Paranormaler Fragebogen

Räubertochter

erleuchtet
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sachsen
Ok, dann werd ich auch mal^^

1.: Nein, kein Nebel oder Dunst.

2.: Ja, nennt sich aber Tinnitus, zumindest das klingeln. In manchan alten Häusern hatte ich schon so Druck auf den Ohren, aber das liegt meiner meinung nach an der etwas "drückenden" Atmosphäre, die Häuser werden ja auch nicht belüftet und die Luft ist schlecht, dadurch kommt wohl so ein allemeines Unwohlsein zustande.

3.: Nein, noch nie.

4.: keine, die sich nicht auf natürlichem Wege erklären ließen.

5.: Nur wegen Albträumen

6.: Nein

7.: Ja, hatte ich schon hin und wieder mal erwähnt im Forum^^ Fernseher, Radios, Handy, Rechner machen putzige Sachen manchmal. Aber keine Ahnung, ob das nun wirklich ich bin oder ob einfach mein physisches Verständnis nicht zu Erklärung ausreicht.

8.: Nein, das möcht ich auch sehen, bei unserem Hochbett.

9.: Schlafstörung ja, unerklärlich nein^^ Is halt Mist, wenn man Grübler ist...

10.: Ja, aber wir wohnen auch Hochparterre an einer kleinen Straße, wo doch ab und zu mal LKW oder Busse langfahren. Und in der Gegend hier wurde früher Kohle abgebaut, vielleicht hats auch was damit zu tun.

11.: Nein

12.: Ja, ne ganz tolle neue Erfindung namens "Scheinwerfer" ;)

13.: Ich bin ein absoluter Tollpatsch, natürlich hab ich dasuernd was, was ich mir nicht erklären kann^^

14.: Ja, einmal. Waren glaub ich 2h weg. Keine Ahnung warum.

15.: Ja, ich trink manchmal zu wenig Wasser.

16.: Ja, aber das kann auch mit Antwort 10 und 12 zu tun haben.

17.: Möglich, über sowas mach ich mir keine Gedanken^^

18.: Ja, nicht jugendfrei waren sie auch noch! Wenn ich das Schwein erwisch...

19.: Ja, liegt aber wohl auch am Tinnitus

20.: Habe weder das Eine noch das Andere

21.: Ich hab gar keine Kamera.

22.: Ja, zwischen Schlaf und dem Wachsein. Würd ich aber auf Träume zurückführen. Oder auf die Getränke vom Vorabend.

23.: Nein

24.: Nein
 

AJK

Inventar
Registriert
12. Juni 2008
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
0
Eben.... @Räubertochter.
Hatte diesen Fragebogen auch entsprechend beantwortet....
Bringt wie schon erwähnt: Null!
Was sich daraus ableiten lassen soll, bleibt mir bis heute ein Rätsel! Und man ist mir auch eine Antwort diesbezüglich schuldig... Was aber wahrscheinlich auch so bleiben wird, da der Threadersteller sich nicht mehr äußert...
 

Räubertochter

erleuchtet
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sachsen
Unwissenschaftlich, aber lustig^^ ich bezweifle, dass das Ding wirklich an einer Uni sinnvoll ausgewertet und/oder genutzt werden könnte.
 

AJK

Inventar
Registriert
12. Juni 2008
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
0
Das glaube ich auch nicht...
Naja, außer du willst dich an der Uni / bei deinem Dozenten lächerlich machen.
 

Tequilla

neugierig
Registriert
16. Mai 2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
1. Haben sie einmal einen starken Nebel oder Dunst gesehen, der "nicht hätte da sein sollen"? Ja

2. Haben/hatten sie ein Rauschen oder Klingeln, Druckgefuehl in beiden oder in einem Ohr? Ja aber eher natürlich

3. Waren sie irgendwann einmal, als sie im Bett lagen, paralysiert und eine andere Person war mit ihnen im Raum ? Ja

4. Haben sie irgendwelche Licht - blitze oder bälle innerhalb ihres Hauses oder an anderen Orten gesehen? Nein

5. Sind sie jemals mitten in der Nacht panisch aufgewacht? Bis jetzt nur wegen Alpträumen

6. Haben sie ein stark summendes oder pulsierendes Geräusch gehört, dessen Quelle sie nicht identifizieren konnten? Ja

7. Haben/hatten elektronische Geräte Störungen, als sie in der Nähe waren? (z.B.: Strassenlampen gehen aus, wenn sie - drunter vorbeigehen, Lampen, Radios & Fernseher gehen an oder aus, usw.) Ja aber meistens wegerm Handy

8. Haben sie eine verhüllte Gestalt in der Nähe ihres Hauses, im Besonderen in der Nähe ihres Bettes gesehen? Nein

9. Leiden sie an unerklärlicher Schlaflosigkeit oder Schlafstörungen? Ja

10. Fuehlen sie oder nehmen sie manchmal eine Art Vibration (Beben) wahr? Nein

11. Haben/hatten sie das Gefühl beobachtet zu werden, im besonderen nachts? Ja

12 Haben sie irgendwann Lichtstrahlen vor ihrem Haus, bzw. durch ein Fenster in ihr Haus kommen gesehen? Nur von vorbei fahrenden Autos

13. Haben/hatten sie jemals irgendwelche Narben/Verletzungen, deren Herkunft die sie sich nicht erklären können? Z.B.: kleine runde Flecken, gerade linienförmige Narben, dreieckige Flecken, Narben über dem Mund, in der Nase, hinter,in oder an den Ohren. ? Ja aber kann daran liegen das ich tollpatschig bin und es schnell wieder vergesse

14. Hatten sie jemals unerklärliche Zeitlücken von einer bis mehreren Stunden ? Nein

15. Haben/hatten sie manchmal Schwindelgefuehle oder Balancestörungen ? Ja liegt aber an meinem Kreislauf

16. Sehen sie manchmal Schatten oder Lichtreflexe im Augenwinkel ? Ja

17. Haben sie jemals erlebt das sich irgendwelche Gegenstände bewegen, oder verschwunden waren und an einem anderen Ort wieder aufgetaucht sind ? Ja aber nie gesehen wenn sie bewegt wurden

18. Haben/hatten sie merkwuerdigen Telefonanrufe ? Nein

19. Hören sie manchmal Geräusche so wie klingeln (Haustuer) oder klopfen oder eine Stimme die ihren Namen ruft, deren Ursprung sie sich nicht erklären können ? Ja

20. Beobachteten sie merkwuerdige Verhaltensweisen bei ihren Kindern oder Haustieren ? Ja ab und zu

21. Haben/hatten sie ungewöhnliche Lichtreflexe oder Schatten auf ihren Fotos ? Ja einmal eine Art Nebel

22. Kennen sie das Gefuehl zu schaukeln oder zu schweben, gezogen oder beruehrt zu werden ? Ja

23. Stand jemals eine Person neben ihrem Bett, die sie ansprachen diese aber nicht antwortete ? Ja

24. Erwachten sie jemals mit einem schweren Gefuehl auf der Brust, so das sie kaum atmen konnten ? Ja
 

schwanzkopfhegel

neugierig
Registriert
2. November 2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Re: fragebogen 2008

ja ein kolege von mir der auch hier angemeldet ist er heist: llkryptoniumll hat bei allem ein ja geantwortet er hat einmal eine geisterbeschwörung gemacht (alleine!!!!) dabei hatte er leider ein paar fehler gemacht und seit dem hört und sieht er immer und überall geister und ist auch öfters abwessend.Außerdem habe ich auch schon eine geisterbeschwörung mit ihm gemacht und er war danach leider besesen. Und immer als er irgend wo war fing das licht an zu flackern. Und er hat Komische sachen erzählt !!! sorry wegen den fehlern aber ich war aufgerregt weil es alles stimmt. wenn ihr fragen habt wendet euch bitte an llkryptoniumll er kann mehr erzählen
 

T'Lu R'Galay

erleuchtet
Registriert
13. Oktober 2010
Beiträge
413
Punkte Reaktionen
4
Ort
Terrania City
1. Haben sie einmal einen starken Nebel oder Dunst gesehen, der "nicht hätte da sein sollen"?
>Nein
2. Haben/hatten sie ein Rauschen oder Klingeln, Druckgefuehl in beiden oder in einem Ohr?
>Ja, besonders wenn die Umgebungslautstärke sinkt und besonders im Ohr, das auf dem Kissen liegt
3. Waren sie irgendwann einmal, als sie im Bett lagen, paralysiert und eine andere Person war mit ihnen im Raum ?
>Schlafparalyse ja, Partner lag neben mir - oder ist das anders gemeint?
4. Haben sie irgendwelche Licht - blitze oder bälle innerhalb ihres Hauses oder an anderen Orten gesehen?
>erwiesen sich stets als natürlichen Ursprungs
5. Sind sie jemals mitten in der Nacht panisch aufgewacht?
>nach Alptraum
6. Haben sie ein stark summendes oder pulsierendes Geräusch gehört, dessen Quelle sie nicht identifizieren konnten?
>Nein
7. Haben/hatten elektronische Geräte Störungen, als sie in der Nähe waren?
>Nein
8. Haben sie eine verhüllte Gestalt in der Nähe ihres Hauses, im Besonderen in der Nähe ihres Bettes gesehen?
>Nein
9. Leiden sie an unerklärlicher Schlaflosigkeit oder Schlafstörungen?
>Nein
10. Fuehlen sie oder nehmen sie manchmal eine Art Vibration (Beben) wahr?
>Nein
11. Haben/hatten sie das Gefühl beobachtet zu werden, im besonderen nachts?
>Nein
12 Haben sie irgendwann Lichtstrahlen vor ihrem Haus, bzw. durch ein Fenster in ihr Haus kommen gesehen?
>Nur von sichtbaren Lampen
13. Haben/hatten sie jemals irgendwelche Narben/Verletzungen, deren Herkunft die sie sich nicht erklären können?
>Nein
14. Hatten sie jemals unerklärliche Zeitlücken von einer bis mehreren Stunden ?
>Nein
15. Haben/hatten sie manchmal Schwindelgefuehle oder Balancestörungen ?
>Sehr selten
16. Sehen sie manchmal Schatten oder Lichtreflexe im Augenwinkel ?
>Massenweise, je müder ich bin desto mehr
17. Haben sie jemals erlebt das sich irgendwelche Gegenstände bewegen, oder verschwunden waren und an einem anderen Ort wieder aufgetaucht sind ?
Nein
18. Haben/hatten sie merkwuerdigen Telefonanrufe ?
>Nein
19. Hören sie manchmal Geräusche so wie klingeln (Haustuer) oder klopfen oder eine Stimme die ihren Namen ruft, deren Ursprung sie sich nicht erklären können ?
>Nein
20. Beobachteten sie merkwuerdige Verhaltensweisen bei ihren Kindern oder Haustieren ?
>Nein
21. Haben/hatten sie ungewöhnliche Lichtreflexe oder Schatten auf ihren Fotos ?
>Nur auf selbst entwickelten aus meinem sehr provisorischen Labor
22. Kennen sie das Gefuehl zu schaukeln oder zu schweben, gezogen oder beruehrt zu werden ?
>Nein
23. Stand jemals eine Person neben ihrem Bett, die sie ansprachen diese aber nicht antwortete ?
>Nein
24. Erwachten sie jemals mit einem schweren Gefuehl auf der Brust, so das sie kaum atmen konnten ?
>Das kenne ich nur als Traum, beim Aufwachen ist es weg
 

Devil May Cry

gesperrt
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ich lebe seit ca. 15 Jahren schon in Halle an der
Paranormaler Fragebogen


1. Haben sie einmal einen starken Nebel oder Dunst gesehen, der "nicht hätte da sein sollen"?

Soweit ich mich erinnere nicht.

2. Haben/hatten sie ein Rauschen oder Klingeln, Druckgefuehl in beiden oder in einem Ohr?

Manchmal ja.

3. Waren sie irgendwann einmal, als sie im Bett lagen, paralysiert und eine andere Person war mit ihnen im Raum ?

Nein.

4. Haben sie irgendwelche Licht - blitze oder bälle innerhalb ihres Hauses oder an anderen Orten gesehen?

Nein.

5. Sind sie jemals mitten in der Nacht panisch aufgewacht?

Ja.

6. Haben sie ein stark summendes oder pulsierendes Geräusch gehört, dessen Quelle sie nicht identifizieren konnten?

Ja.

7. Haben/hatten elektronische Geräte Störungen, als sie in der Nähe waren? (z.B.: Strassenlampen gehen aus, wenn sie - drunter vorbeigehen, Lampen, Radios & Fernseher gehen an oder aus, usw.)

Ja.

8. Haben sie eine verhüllte Gestalt in der Nähe ihres Hauses, im Besonderen in der Nähe ihres Bettes gesehen?

Nein.

9. Leiden sie an unerklärlicher Schlaflosigkeit oder Schlafstörungen?

Ja.

10. Fuehlen sie oder nehmen sie manchmal eine Art Vibration (Beben) wahr?

Ja.

11. Haben/hatten sie das Gefühl beobachtet zu werden, im besonderen nachts?

JA.

12 Haben sie irgendwann Lichtstrahlen vor ihrem Haus, bzw. durch ein Fenster in ihr Haus kommen gesehen?

Nein.

13. Haben/hatten sie jemals irgendwelche Narben/Verletzungen, deren Herkunft die sie sich nicht erklären können? Z.B.: kleine runde Flecken, gerade linienförmige Narben, dreieckige Flecken, Narben über dem Mund, in der Nase, hinter,in oder an den Ohren. ?

Ja.

14. Hatten sie jemals unerklärliche Zeitlücken von einer bis mehreren Stunden ?

Ja.

15. Haben/hatten sie manchmal Schwindelgefuehle oder Balancestörungen ?

Ja.

16. Sehen sie manchmal Schatten oder Lichtreflexe im Augenwinkel ?

Ja.

17. Haben sie jemals erlebt das sich irgendwelche Gegenstände bewegen, oder verschwunden waren und an einem anderen Ort wieder aufgetaucht sind ?

JA.

18. Haben/hatten sie merkwuerdigen Telefonanrufe ?

Ja.

19. Hören sie manchmal Geräusche so wie klingeln (Haustuer) oder klopfen oder eine Stimme die ihren Namen ruft, deren Ursprung sie sich nicht erklären können ?

Ja.

20. Beobachteten sie merkwuerdige Verhaltensweisen bei ihren Kindern oder Haustieren ?

Bei meinem Haustier ja.

21. Haben/hatten sie ungewöhnliche Lichtreflexe oder Schatten auf ihren Fotos ?

JA.

22. Kennen sie das Gefuehl zu schaukeln oder zu schweben, gezogen oder beruehrt zu werden ?

Ja.

23. Stand jemals eine Person neben ihrem Bett, die sie ansprachen diese aber nicht antwortete ?

Gott sei Dank NIE.

24. Erwachten sie jemals mit einem schweren Gefuehl auf der Brust, so das sie kaum atmen konnten ?

Ja.
__________________
 

Tyche

neugierig
Registriert
10. Dezember 2010
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wien
Paranormaler Fragebogen


1. Haben sie einmal einen starken Nebel oder Dunst gesehen, der "nicht hätte da sein sollen"?

Nein

2. Haben/hatten sie ein Rauschen oder Klingeln, Druckgefuehl in beiden oder in einem Ohr?
Ja

3. Waren sie irgendwann einmal, als sie im Bett lagen, paralysiert und eine andere Person war mit ihnen im Raum ?
Paralysiert ja aber ohne Person im Raum

4. Haben sie irgendwelche Licht - blitze oder bälle innerhalb ihres Hauses oder an anderen Orten gesehen?
Nein

5. Sind sie jemals mitten in der Nacht panisch aufgewacht?
Ja wegen Träumen

6. Haben sie ein stark summendes oder pulsierendes Geräusch gehört, dessen Quelle sie nicht identifizieren konnten?
Nein

7. Haben/hatten elektronische Geräte Störungen, als sie in der Nähe waren? (z.B.: Strassenlampen gehen aus, wenn sie - drunter vorbeigehen, Lampen, Radios & Fernseher gehen an oder aus, usw.)
Ja mit mehreren Objekten aber nur ab und an

8. Haben sie eine verhüllte Gestalt in der Nähe ihres Hauses, im Besonderen in der Nähe ihres Bettes gesehen?
Nein

9. Leiden sie an unerklärlicher Schlaflosigkeit oder Schlafstörungen?


10. Fuehlen sie oder nehmen sie manchmal eine Art Vibration (Beben) wahr?
Ja manchmal

11. Haben/hatten sie das Gefühl beobachtet zu werden, im besonderen nachts?
Ja

12 Haben sie irgendwann Lichtstrahlen vor ihrem Haus, bzw. durch ein Fenster in ihr Haus kommen gesehen?
Nein

13. Haben/hatten sie jemals irgendwelche Narben/Verletzungen, deren Herkunft die sie sich nicht erklären können? Z.B.: kleine runde Flecken, gerade linienförmige Narben, dreieckige Flecken, Narben über dem Mund, in der Nase, hinter,in oder an den Ohren. ?
Ja kleine flecken, kann allerdings auch irgendwie enstanden sein ^^

14. Hatten sie jemals unerklärliche Zeitlücken von einer bis mehreren Stunden ?
Ja

15. Haben/hatten sie manchmal Schwindelgefuehle oder Balancestörungen ?
Ja

16. Sehen sie manchmal Schatten oder Lichtreflexe im Augenwinkel ?
Manchmal

17. Haben sie jemals erlebt das sich irgendwelche Gegenstände bewegen, oder verschwunden waren und an einem anderen Ort wieder aufgetaucht sind ?
Nein

18. Haben/hatten sie merkwuerdigen Telefonanrufe ?
Ja mehrere unbekannte rufnummer die anrufen um dann nichts zu sagen oO

19. Hören sie manchmal Geräusche so wie klingeln (Haustuer) oder klopfen oder eine Stimme die ihren Namen ruft, deren Ursprung sie sich nicht erklären können ?
bis jetzt nur einmal

20. Beobachteten sie merkwuerdige Verhaltensweisen bei ihren Kindern oder Haustieren ?
Nein

21. Haben/hatten sie ungewöhnliche Lichtreflexe oder Schatten auf ihren Fotos ?
Nein

22. Kennen sie das Gefuehl zu schaukeln oder zu schweben, gezogen oder beruehrt zu werden ?
Nein

23. Stand jemals eine Person neben ihrem Bett, die sie ansprachen diese aber nicht antwortete ?
Nein

24. Erwachten sie jemals mit einem schweren Gefuehl auf der Brust, so das sie kaum atmen konnten ?
Nein
 

RedOuija

neugierig
Registriert
21. Februar 2011
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
1. Haben sie einmal einen starken Nebel oder Dunst gesehen, der "nicht hätte da sein sollen"?

Ja

2. Haben/hatten sie ein Rauschen oder Klingeln, Druckgefuehl in beiden oder in einem Ohr?

Ja

3. Waren sie irgendwann einmal, als sie im Bett lagen, paralysiert und eine andere Person war mit ihnen im Raum ?

Nein

4. Haben sie irgendwelche Licht - blitze oder bälle innerhalb ihres Hauses oder an anderen Orten gesehen?

Ja

5. Sind sie jemals mitten in der Nacht panisch aufgewacht?

Nein

6. Haben sie ein stark summendes oder pulsierendes Geräusch gehört, dessen Quelle sie nicht identifizieren konnten?

ja

7. Haben/hatten elektronische Geräte Störungen, als sie in der Nähe waren? (z.B.: Strassenlampen gehen aus, wenn sie - drunter vorbeigehen, Lampen, Radios & Fernseher gehen an oder aus, usw.)

nein

8. Haben sie eine verhüllte Gestalt in der Nähe ihres Hauses, im Besonderen in der Nähe ihres Bettes gesehen?

ja

9. Leiden sie an unerklärlicher Schlaflosigkeit oder Schlafstörungen?

nein

10. Fuehlen sie oder nehmen sie manchmal eine Art Vibration (Beben) wahr?

nein

11. Haben/hatten sie das Gefühl beobachtet zu werden, im besonderen nachts?

ja

12 Haben sie irgendwann Lichtstrahlen vor ihrem Haus, bzw. durch ein Fenster in ihr Haus kommen gesehen?

nein

13. Haben/hatten sie jemals irgendwelche Narben/Verletzungen, deren Herkunft die sie sich nicht erklären können? Z.B.: kleine runde Flecken, gerade linienförmige Narben, dreieckige Flecken, Narben über dem Mund, in der Nase, hinter,in oder an den Ohren. ?

ja

14. Hatten sie jemals unerklärliche Zeitlücken von einer bis mehreren Stunden ?

nein

15. Haben/hatten sie manchmal Schwindelgefuehle oder Balancestörungen ?

ja

16. Sehen sie manchmal Schatten oder Lichtreflexe im Augenwinkel ?

ja

17. Haben sie jemals erlebt das sich irgendwelche Gegenstände bewegen, oder verschwunden waren und an einem anderen Ort wieder aufgetaucht sind ?

nein

18. Haben/hatten sie merkwuerdigen Telefonanrufe ?

nein

19. Hören sie manchmal Geräusche so wie klingeln (Haustuer) oder klopfen oder eine Stimme die ihren Namen ruft, deren Ursprung sie sich nicht erklären können ?

ja

20. Beobachteten sie merkwuerdige Verhaltensweisen bei ihren Kindern oder Haustieren ?
nein

21. Haben/hatten sie ungewöhnliche Lichtreflexe oder Schatten auf ihren Fotos ?
nein

22. Kennen sie das Gefuehl zu schaukeln oder zu schweben, gezogen oder beruehrt zu werden ?
ja

23. Stand jemals eine Person neben ihrem Bett, die sie ansprachen diese aber nicht antwortete ?
nein

24. Erwachten sie jemals mit einem schweren Gefuehl auf der Brust, so das sie kaum atmen konnten ?

ja
 

RedOuija

neugierig
Registriert
21. Februar 2011
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
1.) Ja
2.) Ja
3.) Nein
4.) Ja
5.) Ja
6.) Nein
7.) Nein
8.) Ja
9.) Manchmal
10.)Nein
11.) Ja
12.) Nein
13.) Ja
14.) Nein
15.) Ja
16.) Ja
17.) Nein
18.) Ja
19.) Ja
20.) Nein
21.) Nein
22.) Ja
23.) Nein
24.) Ja
 

Bad-Wolf

neugierig
Registriert
27. Februar 2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
1. Haben sie einmal einen starken Nebel oder Dunst gesehen, der "nicht hätte da sein sollen"?
ja
2. Haben/hatten sie ein Rauschen oder Klingeln, Druckgefuehl in beiden oder in einem Ohr?
ja
3. Waren sie irgendwann einmal, als sie im Bett lagen, paralysiert und eine andere Person war mit ihnen im Raum ?
ja
4. Haben sie irgendwelche Licht - blitze oder bälle innerhalb ihres Hauses oder an anderen Orten gesehen?
ja
5. Sind sie jemals mitten in der Nacht panisch aufgewacht?
ja
6. Haben sie ein stark summendes oder pulsierendes Geräusch gehört, dessen Quelle sie nicht identifizieren konnten?
ja
7. Haben/hatten elektronische Geräte Störungen, als sie in der Nähe waren? (z.B.: Strassenlampen gehen aus, wenn sie - drunter vorbeigehen, Lampen, Radios & Fernseher gehen an oder aus, usw.)
ja
8. Haben sie eine verhüllte Gestalt in der Nähe ihres Hauses, im Besonderen in der Nähe ihres Bettes gesehen?
ja (aber nur weil meine Freunde Freaks sind)
9. Leiden sie an unerklärlicher Schlaflosigkeit oder Schlafstörungen?
nein
10. Fuehlen sie oder nehmen sie manchmal eine Art Vibration (Beben) wahr?
ja
11. Haben/hatten sie das Gefühl beobachtet zu werden, im besonderen nachts?
ja
12 Haben sie irgendwann Lichtstrahlen vor ihrem Haus, bzw. durch ein Fenster in ihr Haus kommen gesehen?
nein
13. Haben/hatten sie jemals irgendwelche Narben/Verletzungen, deren Herkunft die sie sich nicht erklären können? Z.B.: kleine runde Flecken, gerade linienförmige Narben, dreieckige Flecken, Narben über dem Mund, in der Nase, hinter,in oder an den Ohren. ?
ja (eine entstand drei Tage nach meiner Geburt und keiner weiss wie)
14. Hatten sie jemals unerklärliche Zeitlücken von einer bis mehreren Stunden ?
nein
15. Haben/hatten sie manchmal Schwindelgefuehle oder Balancestörungen ?
ja
16. Sehen sie manchmal Schatten oder Lichtreflexe im Augenwinkel ?
ja
17. Haben sie jemals erlebt das sich irgendwelche Gegenstände bewegen, oder verschwunden waren und an einem anderen Ort wieder aufgetaucht sind ?
ja
18. Haben/hatten sie merkwuerdigen Telefonanrufe ?
ja ö_ö
19. Hören sie manchmal Geräusche so wie klingeln (Haustuer) oder klopfen oder eine Stimme die ihren Namen ruft, deren Ursprung sie sich nicht erklären können ?
ja
20. Beobachteten sie merkwuerdige Verhaltensweisen bei ihren Kindern oder Haustieren ?
nein
21. Haben/hatten sie ungewöhnliche Lichtreflexe oder Schatten auf ihren Fotos ?
nein
22. Kennen sie das Gefuehl zu schaukeln oder zu schweben, gezogen oder beruehrt zu werden ?
ja
23. Stand jemals eine Person neben ihrem Bett, die sie ansprachen diese aber nicht antwortete ?
nein
24. Erwachten sie jemals mit einem schweren Gefuehl auf der Brust, so das sie kaum atmen konnten ?
nein
 

Sayu

neugierig
Registriert
11. März 2011
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
1. Haben sie einmal einen starken Nebel oder Dunst gesehen, der "nicht hätte da sein sollen"?
Nein

2. Haben/hatten sie ein Rauschen oder Klingeln, Druckgefuehl in beiden oder in einem Ohr?
Ja (oft)

3. Waren sie irgendwann einmal, als sie im Bett lagen, paralysiert und eine andere Person war mit ihnen im Raum ?
Nein (nur ohne Anwesende)

4. Haben sie irgendwelche Licht - blitze oder bälle innerhalb ihres Hauses oder an anderen Orten gesehen?
Nein

5. Sind sie jemals mitten in der Nacht panisch aufgewacht?
Ja

6. Haben sie ein stark summendes oder pulsierendes Geräusch gehört, dessen Quelle sie nicht identifizieren konnten?
Ja

7. Haben/hatten elektronische Geräte Störungen, als sie in der Nähe waren? (z.B.: Strassenlampen gehen aus, wenn sie - drunter vorbeigehen, Lampen, Radios & Fernseher gehen an oder aus, usw.)
Nein

8. Haben sie eine verhüllte Gestalt in der Nähe ihres Hauses, im Besonderen in der Nähe ihres Bettes gesehen?
Ja

9. Leiden sie an unerklärlicher Schlaflosigkeit oder Schlafstörungen?
ja

10. Fuehlen sie oder nehmen sie manchmal eine Art Vibration (Beben) wahr?
nein

11. Haben/hatten sie das Gefühl beobachtet zu werden, im besonderen nachts?
ja

12 Haben sie irgendwann Lichtstrahlen vor ihrem Haus, bzw. durch ein Fenster in ihr Haus kommen gesehen?
nein

13. Haben/hatten sie jemals irgendwelche Narben/Verletzungen, deren Herkunft die sie sich nicht erklären können? Z.B.: kleine runde Flecken, gerade linienförmige Narben, dreieckige Flecken, Narben über dem Mund, in der Nase, hinter,in oder an den Ohren. ?
nein

14. Hatten sie jemals unerklärliche Zeitlücken von einer bis mehreren Stunden ?
nein

15. Haben/hatten sie manchmal Schwindelgefuehle oder Balancestörungen ?
ja
16. Sehen sie manchmal Schatten oder Lichtreflexe im Augenwinkel ?
ja
17. Haben sie jemals erlebt das sich irgendwelche Gegenstände bewegen, oder verschwunden waren und an einem anderen Ort wieder aufgetaucht sind ?
ja
18. Haben/hatten sie merkwuerdigen Telefonanrufe ?
nein
19. Hören sie manchmal Geräusche so wie klingeln (Haustuer) oder klopfen oder eine Stimme die ihren Namen ruft, deren Ursprung sie sich nicht erklären können ?
nein
20. Beobachteten sie merkwuerdige Verhaltensweisen bei ihren Kindern oder Haustieren ?
nein
21. Haben/hatten sie ungewöhnliche Lichtreflexe oder Schatten auf ihren Fotos ?
nein
22. Kennen sie das Gefuehl zu schaukeln oder zu schweben, gezogen oder beruehrt zu werden ?
ja
23. Stand jemals eine Person neben ihrem Bett, die sie ansprachen diese aber nicht antwortete ?
nein
24. Erwachten sie jemals mit einem schweren Gefuehl auf der Brust, so das sie kaum atmen konnten ?
nein
 

Wingman8472

gesperrt
Registriert
8. April 2007
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
0
1. Haben sie einmal einen starken Nebel oder Dunst gesehen, der "nicht hätte da sein sollen"?
Nein

2. Haben/hatten sie ein Rauschen oder Klingeln, Druckgefuehl in beiden oder in einem Ohr?
Ja (aber sicherlich nichts Paranormales)

3. Waren sie irgendwann einmal, als sie im Bett lagen, paralysiert und eine andere Person war mit ihnen im Raum ?
Ja (im Zusammenhang mit PreAKE-Phänomenen)

4. Haben sie irgendwelche Licht - blitze oder bälle innerhalb ihres Hauses oder an anderen Orten gesehen?
Etwas unpräzise gefragt. Aber merkwürdige, gewitterlose Blitze schon (vermutlich Wetterleuchten)

5. Sind sie jemals mitten in der Nacht panisch aufgewacht?
Ja (aber schon ewig nicht mehr)

6. Haben sie ein stark summendes oder pulsierendes Geräusch gehört, dessen Quelle sie nicht identifizieren konnten?
Ja (auch im Zusammenhang mit PreAKE-Phänomenen)

7. Haben/hatten elektronische Geräte Störungen, als sie in der Nähe waren? (z.B.: Strassenlampen gehen aus, wenn sie - drunter vorbeigehen, Lampen, Radios & Fernseher gehen an oder aus, usw.)
Nein

8. Haben sie eine verhüllte Gestalt in der Nähe ihres Hauses, im Besonderen in der Nähe ihres Bettes gesehen?
Nein

9. Leiden sie an unerklärlicher Schlaflosigkeit oder Schlafstörungen?
Nein

10. Fuehlen sie oder nehmen sie manchmal eine Art Vibration (Beben) wahr?
Ja (PreAKE-Phänomene again *g*)

11. Haben/hatten sie das Gefühl beobachtet zu werden, im besonderen nachts?
Nein

12 Haben sie irgendwann Lichtstrahlen vor ihrem Haus, bzw. durch ein Fenster in ihr Haus kommen gesehen?
Nein

13. Haben/hatten sie jemals irgendwelche Narben/Verletzungen, deren Herkunft die sie sich nicht erklären können? Z.B.: kleine runde Flecken, gerade linienförmige Narben, dreieckige Flecken, Narben über dem Mund, in der Nase, hinter,in oder an den Ohren. ?
Nein

14. Hatten sie jemals unerklärliche Zeitlücken von einer bis mehreren Stunden ?
Nein

15. Haben/hatten sie manchmal Schwindelgefuehle oder Balancestörungen ?
Ja, aber die hatten körperliche Ursachen

16. Sehen sie manchmal Schatten oder Lichtreflexe im Augenwinkel ?
Ja, zwei oder dreimal nachts in der Natur

17. Haben sie jemals erlebt das sich irgendwelche Gegenstände bewegen, oder verschwunden waren und an einem anderen Ort wieder aufgetaucht sind ?
Ja

18. Haben/hatten sie merkwuerdigen Telefonanrufe ?
Ja (der Merkwürdigste zu Analog-Zeiten)

19. Hören sie manchmal Geräusche so wie klingeln (Haustuer) oder klopfen oder eine Stimme die ihren Namen ruft, deren Ursprung sie sich nicht erklären können ?
Ja, zwei oder drei Mal, aber ewig her (einmal mit Namen, sonst unverständlich; immer räumlich lokalisierbar)

20. Beobachteten sie merkwuerdige Verhaltensweisen bei ihren Kindern oder Haustieren ?
Nur bei fremden Haustieren

21. Haben/hatten sie ungewöhnliche Lichtreflexe oder Schatten auf ihren Fotos ?
Diffuse, nebelartige Erscheinungen (in einem Fall evtl. mit Atemrauch erklärbar, in dem anderen nicht)

22. Kennen sie das Gefuehl zu schaukeln oder zu schweben, gezogen oder beruehrt zu werden ?
Ja, wieder aus dem Bereich AKE-Erfahrungen

23. Stand jemals eine Person neben ihrem Bett, die sie ansprachen diese aber nicht antwortete ?
Nein

24. Erwachten sie jemals mit einem schweren Gefuehl auf der Brust, so das sie kaum atmen konnten ?
Nein
 

RiotFofu

gesperrt
Registriert
25. Mai 2011
Beiträge
505
Punkte Reaktionen
1
Paranormaler Fragebogen


1. Haben sie einmal einen starken Nebel oder Dunst gesehen, der "nicht hätte da sein sollen"?

nein.


2. Haben/hatten sie ein Rauschen oder Klingeln, Druckgefuehl in beiden oder in einem Ohr?
ja, kam schon vor.



3. Waren sie irgendwann einmal, als sie im Bett lagen, paralysiert und eine andere Person war mit ihnen im Raum ?
nein


4. Haben sie irgendwelche Licht - blitze oder bälle innerhalb ihres Hauses oder an anderen Orten gesehen?
ja

5. Sind sie jemals mitten in der Nacht panisch aufgewacht?
ja

6. Haben sie ein stark summendes oder pulsierendes Geräusch gehört, dessen Quelle sie nicht identifizieren konnten?

ja


7. Haben/hatten elektronische Geräte Störungen, als sie in der Nähe waren? (z.B.: Strassenlampen gehen aus, wenn sie - drunter vorbeigehen, Lampen, Radios & Fernseher gehen an oder aus, usw.)

Ja


8. Haben sie eine verhüllte Gestalt in der Nähe ihres Hauses, im Besonderen in der Nähe ihres Bettes gesehen?
Nein

9. Leiden sie an unerklärlicher Schlaflosigkeit oder Schlafstörungen?
ja.


10. Fuehlen sie oder nehmen sie manchmal eine Art Vibration (Beben) wahr?
nein.

11. Haben/hatten sie das Gefühl beobachtet zu werden, im besonderen nachts?
Ja!


12 Haben sie irgendwann Lichtstrahlen vor ihrem Haus, bzw. durch ein Fenster in ihr Haus kommen gesehen?
Ja

13. Haben/hatten sie jemals irgendwelche Narben/Verletzungen, deren Herkunft die sie sich nicht erklären können? Z.B.: kleine runde Flecken, gerade linienförmige Narben, dreieckige Flecken, Narben über dem Mund, in der Nase, hinter,in oder an den Ohren. ?
Ja.

14. Hatten sie jemals unerklärliche Zeitlücken von einer bis mehreren Stunden ?
Nein.

15. Haben/hatten sie manchmal Schwindelgefuehle oder Balancestörungen ?
Ab und an, ja.

16. Sehen sie manchmal Schatten oder Lichtreflexe im Augenwinkel ?
Ja.


17. Haben sie jemals erlebt das sich irgendwelche Gegenstände bewegen, oder verschwunden waren und an einem anderen Ort wieder aufgetaucht sind ?
Ja.

18. Haben/hatten sie merkwuerdigen Telefonanrufe ?
Nein

19. Hören sie manchmal Geräusche so wie klingeln (Haustuer) oder klopfen oder eine Stimme die ihren Namen ruft, deren Ursprung sie sich nicht erklären können ?

Ja


20. Beobachteten sie merkwuerdige Verhaltensweisen bei ihren Kindern oder Haustieren ?

Ja.


21. Haben/hatten sie ungewöhnliche Lichtreflexe oder Schatten auf ihren Fotos ?
Nein



22. Kennen sie das Gefuehl zu schaukeln oder zu schweben, gezogen oder beruehrt zu werden ?

berührt, ja.

23. Stand jemals eine Person neben ihrem Bett, die sie ansprachen diese aber nicht antwortete ?
Nein.

24. Erwachten sie jemals mit einem schweren Gefuehl auf der Brust, so das sie kaum atmen konnten ?
ja.
 

Schattenbinder

neugierig
Registriert
30. Mai 2011
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Ich weiss zwar nicht, ob das noch aktuell ist...
Aber ich mache mal mit.

1. Haben sie einmal einen starken Nebel oder Dunst gesehen, der "nicht hätte da sein sollen"?

Nein.


2. Haben/hatten sie ein Rauschen oder Klingeln, Druckgefuehl in beiden oder in einem Ohr?

Ja.

3. Waren sie irgendwann einmal, als sie im Bett lagen, paralysiert und eine andere Person war mit ihnen im Raum?

Ja. Wobei ich das mit der anderen Person nicht beschwören kann, doch es fühlte sich so an.


4. Haben sie irgendwelche Licht - blitze oder bälle innerhalb ihres Hauses oder an anderen Orten gesehen?

Nein.

5. Sind sie jemals mitten in der Nacht panisch aufgewacht?

Ja, aber eigentlich nur wegen Albträumen.

6. Haben sie ein stark summendes oder pulsierendes Geräusch gehört, dessen Quelle sie nicht identifizieren konnten?

Nein.

7. Haben/hatten elektronische Geräte Störungen, als sie in der Nähe waren? (z.B.: Strassenlampen gehen aus, wenn sie - drunter vorbeigehen, Lampen, Radios & Fernseher gehen an oder aus, usw.)

Nein.

8. Haben sie eine verhüllte Gestalt in der Nähe ihres Hauses, im Besonderen in der Nähe ihres Bettes gesehen?

Nein.

9. Leiden sie an unerklärlicher Schlaflosigkeit oder Schlafstörungen?

Nein.

10. Fuehlen sie oder nehmen sie manchmal eine Art Vibration (Beben) wahr?

Ja.

11. Haben/hatten sie das Gefühl beobachtet zu werden, im besonderen nachts?

Ja.


12 Haben sie irgendwann Lichtstrahlen vor ihrem Haus, bzw. durch ein Fenster in ihr Haus kommen gesehen?

Nein.

13. Haben/hatten sie jemals irgendwelche Narben/Verletzungen, deren Herkunft die sie sich nicht erklären können? Z.B.: kleine runde Flecken, gerade linienförmige Narben, dreieckige Flecken, Narben über dem Mund, in der Nase, hinter,in oder an den Ohren. ?

Nein.

14. Hatten sie jemals unerklärliche Zeitlücken von einer bis mehreren Stunden ?

Nein.

15. Haben/hatten sie manchmal Schwindelgefuehle oder Balancestörungen ?

Ja. Aber das halte ich für normal.

16. Sehen sie manchmal Schatten oder Lichtreflexe im Augenwinkel ?

Ja.

17.Haben sie jemals erlebt das sich irgendwelche Gegenstände bewegen, oder verschwunden waren und an einem anderen Ort wieder aufgetaucht sind ?

Nein.

18. Haben/hatten sie merkwuerdigen Telefonanrufe ?

Nein.

19. Hören sie manchmal Geräusche so wie klingeln (Haustuer) oder klopfen oder eine Stimme die ihren Namen ruft, deren Ursprung sie sich nicht erklären können ?

Nein.

20. Beobachteten sie merkwuerdige Verhaltensweisen bei ihren Kindern oder Haustieren ?

Nein.

21. Haben/hatten sie ungewöhnliche Lichtreflexe oder Schatten auf ihren Fotos ?

Nein.

22. Kennen sie das Gefuehl zu schaukeln oder zu schweben, gezogen oder beruehrt zu werden ?

Nein.

23. Stand jemals eine Person neben ihrem Bett, die sie ansprachen diese aber nicht antwortete ?

Nein.

24. Erwachten sie jemals mit einem schweren Gefuehl auf der Brust, so das sie kaum atmen konnten ?

Nein.
 

zuckerstück007

neugierig
Registriert
25. Juli 2011
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
1. Haben sie einmal einen starken Nebel oder Dunst gesehen, der "nicht hätte da sein sollen"?

nein

2. Haben/hatten sie ein Rauschen oder Klingeln, Druckgefuehl in beiden oder in einem Ohr?

ja

3. Waren sie irgendwann einmal, als sie im Bett lagen, paralysiert und eine andere Person war mit ihnen im Raum ?

ja

4. Haben sie irgendwelche Licht - blitze oder bälle innerhalb ihres Hauses oder an anderen Orten gesehen?

ja

5. Sind sie jemals mitten in der Nacht panisch aufgewacht?

ja,fast jede nacht

6. Haben sie ein stark summendes oder pulsierendes Geräusch gehört, dessen Quelle sie nicht identifizieren konnten?

ja

7. Haben/hatten elektronische Geräte Störungen, als sie in der Nähe waren? (z.B.: Strassenlampen gehen aus, wenn sie - drunter vorbeigehen, Lampen, Radios & Fernseher gehen an oder aus, usw.)

ja

8. Haben sie eine verhüllte Gestalt in der Nähe ihres Hauses, im Besonderen in der Nähe ihres Bettes gesehen?

nein

9. Leiden sie an unerklärlicher Schlaflosigkeit oder Schlafstörungen?

ja

10. Fuehlen sie oder nehmen sie manchmal eine Art Vibration (Beben) wahr?

nein

11. Haben/hatten sie das Gefühl beobachtet zu werden, im besonderen nachts?

ja

12 Haben sie irgendwann Lichtstrahlen vor ihrem Haus, bzw. durch ein Fenster in ihr Haus kommen gesehen?

nein

13. Haben/hatten sie jemals irgendwelche Narben/Verletzungen, deren Herkunft die sie sich nicht erklären können? Z.B.: kleine runde Flecken, gerade linienförmige Narben, dreieckige Flecken, Narben über dem Mund, in der Nase, hinter,in oder an den Ohren. ?

ja

14. Hatten sie jemals unerklärliche Zeitlücken von einer bis mehreren Stunden ?

ja

15. Haben/hatten sie manchmal Schwindelgefuehle oder Balancestörungen ?

ja

16. Sehen sie manchmal Schatten oder Lichtreflexe im Augenwinkel ?

ja

17. Haben sie jemals erlebt das sich irgendwelche Gegenstände bewegen, oder verschwunden waren und an einem anderen Ort wieder aufgetaucht sind ?

nein

18. Haben/hatten sie merkwuerdigen Telefonanrufe ?

ja

19. Hören sie manchmal Geräusche so wie klingeln (Haustuer) oder klopfen oder eine Stimme die ihren Namen ruft, deren Ursprung sie sich nicht erklären können ?

ja

20. Beobachteten sie merkwuerdige Verhaltensweisen bei ihren Kindern oder Haustieren ?

ja,bei meinem kater

21. Haben/hatten sie ungewöhnliche Lichtreflexe oder Schatten auf ihren Fotos ?

ja

22. Kennen sie das Gefuehl zu schaukeln oder zu schweben, gezogen oder beruehrt zu werden ?

ja,beruehrt

23. Stand jemals eine Person neben ihrem Bett, die sie ansprachen diese aber nicht antwortete ?

nein

24. Erwachten sie jemals mit einem schweren Gefuehl auf der Brust, so das sie kaum atmen konnten ?

nein
 

risslaime

gesperrt
Registriert
8. April 2006
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1
Ort
[VERBORGEN]
Hallo
Lange hat es gedauert!
Die Untersuchung hat gezeigt das dieser Fragebogen gut geeignet ist um eine mögliche Fremdbestimmung oder Fremdbeeinflussung zu diagnostizieren ,
dieser Fragebogen war nie dazu bestimmt Entitys/Geister zu belegen
sondern für Medizinische Zwecke, für die Krankheiten die durch Wesenheiten verursacht werden,
kurz gesagt zur Diagnose z.b. für
Unexpected Nocturnal Death Syndrome Narkolpsie usw oder die Arbeit von Samuel Sagan und David j Huffort zu erhärten.
Die groben Lösung fuer betroffene werden z.b. von Dr. Samuel Sagan
mit seinem Buch
Wesenheiten – Parasiten des Energiekörpers / Entity Possession
hier frei zu lesen oder auch als Pdf zugänglich gemacht.
also als grober Anhaltspunkt zu Weiterdiagnose!

Außerdem hat sich gezeigt das in den Letzten zwei Jahren
die im dem Fragebogen angegebenen Symptome sich bei den Probanden mit 150% vermehrt haben (Stand 01.01.2012)

Ich danke alle die dabei geholfen haben!
Vielen Dank auch an Achim Lukas Arenth für seine Unterstützung !

Hier noch mal die Neuste Version auf Deutsch, Englisch und Schwedisch (Link)


Paranormaler Fragebogen

German version

ParanormalNetworks


Name:
Ort:
Datum:


1. Haben sie einmal einen starken Nebel oder Dunst (Ektoplasma) gesehen, der "nicht hätte da sein sollen"?

2. Haben/hatten sie ein Rauschen, Klingeln oder Druckgefühl in einem oder beiden Ohren?

3. Waren sie irgendwann einmal, als sie im Bett lagen, paralysiert und eine andere Person/Wesen war anwesend im Raum?

4. Haben sie irgendwelche ungewöhnliche Licht - blitze oder Bälle / Lichtregentropfen innerhalb ihres Hauses oder an anderen Orten gesehen?

5. Sind sie jemals mitten in der Nacht panisch aufgewacht? oder leiden sie an anderen Formen von Panik Attacken?

6. Haben/hatten sie ein stark summendes oder pulsierendes Geräusch gehört, dessen Quelle sie nicht identifizieren konnten?

7. Haben/hatten elektronische Störungen, (Geräte) als sie in der Nähe waren? ( z.b.Strassenlampen gehen aus, wenn sie - drunter vorbeigehen,

Lampen , Radios & Fernseher Uhren gehen an oder aus, usw.)

8. Haben sie eine verhüllte Gestalt in der Nähe ihres Hauses, im Besonderen in der Nähe ihres Bettes gesehen?

9. Leiden sie an unerklärlicher Schlaflosigkeit oder Schlafstörungen?

(Wachen sie zum gleichen Zeitpunk in der Nacht auf ?)

10. Fühlen sie oder nehmen sie manchmal eine Art Vibration/Beben (im Bett) wahr?

11. Haben/hatten sie das Gefühl beobachtet zu werden, im besonderen nachts?

12. Haben sie irgendwann Lichtstrahlen vor ihrem Haus, bzw. durch ein Fenster in ihr Haus scheinen gesehen?

13. Haben/hatten sie jemals irgendwelche Narben/Verletzungen, deren Herkunft die sie sich nicht erklären können?

Z.B.: kleine runde Flecken, gerade linienförmige Narben, dreieckige Flecken, Narben über dem Mund, in der Nase, hinter,in oder an den Ohren. ?

14. Haben/hatten sie einmal Zeitverlust (Missingtime) (Mehrere Stunden die ihnen fehlten.)

15. Haben/hatten sie manchmal Schwindelgefühle oder Balancestörungen ?

16. Sehen sie manchmal Schatten oder Lichtreflexe im Augenwinkel ?

17. Haben sie jemals erlebt das sich irgendwelche Gegenstände bewegen, oder verschwunden waren und an einem anderen Ort wieder aufgetaucht sind ?

18. Haben/hatten sie merkwürdigen Telefonanrufe?

(Z.b. Telefon klingelt keiner antwortet usw....)

19. Hören sie manchmal Geräusche so wie klingeln (Haustür) oder klopfen oder eine Stimme die ihren Namen ruft, deren Ursprung sie sich nicht erklären können ?

20. Beobachteten sie merkwürdige Verhaltensweisen bei ihren Kindern oder Haustieren ?

21. Haben/hatten sie ungewöhnliche Lichtreflexe oder Schatten auf ihren Fotos ?

22. Kennen sie das Gefühl (im Ruhezustand) zu schaukeln, zu schweben, gezogen oder berührt zu werden ?

23. Erlebten sie jemals das eine Person (fremd oder bekannt) neben ihrem Bett stand, die sie ansprachen diese aber nicht antwortete ? (Bedroom Visitors)

24. Erwachten sie jemals mit einem so schweren Gefühl auf der Brust, so das sie kaum atmen konnten ?

25. Haben/hatten sie ungewöhnliche Gerüche wahrgenommen, dessen Quelle sie nicht identifizieren konnten?

26. Haben /hatten sie vegetative Herzrhythmusstörungen?

27. Glauben sie an Reinkarnation ??

28. Glauben sie an einen (Schöpfer, Architekt)? (Thematik Darwinismus , Kreationismus oder Intelligent Design

29. Glauben sie an den Teufel (Böse Quelle/ Dämonen )?

30. Kennen sie das Gefühl des Kribbeln an der Schädeldecke (Fliege)

31. Haben sie Probleme mit dem Atlaswirbel? (Knacken, knirschen oder schmerzen?)

32. Haben sie Floaters / Mouches volantes ? http://www.mouches-volantes.com/

33. Haben sie Probleme Schmerzen/Druckgefühl im Bereich des Solarplexus?

34. Haben sie Wanderbeschwerden? (Beschwerden unterschiedlicher Art die täglich wechseln)

35. Haben sie Zahnfleischprobleme?

36. Leiden sie unter Antriebsschwäche oder depressiven Verstimmungen? (Negative Gedanken?)

37. Fühlen sie sich Fremdbestimmt ?

Sonstige Anmerkung: ?

ParanormalNetworks


(Bitte antworten sie hinter jeder Frage mit Ja, nein oder Ich weiss nicht /vieleicht!)



http://www.scribd.com/doc/57295046/Paranormaler-Fragebogen-GermanVersion


Paranormal questionnaire


English version
ParanormalNetworks


Name:
Country:
Date:


1. Did you ever see a dense fog or haze (ectoplasm) “which wasn’t supposed to be there”?

2. Did you ever experience random noise, ringing or pressure in one or both ears?

3. Have you ever been paralysed, while laying in bed and another person or entity was with you in the same room?

4. Did you ever see a flash of lightning, light balls or” light rain drops” in your house or somewhere else?

5. Did you ever wake up at night panic stricken or do you suffer under other forms of panic attacks?

6. Did you ever hear a strong buzz or a pulsating noise which source you were unable to identify?

7. Did electrical appliances ever get distorted while you where nearby?

(Street lamps go out while passing, other lamps, radios, TV’s etc switching on or off…

8. Did you ever see a cloaked figure in or around your house, especially close

to your bed?

9. Dou you suffer under unexplainable insomnia?

waking you up in the night at the same time?

for example 1.00 a.m. / 2.22 a.m. or 1.23 a.m.?

10. Do you sometimes experience strange vibrations or trembling?

11. Do you have the feeling to be observed, especially at night?

12. Did you ever observe beams of light around your house or entering through the window?

13. Did you ever have any injuries/scars which source couldn’t be explained?

(Small round spots, straight linear scars, spots in triangle form, scars over your mouth,

in the nose or behind the ears).

14. Did you ever experience unexplainable time gaps-from one to several hours?

15. Did you ever experience dizziness or disturbances of your balance?

16. Do you see shadows or light reflexions in the peripheral of your eyes?

17. Did you ever experience that things move or disappear and re-appear in a different location?

18. Are you getting strange telephone calls (rings but nobody is on the line)?

19. Do you hear sounds like: the doorbell ringing, knocking on the door,

or a voice calling your name, in a phenomenal fashion with no logical explanation?

20. Do you observe strange behaviours of your children or pets?

21. Did you ever have strange light reflections or shadows in your photos?

22. Do you recognize the feeling of swinging or floating-being pulled or touched

while being relaxed?

23. Did you ever experience a person (known or unknown)

standing next to your bed, which you tried to communicate to but wouldn’t react?

(Bedroom Visitors)

24. Did you ever wake up with a heavy sensation/feeling on your chest

so you were hardly able to breathe?

25. Did you ever smell strange scents without being able to identify the source?

26. Do you experience heart rhythm disturbances caused by the vegetative nerve system ?

27. Do you believe in reincarnation?

28. Do you believe in creation? Darwinism, Creationism or Intelligent design

29. Do you believe in the existence of the devil (pure evil, demons)?

30. Do you know the sensation of a buzzing or tingling on your cranium (fly like)?

31. Do you have problems with your atlas vertebra (cracking or grizzling grit)?

32. Do you have floaters in your eye (mouches volantes), small dots or other tiny shapes floating in the periphery of your eyeballs?/ Mouches volantes ?

http://www.mouches- volantes.com/

33. Do you have pain or experience pressure in the area of your solar plexus?

34. Do you have complains of different kinds which change every day?

35. Do you have problems with gum infections?

36. Do you suffer from depression (negative thoughts) or fatigue?

37. Do you feel controlled by something?


(Please answer these questions with yes, no or maybe)

Notes ?

http://www.scribd.com/doc/79543395/Paranormal-Questionnaire
Swedish Version hier...
http://www.scribd.com/doc/57331828/Paranormalt-enkat-SwedishVersion?in_collection=3075376


ParanormalNetworks

Gruss risslaime
 

risslaime

gesperrt
Registriert
8. April 2006
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1
Ort
[VERBORGEN]
P.s.
Ihr braucht euch natürlich keine Sorgen machen wenn ich oft mit "Ja" geantwortet habt das man Krank ist,
es dient nur ausschließlich in Verbindungen zur Weiter Diagnose bei ernsthaften Beschwerden und Krankheiten zur Ursachen Forschung!
 
Oben