Mysteriöse Kreatur nach Ufo Absturz

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
44.969
Punkte für Reaktionen
127
Standort
Wien
ich muss es jetzt einfach mal sagen. es sieht aus wie ein penis mit beinen -.- halb huhn halb penis. aber tierische fehlbildung kann ich mir gut vorstellen
 

infosammler

Welcome Guide
Mitglied seit
13. Oktober 2010
Beiträge
10.705
Punkte für Reaktionen
45
Halb penis eklärt zumindest weshalb es eher hässlich ist:obiggrin:
Mittlerweile hat man dich so einige fehlgeburten/missbildungen gesehen, dass es mit dem schon eine große ähnluchkeit hat.
Wie würde es sichm so wie auf dem bild eigentlich fortbewegen?
Die beine erscheinen mir kaum in der lage, diesen körper zu tragen.
 

yezariel

eingeweiht
Mitglied seit
9. Juli 2015
Beiträge
230
Punkte für Reaktionen
0
zumindest wäre das Tier mit Fell gescheckt, sieht man ja gut an der Färbung der Haut. Pferde Fötus konnte auch sein, wenn die nicht ganz fertig gebrütet sind sieht das sehr ähnlich aus, wenn dann noch ein Teil verkrüppelt oder verstümmelt wurde kommt das schon hin.

http://www.gosee.de/images/content/12_6dbe05b4.jpg
 

test556

grammar nazi
Mitglied seit
22. Juli 2007
Beiträge
432
Punkte für Reaktionen
2
Das "was auch immer" lässt aber nur zwei Gliedmaßen erkennen...
Also, kann man zumindest schonmal nicht von einem typischen Lebewesen reden, oder?
 

yezariel

eingeweiht
Mitglied seit
9. Juli 2015
Beiträge
230
Punkte für Reaktionen
0
@Test556

das Ausgefranste am unteren Ende des Tieres sieht für mich stark nach abgetrenntem Oberteil aus. Ich hoffe nur dass das Tier nicht sonderlich leiden musste sondern einfach tot geboren wurde und unsachgemäß entsorgt worden ist.
 

test556

grammar nazi
Mitglied seit
22. Juli 2007
Beiträge
432
Punkte für Reaktionen
2
Da keine Verletzungen oder dergleichen zu erkennen sind, glaube ich nicht, das da was abgetrennt wurde...
 
Oben