rückführung und clearings

DanaScully

Board counselor
Mitglied seit
11. März 2003
Beiträge
2.173
Punkte für Reaktionen
6
Ort
Baden bei Wien
an dana scully danke für deine beiträge es würde mich auch sehr interessieren wie du das siehst ich kenn mich da einfach zu wenig aus!!!
Hallo allerseits! Ich kenne mich da ehrlich gesagt auch nicht so aus. Ich konzentriere mich meistens auf etwas und erhalte innere Impulse welch ich dann weitergebe. Mal sehen ob ich in die Schwingung komme. Lg und einen wunderschönen Tag noch allerseits. Eure Dana Scully
 

kiki1005

neugierig
Mitglied seit
23. Dezember 2010
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
ich habe mich vorher nicht sclecht gefühlt und hab auch nichts böses getan.meine schwester hat alle fam.mitglieder auspendeln lassen und da hat sich das dann so ergeben.
es hat sich bei mir auch nichts getan bin so wie immer deshalb glaub ich auch das meine beraterin eher eine geld macherin ist und geh auch nicht mehr hin.hätte ich dadurch eine veränderung gespürt hätte ich ja noch dran geglaubt aber so?
danke dann für die vielen antworten!!!
 
Mitglied seit
16. Juni 2009
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
hallo
ich weiß zwar nicht ob mein betrag hier richtig ist..
gibt es eigentlich auch eine rückführung ins frühere leben für kinder ?im alter von 4 bis 5 jahren..
ich weiß blöde frage und man sollte den kindern ihre phantasie lassen aber das was meine schwester heute über meine nichte erzählt hat würd ich mal sagen das mehr dahintersteckt.
meine nichte sagt schon öfters zu meiner schwester das sie einen bruder hat.meine schwester sagt ihr das das nicht sein kann da sie nur eine schwester hat.nun ja dann ging die kleine bei den plakat "niederösterreichischen landesausstellung"stehn und starrt die ganze zeit den jungen mit den lorbeerkranz an.meine schwester fragte sie was sei und die kleine hat ihr gesagt schau mama so schaut mein bruder aus.die kleine hat auch gemeint das sie schon mal gelebt hat aber ihr papa und ihre mama haben sie nicht gewollt darum kam sie zu meiner schwester durch den mund in ihren bauch (so alsob sie ihre sele gemeint hat)und meine nichte hat auch gemeint das ihre mama und ihr papa genauso geheißen haben wie ihre eltern heute heißen.

ich weiß es hört sich verrückt an aber die kleine hat noch nie mit solchen dingen zutun gehabt.und sie ist sehr überzeugt das ihr bruder so ausschaut wie der junge auf den plakat.was sagt ihr dazu?
 

Cruz

neugierig
Mitglied seit
1. Mai 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Also bei Kindern würde ich die Finger von Rückführungen oder sonstiges lassen. Lass ihr einfach ihre Fantasie. Wenn ich auf Dienstreise bin, dann deutet meine Tochter auch immer, wenn sie gefragt wird wo ich bin, mit dem Finger zum Himmel. Sie ist 3, dass macht mir auch Angst, aber ich weiß nicht was Kinder sehen. Deshalb lass sie einfach. Meine Tochter redet auch immer von ihrem Freund Lisio, frag mich nicht wer das sein soll :).
 

Eileen

Lolita
Mitglied seit
16. Februar 2011
Beiträge
1.382
Punkte für Reaktionen
15
@ patricia:

hm klingt echt gruselig... aber ich denk, vl kann sich die kleine wirklich daran erinnern!
klingt aber krass, wie sie sagt, mama und papa wollten mich aber nicht....

aber ich hab schon öfters mal was davon gehört...

leider weiß ich nicht, ob da so rückführungen gut sind, immerhin ist sie ja noch sehr klein!!

lg
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
45.628
Punkte für Reaktionen
525
Ort
Wien
ich würd jedenfalls alles mitschreiben. vllt kann man ja später nochmal das ganze in angriff nehmen, wenn es dann noch spruchreif sein sollte. ob es gefährlich ist oder nicht oder gut oder nicht, könntest du höchstens mal bei einem psychologen oder einem rückführungstherapeuten erfragen... da weiß ich aber nicht, ob die alle dafür wären aus geldgründen.
 

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Mitglied seit
13. Oktober 2010
Beiträge
12.446
Punkte für Reaktionen
197
Wer weiß, an was wir uns als kinder eriennern konnten. Das mit dem aufschreiben ist eine gute idee, die die tochter wird das bald vergessen. Gibt es denn einen grund, warum ein kind sich, das ausdenke sollte?
 

Eileen

Lolita
Mitglied seit
16. Februar 2011
Beiträge
1.382
Punkte für Reaktionen
15
hmmm gute frage...

wie kommen kinder drauf? ich glaub nicht dass die sich das ausdenken, vl erinnert sich die seele wirklich noch zurück...

lg
 
Mitglied seit
16. Juni 2009
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
danke für eure beiträge. ich wollt einfach nur mal andere meinungen dazu hören.ich würde nur wegen diesen ereignis meine nichte nie zu einer rückfühung bringen was für kinder nicht geeignet ist.ich war einfach auf eure meinungen neugierig. ich werde dieses ereignis natürlich festhalten und aufschreiben vielleicht ist es ja irgendwann mal sehr hilfreich.
ich weis natürlich auch das kinder einen imaginären freund haben aber die erzählung hat nicht mit einen freund zu tun mit den meine nichte hin und wieder spielt sondern einfach aus ihren früheren leben ein einblick..würd ich mal sagen =)
 

Fred

Inventar
Mitglied seit
23. Juli 2010
Beiträge
916
Punkte für Reaktionen
2
eine freundin von mir hat sich rückführen lassen weil ihre tochter (7)nach dem tot ihres opas immer in die hose gemacht hat.und siehe da schon am nächsten morgen war sie wieder rein und bisher auch kein rückfall.
Ich verstehe zwar nicht den Zusammenhang, aber wenn es einen Erfolg gab, dann hat sich das doch gelohnt.


Der andere Punkt, der hier angesprochen wurde, ob sich Kinder vielleicht an frühere Leben erinnern.
Solche Fälle scheint es wirklich zu geben.

http://www.scribd.com/doc/51601930/Reinkaration-Wiedergeburt-wurde-wissenschaftlich-bewiesen
 

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Mitglied seit
13. Oktober 2010
Beiträge
12.446
Punkte für Reaktionen
197
Ich mache demnächst eine rückführung. Seit ich damals im tv sah, da gabs so eine sendung..muss aber schon 10 jahre her sein:oeek:, hab ich mir geschworren ich mache auch eine. Einfach aus interesse was man da so erdenkt oder erinnert.
Ich hoffe das ich ein könig war :obiggrin:
Ich was darüber ja nur ganz oberflächliche sachen. Hab auch die befürchtung das ich mich nicht hypnotisieren lassen kann:oeek:
 

Maaamaa!!

innerer Zirkel
Mitglied seit
28. Januar 2014
Beiträge
807
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Schleswig-Holstein
Na, dann erzähl uns mal wie es war wenn dus gemacht hast.

Vielleicht warste ja auch mal ein edler Ritter in glänzender Rüstung nach dem die Hofdamen alle geschmachtet haben :obiggrin:
 

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Mitglied seit
13. Oktober 2010
Beiträge
12.446
Punkte für Reaktionen
197
Ja mach ich auf alle fälle :obiggrin:
 

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Mitglied seit
13. Oktober 2010
Beiträge
12.446
Punkte für Reaktionen
197
Ok jetzt weiß ich warum es rückfuhrung UND clearinslgs heißt.
Muss zuerst eine gesprách mit ihr führen, um zu sehen, ob die connection stimmt und was ich eigentlich geklärt haben will. Sie meint es kann dann auch sein, dass ich nach diesem gespräch keine rückführung mehr brauche.
Leider meint sie auch, einfach so zum spaß macht sie das nicht, weils einem interessiert und man schauen móchte was man mal war.

Jetzt das problem, dass war mein intention:oeek: weils mich interssiert was ich vielleicht mal sein hätte können (wenns funktioniert das ganz). Super und jetzt?


Ich glaub da hab ich mich verdacht, wenn das clearing bedeutet das ich ihr zuerst sagen muss, ich hab zb angst vorm fliegen oder sowas, das ich mir dann genau deshalb ein leben erdenke, in dem ich durch einem hohen fall gestorben bin!? Das ist dann ja nicht abwegig oder?



Also ich dachte, ich geh dort hin und erfahre, ob ich mal gelebt habe und als was. Das leben und nicht wie ich gestorben bin... Also ich meine richtig unvireingenommen, ohne grund... Als würde ich den tv einschalten und druchzaplen!?
Hab ich das dann alles falsch verstanden?


Laut ihr, kommt das eher einem psychologischen gespräch gleich...vorallem das, vielleicht bedarf es dann gar keiner rückführung.


Also warum? Ich zahl doch und will das was ich dafür erwarte und nicht was sie will. Dienstleistung!? :oeek:
 
Oben