Nessie ist nicht alleine!

Patrol

erleuchtet
Mitglied seit
4. Mai 2004
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Saarland/Rheinland-Pfalz
Hallo Leute!
Solche Erscheinungen gibt es in vielen Ländern der Welt. Doch solange man nichts Bestimmtes über sie weiss und keine Beweise hat, werden sie auch nicht von Trophähenjägern verfolgt und getötet!
Lieben Gruß
-P-
 

Vampirgirl85

eingeweiht
Mitglied seit
12. Februar 2003
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
0
Standort
[VERBORGEN]
Naja, dass es den Morag gibt halte ich eher für unwahrscheinlich. Ich glaube das ist nur eine "Folgeerscheinung" von Nessie.
 

la terreur

neugierig
Mitglied seit
15. Juli 2004
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Standort
bei Aachen
glaub auch dass die leute ausm nachbarort neidisch waren.. da muss man halt auch n monster haben...
 

xEmrahx

neugierig
Mitglied seit
28. März 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Göppingen
Seht euch mal die videos auf dieser seite an
http://www.scifi.com/happens/

Bei der Insekten film passt genau auf den tisch auf!!!!! Die Insekten bewegen sich so einer art Symbol!!!

Im See ist es sehr seltsam! Bildet eure eigene Meinung!!!!!
 

_aXe_

Inventar
Mitglied seit
16. September 2004
Beiträge
980
Punkte für Reaktionen
0
Scho seltsam die Video aber ich kenne die schon länger. Seltsam, dass es schon seit langer Zeit immernoch nur 3 Video gibt...kennt da noch jemand mehr von?
 
Oben