zu verhindern haben wir den Staat und seine MedienstärkeLg Kurt
 
Ich habe ja auch gesagt wenn du dir sowas eingebildet hast, solltest vielleicht du einen Arzt aufsuchen..Das war ja ned bös gmeint..Aber vielleicht solltest du es ein locker und chillig sehen..vielleicht hast du dich einfach zu stark hinengesteigert, Junge. Chill mal einfach ab...
 
einen Artz, hmm nee
das würde nur noch mehr probleme geben.
ich chille schon eigentlich.
Ich habe nicht mehr viel mit den Dingen zu tun, das ist eine Vergangenheit die mein Leben verändert hat und meine Ansicht der Welt gegenüber gegeben hat.

lg Kurt
 
halt kurt..

wenn ich sage, ich glaube dir, lüge ich nicht.

ich glaub dir die storys
ABER
ich kann sie mir nicht vorstellen.

genauso wie ich mir keinen alien vorstellen kann aber daran glaube, dass es in dem gigantischen universum sicher genug andere lebewesen auf planeten gibt !

etwas was der mensch nie auf fotos/in bücher oder real gesehen hat kann er sich zwar vage vors auge halten aber vorstellen kann er sichs nicht wirklich.

aber ich glaub dir trotzdem xD nicht weil ich i-ein psycho freak bin der gleich alles übernatürliche als echt abstempelt aber weil ich dir halt einfach vertraue..und würdest du jetzt kommen und sagen "April April" XD wärs trotzdem lustig gewesen und ne gute story ;) aber bis dahin glaube ich dem was du sagst und hoffe so nem vieh nie übern weg zu rennen.
 
weil ich weiss, dass die die sagen sie glauben mir, lügen

das ist nicht fair, das wäre so, als würde ich behaupten, dass alle, die behaupten, dass sie die wahrheit sagen, lügen.

ich glaube dir. weil ich 1. noch keinen grund gefunden habe, dich als lügner zu sehen, auch wenn ich das selbst noch nicht erlebt habe. 2. glaube ich es, auch ohne es gesehen zu haben, weil ich weiß, dass es mehr dinge zwischen himmel und erde gibt, als wir öffentlich zugeben bzw sehen können. und wenn ich das nicht glauben würde, dann könnte ich auch das forum zusperren.
 
Tut mir leid Leute..
Ihr habt Recht.

Ich habe wahrscheinlich einfach niedergeschrieben wie ich mich
gerade gefühlt habe.
Aber ich habe nicht unrecht, ich hatte es nur am falschen Ort geschrieben,
nähmlich hier in diesem Forum.

Meine zitierte Stelle kann ich in meinem privaten Leben jedoch zusagen,
da ich es manchmal fühle, wenn mir nicht geglaubt wird.

Tut mir leid dies hier ausgesrpochen zu haben, weil ich euch schätze.

Lg Kurt
 
die schwere wahre geschichte

Also ich finds tapfer von dir das du hier dein herz so ausschüttest. Deine Geschichte ist sehr Intresannt, das auch von deiner Freundin. Nun das mit dem Anfang bis zum Schluss hört sich wirklich alles sehr Mysteriös an.Also ich würde sehr gerne mal persönlich Kontakt mit dir aufnehmen den ich Wohne ja schließlich in deiner nähe.Die Schweiz wird ja net so Groß sein,,Also von Zürich nach Basel vielleicht so ne Stunde,, vielleicht oder auch 2 ;).dabei hab ich mehr so an msn oder isq gedacht. Jetzt mal zu dem Google Bild, Screen , scheint ne düstere Gegend zu sein :olol:.das ist ja schon mal ein kleiner beweiß das es diese Ortschaft gibt. Jetzt were es ja Intresannt wen du uns dem lieben Forum mal ein Foto schießen könntest das den Wald zeigt ihn dem die spannende Geschichte beginnt,also ich meine da mehr an diesem Schweiz,
Kanton; Baselland,
Stadt; Allschwil
Wald; Allschwilerwald
Also wen du sagst wen du wieder in diesem Wald gehen würdest,dan würdest du auch wieder diese Dinger sehen.Dann probier doch mal den Fluss zu Fotografieren . Wer weiss vielleicht siehst du ja da irgendwelche merkwürdige Dinger die du schon mal zufohr gesehen hast. Ja oder ein Foto an dem Weg an dem du der Mann und die Frau gesehen hast. Das würde doch Spannung reinbringen. Eigentlich würde ich dich gerne mal persönlich mal kennen lernen , um deine Geschichte 1 zu 1 anzuhören, das wiederum würde ich Posten,und meine Begegnung mit dir zu läutern. Was ich auch mal gerne erleben würde, wäre ich und deine Freundin uns verabreden und uns zusammen den Wald mal genauer anzuschauen,,mit Pic Foto Kammera,Video Kamera auch dabei,,und dan mal schön den ganzen abend mal Filmen, na ja,were nur so ne Idee.:ocool:
 
Was ich auch mal gerne erleben würde, wäre ich und deine Freundin uns verabreden und uns zusammen den Wald mal genauer anzuschauen,,mit Pic Foto Kammera,Video Kamera auch dabei,,und dan mal schön den ganzen abend mal Filmen, na ja,were nur so ne Idee.:ocool:

Gluabst du nicht dass Kurti da ein wenig eifersüchtig wäre?...ich meine, ganz alleine zu zweit in einem dunklen, unheimlichen Wald, den ganzen Abend filmen??

Ronny
 
Also ich vermute das selbe wie Wolfsblood das er beide Accounts benutzt was man auch an der Rechtschreibung erkennt und da ich alles immer sehr kritisch betrachte und nichts ohne beweise glaube klingt das für mich eher nach einem Fall für die Psychiatrie. Ich versuche keinesfalls gemein zu sein sondern das ist meiner Meinung nach die Chance zu helfen, da in der Geschichte einfach viel zu viel Unglaubwürdiges steckt und man sich wohl kaum mehrere Jahre sowas antun lässt. Falls du aber wirklich irgendwie Hilfe haben willst diese "Tiere" zu vernichten bezahl mir das Ticket in die Schweiz denn die einzige Kreatur vor der ich mich fürchte bin ich selber. Achja interessiert zwar keinen aber ich bin neu >_>
 
Leute, es gibt... <span style="text-decoration:blink;"> INTERPUNKTION,,,...!!!!!11111einself</span>

...verdammt nochmal. -.-
Das hilft dann bei so Sätzen wie: Komm essen wir Opa! Nä, der arme Opa. Ihr Interpunktionsvergewaltiger, ihr!!!



Danke für die Aufmerksamkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben