Pyrokinese Video von mir nach 3 Monaten Übung

BigBier

neugierig
Mitglied seit
20. April 2006
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
moin...also ich übe jetzt so seit 3 monaten telekinese( gegenstände bewegen und psi rad) läuft ganz ok....hab vor 4 tagen mal n pyrokinese Video gesehen und dachte mir, das probier ich auch ma! habs versucht und mich ungefähr 10 minuten konzentriert...hab die Flamme immer größer und dann immer kleiner werden lassen! Hab n video angehängt... so nach 10 minuten war die flamme ganz winzig, und dann hab ich sie wieder brennen lassen! hat mich selber überrascht und ich war ganz gut aufgeregt.....nach so kurzer zeit. naja ich wollt nur ma hören was ihr dazu sagt und obs euch gefällt und ob es vielleicht ne andere erklärung gibt...vielleicht wars ja auch n anderer effekt ???! naja bis denn....

http://rapidshare.de/files/22871042/Video000.3gp.html
 

Mexicore

erleuchtet
Mitglied seit
20. November 2005
Beiträge
312
Punkte für Reaktionen
0
m, net schlecht

ich kenn mich mit sowas zwar net aus, aber wenn du es nicht wrast kann es sein das die kerze erst richtig angefangen hat zu brennen nach einer gewissen zeit, da sie ja nit soviel docht hatte


P.S.warum benutzt du Christal XP??
 

BigBier

neugierig
Mitglied seit
20. April 2006
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
ne also das glaub ich nicht, weil die kerze schon gnaze zeit ganz normal gebrannt hat. dann habe ich sie kleiner und größer weden lassen! das war aber nicht sooo spektakulär! dann hab ich die flamme in 5 minuten schweisstreibender konzentration fast bis auf den Docht ausgehen lassen! auf einmal hab ich meine hand gehoben, wie du ja sehen kannst und dann ging die flamme wieder total los!
 

BigBier

neugierig
Mitglied seit
20. April 2006
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
crystal xp...?? ;) warum nicht? findest du das nicht gut oder...??!
 

Wildstorm

eingeweiht
Mitglied seit
31. Dezember 2003
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
0
Ort
-
Ja, kann echt sein. Ich weiß das es funktioniert, es kahm mal einer im TV der hatte sich auf Pyrokinese spezialisiert und es wurde ne kleine DOKU von ihm gemacht (war kein Zauberer oder so) der konnte mit Pyrokinese Gegenstände spurlos verschwinden lassen. Dort war es sicherlich kein Hokuspokus, schade das man von diesem Mexikaner -von dem ich leider den Namen nicht mehr weiß- bis heute nichts mehr gehört hat. Der hatte mich aber überzeugt das alles geht, wenn man nur will. Vielleicht hat der ein oder andere schonmal von dem gehört. *g*

@BigBier

Könntest du dein "Experiment" noch einmal wiederholen aber in einer besseren Bildqualität? Is doch sicherlich machbar oder? Auch wenn ich davon überzeugt bin das es echt ist, und das pyrokinese funktioniert will ich mich (die anderen sicherlich auch) nicht über's Ohr hauen lassen *g*

cYa :otwisted:
 

BigBier

neugierig
Mitglied seit
20. April 2006
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
joa klar! also ich hol dann ma meine digicam! aber wie gesagt..ich hab eben die Kontrolle noch nicht so raus.....but i believe in me and my skillz ;) ...also ich machs jetzt nochmal und dann stelle ich es heude oder morgen rein! bin aber gerade n bisschen ausgelaugt...ma gucken wie ichs hinkrieg....außerdem läuft gerade wm..das isn bisschen [***] ;)...bis denn...
 

BigBier

neugierig
Mitglied seit
20. April 2006
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
also wegen der digicam...sry aber erstmal siehts schlecht aus..die had meine muddi in urlaub mitgenommen! kommt erst nächste woche....kann bis dahin nur auf handy aufnehmen....naja aber ich machs auf jedenefall...bis denn...
 

Jensi

Vielfraßfaultier
Mitglied seit
30. Juli 2006
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
WoW Nettes Video.
Ich finde es schön, das mal jemand es zeigt :) .
 

maxmore

neugierig
Mitglied seit
29. August 2009
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
he könntest du das video vll auf youtube oder so stellen. bei rapidshare funktionierts bei mir nicht und würde auch mal gerne sehn was da so abläuft.
danke lg max
 

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Mitglied seit
15. November 2003
Beiträge
12.556
Punkte für Reaktionen
49
Ort
Stadt der Helden
Hallo maxmore,

der Link funktioniert vermutlich nicht mehr, weil es schon 3 Jahre her ist. Das Du das Video hier nochmal reingestellt bekommst bezweifel ich, da es wohl niemand mehr hat.
 
Oben