Prophezeiungen Sammlung

UFO-Pilot

Inventar
Registriert
11. Juli 2010
Beiträge
1.103
Punkte Reaktionen
8
Ort
Graz
Keine Ahnung ob es hier rein passt aaaaaber:
Schaut man sich momentan mal im /x/ Board von 4chan um, steht der 18.4.2018 gerade hoch im Kurs für eine Alieninvasion. Auch vom Weltuntergang ist die Rede. Auf YouTube findet man dazu auch das ein oder andere Video.
Ich denke ja, das wird wieder so ein Flop wie 2012 aber immerhin dauert es diesmal nicht mehr so lange bis dahin.
 

viennatourer

Administrator, Global Researcher
Teammitglied
Registriert
24. Februar 2006
Beiträge
14.165
Punkte Reaktionen
487
Ort
wien
immerhin dauert es diesmal nicht mehr so lange....

:orolleyes:Werden auch immer kürzer, diese Abstände zwischen den Weltuntergängen.
;-)Kommt ja echt bald nicht mehr mit dem aussterben nach.
 

viennatourer

Administrator, Global Researcher
Teammitglied
Registriert
24. Februar 2006
Beiträge
14.165
Punkte Reaktionen
487
Ort
wien
Las ich zwar schon mal 2018,aber wie es ja mittlerweile Usus ist, tauchte es natürlich auch heuer wieder in den Medien auf.

:eek: Wieder mal knapp an 12 auf der Weltuntergangsuhr....

Algorithmus errechnete Untergang und prophezeit die Anfänge bereits für 2020
Das Programm "World One" welches 1973 entwickelt wurde um globale Nachhaltigkeit modellieren zu können,
prognostizierte zum erstaunen der Forscher den Zivilisationsuntergang.
Expansion von Population und Industrie wird die Welt bis 2040 in einen globalen Kollaps führen
Im Gegensatz zu diversen anderen Theorien zum Ende von Zivilisationen und letztlich der Welt bewahrheiteten sich die Prognosen, die der Computer in den 70ern stellte, bisher in einer beunruhigenden Genauigkeit und Vielzahl.

MIT-Computer // Der Weltuntergang ist nah
 
Zuletzt bearbeitet:

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
13.415
Punkte Reaktionen
407
Ort
Stadt der Helden
Erstaunlicherweise gab es 2020 hier keinen Eintrag. Achso. Das Jahr wollten wir ja auch vergessen. Passt.

Weil 2021 nun zu Ende geht stieß ich auch auf einige Prophezeiungen. Nostradamus muss wieder herhalten:
Er hätte wohl Hungersnot und Kannibalismus für 2022 vorhergesagt. Ebenso auch eine Inflation - ok, damit könnte er recht haben mit Blick auf einige Länder ..
Auch die "üblichen" Atomschläge in Prophezeiungen fehlen natürlich nicht. Krieg und Gefahr für Europa ebenso.
Und Krypto-Währungen wären im Kommen - ok, auch das könnte vielleicht passen (wenn auch 10 Jahre zu spät).

Auch Baba Vanga mischt wieder mit. Sie soll eine Pandemie für 2022 vorhergesagt haben - durch ein aus dem sibirischen Eis befreites Virus. Ok, wäre was neues.

Ist ja dann auch interessant in einem Jahr hier zu lesen was so passieren sollte ;)
 
Oben