Prophezeiungen Sammlung

UFO-Pilot

Inventar
Mitglied seit
11. Juli 2010
Beiträge
1.095
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Graz
Keine Ahnung ob es hier rein passt aaaaaber:
Schaut man sich momentan mal im /x/ Board von 4chan um, steht der 18.4.2018 gerade hoch im Kurs für eine Alieninvasion. Auch vom Weltuntergang ist die Rede. Auf YouTube findet man dazu auch das ein oder andere Video.
Ich denke ja, das wird wieder so ein Flop wie 2012 aber immerhin dauert es diesmal nicht mehr so lange bis dahin.
 

viennatourer

Administrator, Global Researcher
Teammitglied
Mitglied seit
24. Februar 2006
Beiträge
12.387
Punkte für Reaktionen
87
Standort
wien
immerhin dauert es diesmal nicht mehr so lange....
:orolleyes:Werden auch immer kürzer, diese Abstände zwischen den Weltuntergängen.
;-)Kommt ja echt bald nicht mehr mit dem aussterben nach.
 
Oben